charininphoto

(8)

charininphoto

Phatcharin Tha-in

Georgstraße 32
53111 Bonn

Details des Anbieters

Ein leises Lächeln, ein sanfter Blick, warm glühende Wangen. Es sind die kleinen Details, die uns beim Betrachten von Bildern träumen lassen. Und obwohl Fotografie zu meiner eigenen Verwunderung nie ein Ziel war, das ich in meinem Leben verfolgt habe, bemerke ich rückblickend die natürliche Entwicklung und Liebe zu dieser Kunst.

Es fasziniert mich die Einzigartigkeit und Schönheit eines bestimmten Moments im Leben einer Person festzuhalten. Dabei versuche ich mit „Schnappschüssen“ instinktiv den Charakter und die natürliche Ausstrahlung dieser Person zu finden: Blicke und Gefühle, die aus dem Herzen kommen; Lebensfreuden und Gedanken, die aus glücklichen Momenten entspringen. Ich möchte Sie nicht zum „Bitte lächeln.“ auffordern, denn statt gestellte und künstliche Bilder stehen bei mir natürliche und persönliche Fotos im Vordergrund; eine schöne und unbezahlbare Erinnerung für Sie, die Sie gerne mit Ihren Liebsten teilen möchten.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

charininphoto

Frau Phatcharin Tha-in
Georgstraße 32
53111 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Babybauchfotos

Liebe Phatcharin, eben habe ich die Fotos angeschaut, die Du von mir und meinem Babybauch gemacht hast. Ich liebe sie - vor allem, weil sie so natürlich sind und ein wenig nach Homestory aussehen! ;) Die kleine Lotta wird sich später bestimmt auch darüber freuen! Vielen lieben Dank und Bis Bald, Jen xx

Zum Träumen

Von Herzen, Danke für die unglaublich schönen Bilder. Du hast mit Deiner Kamera so viel Liebe, Freude, Seele eingefangen. Du lässt alle Menschen wunderschön aussehen! Daniel und ich danken Dir sehr!!! Auch unsere Gäste sind allesamt von Dir und den Fotos begeistert, und haben sehr viel Freude in der Gallerie. Wir freuen uns schon sehr auf unser Hochzeitsbuch. In Liebe Patrizia

Einfach Perfekt! Danke!

Phatcharin ist eine tolle, herzliche und vor allem lebensfrohe Fotografin, die mit besonders viel Herzblut dabei ist. Sie hat uns immer zum Lachen gebracht. Sowohl beim Paarshooting als auch bei der Hochzeit war Phatcharin immer professionell und hat uns die Angst vor der Kamera weggenommen.
Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie die schönsten Momente aus unserem schönsten Tag aufgenommen hat.
Loki&Kimmi

In Love!

Wir sind total verliebt in unsere Bilder. Phatcharin hat es geschafft, die Stimmung des Tages perfekt einzufangen, jedes tolle Lachen unserer Gäste zu fotografieren und von uns als Brautpaar die romantischen Fotos zu zaubern, die wir uns so sehr gewünscht haben. Danke Danke Danke!

Vielen Dank

Liebe Charin,
 wir danken dir sehr für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos. Es war eine richtige Entscheidung, dass du unseren grossen Tag begleitest. 
 Wir werden dich unbedingt weiterempfehlen!!! Du bist eine lustige und herzliche Fotografin. Danke dass du uns so oft zum Lachen gebracht hast. Katharina & Giacomo

Wundervolle Erinnerungen

Phatcharin hat diesen Sommer unsere Hochzeit fotografiert und uns wundervolle Erinnerungen beschert. Sie ist nicht nur eine sehr liebevolle Person, sondern auch eine geduldige, fast unsichtbare Fotografin mit dem Blick für's Wesentliche ohne dabei sämtliche Details zu vergessen! Phatcharin hat jeden Moment für uns mit ihrer Kamera festgehalten! Da unser schönster Tag so schnell an uns vorüberzog, sind wir dankbar, eine solch tolle Fotografin an unsere Seite gehabt zu haben

Tolle Erinnerung

Liebe Charin, auch ich möchte mich hier noch mal für die schönen Fotos bedanken! Wir haben am 04.07.2015 in Aachen geheiratet und Charin hat unseren Tag von Anfang bis zur Party begleitet. Wir könnten mit den Fotos nicht glücklicher sein, es wurde alles festgehalten was wir uns gewünscht haben. Vielen Dank für deine herzliche Art, wir haben uns so wohl gefühlt mit dir. Beste Grüße Chinzy und Mathias

"Man sieht nur mit dem Herzen gut..."

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ 
(Antoine de Saint-Exupéry) 

Das Besondere an Milas Art zu Fotografieren ist, dass sie nicht einfach durch eine Linse die Welt betrachtet, sondern mit ihrem Herzen die wahre Schönheit in jedem Moment sucht. Ihre Fotos zeigen das was ihr Herz sieht und wir erhaschen durch ihre Fotos einen flüchtigen Schnappschuss vom Wesentlichen!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder