Bonder Hochzeitsfotografie

(19)

Details des Anbieters

Warum ich Hochzeitsfotograf bin?
Das ist eine wirklich gute Frage! Das frage ich mich auch immer mal wieder. Ich denke in erster Linie liegt es einfach daran, dass es nichts Schöneres gibt, als zwei Menschen einen Tag lang dabei zu begleiten, wie sie Ja zueinander sagen. Wie meinen? Das Essen? Ihr seid ja lustig. O.k. Das Essen auf Hochzeiten ist auch gut, also oft und die Gäste sind immer gut gekleidet und gut gelaunt. Das ist alles aber nur Beiwerk.

An einem Hochzeitstag passiert so unglaublich viel und vieles, das so wertvoll ist, dass man es fotografisch festhalten sollte. Genau deswegen liebe ich Hochzeitsreportagen und Hochzeiten, wegen dieser echten Emotionen und Momente.

Lasst mich Euren Tag in bewegenden Fotos erzählen und gebt mir die Möglichkeit, Euch mit wundervollen Portraits von Euch zu verzaubern. Stöbert in meinem Portfolio, besucht meine Webseite und danach mich. Ich freue mich auf Euch. :-)

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Bonder Hochzeitsfotografie

Herr Oliver Bonder
Kurfürstenstraße 58
50321 Brühl

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 19 Bewertungen

fortsetzung folgt

Fotografen gefunden zu haben! Oliver du bist TOP!!! Vielen lieben Dank für deine Professionalität und dein Talent. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und wunderschöne „Perspektiven“ für deine Kamera!Liebe Grüße Ira & Igor

Wir mussten nicht lange suchen….

dass wir Oliver Bonder für unsere Hochzeit engagieren werden, wussten wir schon zwei Jahre davor! Die Schwester meines Mannes (sie ist Fotojournalistin) hat mich auf seine Reportagen aufmerksam gemacht. Oliver begleitete uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit und hielt unseren schönsten Tag auf noch schöneren Bildern fest. Die Emotionen und besonderen Momente wurden durch Oliver sehr gut eingefangen. Die gesamte Reportage ist wundervoll natürlich geworden und wir sind mehr als glücklich UNSEREN

UNVERGESSLICH

Oliver hat uns vor einem 1/2 Jahr bei unserer Hochzeit auf Sylt begleitet & wir sind immer noch hellauf begeistert von den tollen Bildern, den einzigartig festgehaltenen Momenten und seinem Blick für liebevolle Details. Gerade bei der Reportage haben wir Einblicke gewonnen, die uns in der Aufregung & dem Trubel entgangen sind. Das spontane After Wedding Shooting war zudem ein besonderes Highlight, für das wir Oliver sehr dankbar sind. Ein toller Mensch & Fotograf, den wir 100% weiterempfehlen!

Nicht einfach nur ein Fotograf

Wir haben Oliver für unserer Hochzeit gebucht nachdem wir bereits ein Hundeshooting bei ihm gemacht haben. Er hat uns den ganzen Tag begleitet, woraus eine wundervolle Hochzeitsreportage entstanden ist.Man merkt, dass er ein absoluter Profi ist und den richtigen Blick für Momente, Emotionen und Details hat.Dabei bemerkt man ihn kaum und fragt sich im Nachhinein, wann er die schönen Bilder aller gemacht hat :-). Danke für die tollen Aufnahmen!!! Melanie & Oliver mit Nala ;-)

SEINE KUNST DIE MOMENTE UNENDLICH ZU MACHEN

Oliver hat uns zwei wundervolle Tage während unserer Hochzeit begleitet und er hat es geschafft diese wertvolle Zeit, die verflogen ist, unendlich zu machen und unfassbar authentisch und natürlich festzuhalten. Sein Handwerk gepaart mit seiner sympathischen, flexiblen und humorvollen aber dennoch zurückhaltenden Art war genau das was wir gesucht haben. Wie es passieren kann, dass Olivers Perücke und sein Cowboy-Hut nach der Hochzeit bei Euch zuhause liegen - müsst ihr selbst herausfinden :)

tausend Dank!!!

Heute vor genau einem Jahr haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Oliver hat sich mit einer perfekten Mischung aus Präsenz und Zurückhaltung unter die Gäste gemischt und eine wundervolle Reportage gemacht, die uns immer wieder an diesen besonderen Tag zurück denken lässt, uns zurück versetzt in die fröhliche, ausgelassene Stimmung und die Erinnerungen und Emotionen lebendig hält, als wäre es gestern gewesen. Dickes, fettes Lob!!! Wir sind glücklich, dass er unser Hochzeitsfotograf war!

Großartig

Ich werde an sich nicht gerne fotografiert und komme mir oft blöd dabei vor. Aber Oliver hat es so toll gemacht , dass wir Spaß beim Fotoshooting hatten und jetzt unvergeßlich schöne Aufnahmen haben. Er hat uns fast den ganzen Tag begleitet und es war angenehm ihn dabei zu haben. Selbst nach unserem Hochzeitstag hat Oliver uns dann noch eine große Freude bereitet, weil er uns nicht einfach nur die CD mit den Fotos zugeschickt hat, sondern ein Überraschungspaket zusammengestellt hat. Vielen Dank!

Wunderbare Erinnerungen

Wir haben uns in 2009 getraut. Oliver hat uns in unsere Heimat begleitet & war von Anfang an ein dazugehöriger Freund. Schon vor der Hochzeit gab es tolle & lustige Fotoshootings. Z.B. Brautkleid-Laden; diese Hüpffotos - ich kann sie heute immer noch mit vollem Lachen & großer Rührung betrachten. Auch ein Highlight von so vielen - vor der Trauung mit den Freundinnen beim Friseur. Kleine Momente hat Oliver festgehalten, die wir heute noch spüren können. Danke Oliver für diese Erinnerungen.

Volltreffer

Wenn die Erinnerungen an den einzigartigen Tag der Hochzeit nach einigen Wochen zu verblassen beginnen, was gibt es Schöneres, als wunderbare Fotos anzusehen und plötzlich alles wieder lebendig vor Augen zu haben? Oliver war nicht nur Fotograf sondern auch professioneller Beistand und kreativer Ideengeber! Dank seiner professionellen Art konnten wir uns auf das Wichtigste konzentrieren: unsere Hochzeit. Wir hätten uns für unseren Tag keinen besseren Fotografen vorstellen können. Danke Oliver!

Atemberaubend

Wir sind überwältigt! Das Foto-Engagement Shooting hat all unsere Erwartungen übertroffen. Du hast die spontansten Ideen und den Spaß dabei wunderbar eingefangen. Vielen lieben Dank !!!Wir können unsere Hochzeitsreportage kaum noch erwarten.Riccardo & Emira

Wir würden uns jederzeit wieder für Oliver entscheiden!

Olivers Fotos haben uns sofort begeistert. Nach einem persönlichen Gespräch wussten wir – wir wollen Oliver als Fotograf für unsere Hochzeit! Denn uns war es wichtig, dass wir uns in guter Hand fühlen – sowohl fachlich als auch menschlich. Das hat Oliver mit seiner Art sofort geschafft. Auch am Hochzeitstag konnten wir uns fallen lassen und bekamen mit seiner Hilfe wunderschöne Paarfotos. Die Reportage, die auch Momente eingefangen hat, die wir selbst nicht mitbekommen haben, hat uns begeistert!

besser geht's nicht!!!!

Oliver stand uns mit seinem fachmännischen Wissen und Erfahrungen in unseren Hochzeitzvorbereitungen jederzeit zur Verfügung. Er war sehr diskret und man bemerkte ihn kaum. Wir bekommen jedes mal aufs neue eine Gänsehaut beim betrachten unserer Hochzeitsbilder die so viel Freude, Glück und Emotionen enthalten. Durch seine offene und freundliche Art, gehörte Er an diesem besonderen Tag einfach mit zur Familie. Wir sind froh das wir Oliver als Hochzeitsfotograf gefunden haben! Sehr zu empfehlen!!!

Leider reichten die Zeilen nicht um zu beschreiben wie zufrieden wir waren/sind!

Wir können Oliver guten Gewissens weiterempfehlen! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und Oliver hat seinen Teil dazu beigetragen, indem er uns gute Ratschläge gegeben hat, sich gut in unsere Gesellschaft eingefügt hat und vor allem wunderschöne Fotos gezaubert hat. Die Bilder sind alle so geworden wie wir es uns vorgestellt haben und sie heben sich unserer Meinung nach von denen anderer Hochzeitsfotografen ab. Wir danken Oliver, dass er unseren Tag durch die Fotos unvergesslich gemacht hat!

ALLER HÖCHSTENS ZU EMPFEHLEN :)

Wir hatten von Anfang an eine wundervolle Kommunikation! Oliver ist sehr aufmerksam, professionell und talentiert! Er bringt die aller höchste Fotoqualität hervor, ist immer mit Freude dabei und kann neben traditionellen Fotos, auch besonders kreative Fotos erstellen! Es war ein unvergesslicher Tag und wir hatten so viel Spass! Du hast alle besonderen Momente so wunderschön festgehalten, dafür sind wir unendlich dankbar! Wir werden Dich immer weiter empfehlen! LG aus Kalifornien - Beate & Manuel

Ein unvergesslicher Tag

Ja,auch ich war dabei! Eine traumhafte Hochzeit, mit einem bezaubernden Brautpaar. Und alles für die Ewigkeit von einem fantastischen Fotografen festgehalten. Selbst nach einem 3/4 Jahr bekomme ich Gänsehaut,wenn ich die Bilder anschaue. Olli hat die Gabe,genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Dabei ist er so umsichtig,dass man ihn meistens nicht mal bemerkt. Und selbst wenn,dann spricht sein Wesen für ihn. Sollte ich nochmal heiraten,dann nur mit diesem Fotografen. Unvergesslich :-)

Nicht einfach nur ein Fotograf

Wir sind begeistert.Oliver ist wirklich nicht einfach nur ein Fotograf,er versteht es,im richtigen Moment am richtigen Ort den Moment gekonnt festzuhalten und ist dabei absolut seriös.Er hat es geschafft,einen unserer wichtigsten Tage im Leben in so wunderschönen Bildern festzuhalten,das wir uns die Bilder immer wieder gerne anschauen.Wir sind beeindruckt,wie gut er die vielen wichtigen Momente so gut festhalten konnte.Sehr empfehlenswert und sein Geld wert.Steckt Herz und Können drin.Danke

Aus einer anderen Welt

Oliver ist seriös, feinfühlig und hochästhetisch. Er hat ein Gespür für bewegende Momente und weiß diese mit seiner Kamera perfekt in Szene zu setzen. Seine Fotos sehen aus, wie aus einer anderen Welt; jedes einzelne könnte man in einem Brautmagazin zeigen. Während der Arbeit nimmt man ihn kaum wahr, da er sich unauffällig zurückhält. Gleichzeitig ist er so nett, dass die Zusammenarbeit mit ihm Riesenspaß macht. Fazit: Jeden Cent wert - jederzeit wieder!

Die perfekten Fotos von unserem Tag!

Bei der eigenen Hochzeit gibt es so viele Dinge zu planen & zu bedenken, man möchte einen wunderbaren Tag verbringen und ihn in schöner Erinnerung behalten. Oliver hat es geschafft das wir unseren Hochzeitstag nicht nur in schöner Erinnerung behalten, sondern dass wir jeden Moment des Tages noch einmal erleben können! Die Bilder der Reportage versetzten einen wieder in die Emotionen, Freuden & Momente des Tages. Es sind mehr als Bilder, es ist eine Geschichte. Wir würden dich immer wieder buchen

1000 Emotionen in wunderschönen Bildern

Am 13.9.14 um kurz nach 16 Uhr stand für einen Augenblick die Zeit für uns still.Du hast geschafft diese 1000 Emotionen in wunderschönen Bildern fest zuhalten ohne das wir überhaupt bemerkt haben, dass uns jemand fotografiert hat. Wir sind immer noch sprachlos und werden auch glaube ich nie Worte finden für diese tollen Bilder. Du hast es geschafft diesen Tag für immer für uns festzuhalten. So bleibt dieser bis jetzt schönste Tag für uns immer in wundervoller Erinnerung.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder