Christoph Rücker Fotografie

(5)

Christoph Rücker Fotografie

Christoph Rücker

Heinsbergtraße 7
50674 Köln

Details des Anbieters

 

Hi, ich bin Christoph, Hochzeitsfotograf und lebe in Köln.

 

Ich liebe das Reisen, das Fotografieren und erzähle gern. Irgendwie passte das ganz gut in ein Fotografie-Studium. So habe ich mich vor meiner Zeit als Hochzeitsfotograf in Dortmund an der FH eingeschrieben und meinen Studienschwerpunkt auf die Reportagefotografie gesetzt.

 

Es fasziniert mich, Menschen zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen. Dabei ist es mir besonders wichtig, echte Momente und Emotionen festzuhalten. Ob sich die Oma in die Torte setzt oder der kleine Michel in der Nase bohrt – es gehört genauso zum Tag wie der erste Blick auf die Braut oder die Träne auf der Wange. Und genau so etwas macht jede Hochzeit einzigartig.

 

Im Laufe des Lebens machen wir alle viele Erfahrungen. Meine Uroma ist 105 Jahre alt geworden. Ich habe es geliebt, wenn sie mir Fotos zeigte und lachte. Sie erinnerte sich und erzählte aus ihrem Leben. Letztendlich sind diese Erinnerungen genau das, was am kostbarsten ist, wenn man zurückblickt.

 

Als Hochzeitsfotograf in Köln biete ich euch Bilder, die die vielen kleinen und großen Momente eures großen Tages natürlich und echt wiedergeben und euch auch in 40 Jahren erinnern lassen.

 

Bei einem Kaffee können wir uns kennen lernen und über eure individuellen Wünsche sprechen. Schaut gern auf meiner Website vorbei oder ruft einfach an.  

 

Ich freue mich auf euch!

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Christoph Rücker Fotografie

Herr Christoph Rücker
Heinsbergtraße 7
50674 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Begeisterung pur!

Fünf Minuten Kaffee-Trinken mit Chris und im Geiste unserer Köpfe war er schon fest gebucht. Er ist einfach unglaublich sympathisch, total entspannt und locker und dabei so offen, dass er einem direkt vertraut wirkt. Aber noch viel wichtiger: Seine Bilder sind einfach unbeschreiblich - voller toller Momente, viele schöne Details und reich an Emotionen. Alles wirkt ganz natürlich und echt. Er schafft es irgendwie alle Besonderheiten in den Bildern einzufangen. Begeisterung pur!
Daaaaaanke Chris!

Mega begeistert!!!

Christoph macht wirklich bemerkenswert stilvolle Fotos. Man merkt, dass er das, was er tut gerne und mit Herz macht! Er scheut keinen Aufwand und hat ein professionelles Auge sowohl für Details als auch für die Gesamtidee! 
Was vielleicht an diesem Tag mindestens genauso wichtig ist: es ist kaum möglich, Christoph nicht direkt ins Herz zu schließen. Er vermittelt Ruhe und eine herzliche, vertraute Atmosphäre. 
Absolute Empfehlung! 
Vielen herzlichen Dank nochmal!!!

Glücklich!!

Yes- Volltreffer. 
Beim Vortreffen wussten wir schon, dass wir mit Christoph die richtige Wahl getroffen haben. 
Wir lieben deinen Stil und das Auge für die besonderen Momente. Ich hätte nicht gedacht mir mal ein Bild von mir in groß in meine Wohnung zu hängen;-) Jetzt hängt es hier und ich freue mich jeden Tag darüber. 
Vielen vielen Dank für deine sympathische Art und die tollen Bilder.


Perfekt!

Vielen Dank lieber Chris für deine fotografische Begleitung. Die Bilder sind der Hammer!!! Super authentisch und natürlich. 
Wir sind total froh über die Entscheidung, dich mit ins Boot geholt zu haben. DankeDanke!!
Liebe Grüße, Seb

Wow! Nur zu empfehlen!

Was soll ich sagen? Wir sind immer noch restlos begeistert.
Manchmal glaube ich, dass Christoph 2-3 Klone dabei hatte. Es sind soo viele tolle Momente dabei!
Durch seine lockere und sympathische Art hatte er zu allen einen wunderbaren Draht und es hat super viel Spaß gemacht. Obwohl ich etwas Kamerascheu bin und sehr nervös war. Sein Auftreten war total professionell! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Danke für die tolle Zeit und die tollen Erinnerungen Christoph!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder