BlickPaar Fotodesign

(16)

BlickPaar Fotodesign

Moritz Füllgrabe

Bannweg 56
53332 Bornheim

Details des Anbieters

Ich bin Moritz, Hochzeitsfotograf und Grafiker aus Bornheim und im gesamten Köln/Bonner-Raum tätig. Schaut Euch meine Hochzeitsreportagen in der Galerie an und macht Euch buchstäblich ein „Bild“ von mir. Vielleicht darf ich ja schon bald Eure Hochzeit begleiten.

Mir ist es wichtig, dass ich Euch im Vorfeld persönlich kennen lerne und mit Euch gemeinsam bespreche, was Euch bei Eurer Hochzeitsreportage besonders am Herzen liegt. Eure Vorstellungen kann ich dann mit meinen Ideen und Erfahrungen gezielt ergänzen.

Neben einem ausgiebigen Paarshooting, Gruppenbildern und der Trauzeremonie, sind mir auch die unscheinbaren Momente Eurer Hochzeit wichtig. Dabei konzentriere ich mich auf ungezwungene Schnappschüsse von Euch und Euren Gästen, Impressionen der Feier und die ganz besondere Stimmung Eures Tages.

Als diplomierter Grafikdesigner lege ich besonderen Wert auf eine hochwertige Nachbearbeitung Eurer Bilder. Alle Bilder werden von mir digital optimiert und in höchster Qualität ausgespielt. Darüber hinaus erhaltet Ihr eine besondere Fotostrecke, in der ich Euren persönlichen Stil thematisch hervorhebe (z.B. Retro, knallig, shabby chic etc.).

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über BlickPaar Fotodesign

Hochzeit auf Burg Pyrmont

Hochzeit auf Burg Pyrmont

Engagement-Shooting, standesamtliche und kirchliche Trauung - heute zeigen wir euch alle drei Stationen der Hochzeit von Anika & Tobias, die Hochzeitsfotograf Moritz von BlickPaar Fotodesign aus...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

BlickPaar Fotodesign

Herr Moritz Füllgrabe
Bannweg 56
53332 Bornheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen

Kirchliche Trauung in Düsseldorf

Moritz hat unsere kirchliche Hochzeit in Düsseldorf begleitet...wir sind super zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders toll war es, dass wir bereits am Tag nach der Feier ein paar Fotos als Vorgeschmack bekommen und schon nach einer Woche alle Bilder hatten! Einfach super! :)

Besser geht nicht!

Wir waren mit Moritz und André mehr als zufrieden. Zwei unheimlich sympathische und kompetente Jungs, die auch bei den Gästen super angekommen sind. Sie haben sich unters Volk gemischt ohne, dass man sich verfolgt fühlt, sind aber auch auf Wünsche eingegangen und haben diese hervorragend umgesetzt. Das Ergebnis spricht für sich. Einen Tag nach der Hochzeit kam schon ein kleiner Vorgeschmack und eine Woche später das ganze Paket. Wunderschön! 100% Weiterempfehlung und 1000 Dank an Euch.

Großartiger Tag - Großartiger Fotograf

Moritz hat unsere kirchliche Trauung begleitet und wirklich traumhafte Fotos gemacht. Dabei war er nicht nur in der Vorbereitung super nett, sondern auch am Tag selber total angenehm. Er hat sich voll auf uns eingelassen. Es lief alles ganz stressfrei und man hat seine Anwesenheit während der Trauung fast gar nicht bemerkt, was zu wirklich sehr schönen 'ungestellten' Fotos von uns und unseren Gästen geführt hat. Ein unvergesslicher Tag, festgehalten auf wunderschönen Fotos. Vielen Dank, Moritz!

Hochzeitsbilder

Moritz hat unsere standesamtliche Trauung am 23.6. begleitet. Die Fotos sind Hammer mäßig geworden und wir hatten sehr viel Spaß! Absolut zu 1000% empfehlenswert.. Dankeschön nochmal lg

Rundum glücklich und einfach nur "Wow"!

Diese zwei netten Jungs (Moritz und André) "zaubern" nicht nur einzigartige und wunderbare Fotos; sie schaffen es mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art auch, dass dem Brautpaar selbst bei Kälte und Wind der Spaß und das Lachen nicht versagen! Man sieht jedem einzelnen ihrer Bilder an, dass die Beiden mit enorm viel Freude, Herzblut und Kreativität bei der Sache sind. Sie haben unseren besonderen Tag noch ein ganzes Stückchen besonderer gemacht! Von uns aus eine definitive Empfehlung!

Mega Bildqualität

Unsere Hochzeit fand am 23.09. statt und wir hatten keine Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und haben alles per Mail oder Telefon geregelt. So ganz wohl war uns nicht aber es war überhaupt kein Problem. Moritz hat sich super auf die Situation eingestellt und die Bilder sind Mega schön geworden. Am besten sind die spontan eingefangenen Impressionen und durch die Bearbeitung sehen wir noch besser aus

Fotografen mit Herz und Spaß an der Arbeit

Wir haben am 12.08. geheiratet und hatten einen super schönen Tag, an den wir uns noch lange mit Hilfe wunderschöner Fotos zurückerinnern werden. Moritz und Andre waren zu Zweit da. Vor Beginn haben die beiden sich das Umfeld der Location angeschaut so das beim Brautpaarshooting dafür keine Zeit verloren ging. Während der kirchlichen Trauung hat man die beiden nicht bemerkt und es sind trotzdem super schöne Bilder entstanden.Nach 2 Tagen hatten wir schon die ersten Bilder, den Rest nach 5 Tag

Der perfekte Photograph

Am 5 August haben wir JA gesagt haben. Es war ein wunderschöner Tag mit der Familie und den Freunden. Begleitet wurden wir an unserem besonderen Tag von unserem Fotographen Moritz von BlickPaar Fotodesign. Ein unglaublich toller Typ der unglaublich tolle Erinnerungen für uns aufgenommen hat. Vielen Dank Moritz! Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, wissen wir, wen wir anrufen

großartig und unkompliziert

Die beiden Fotographen von BlickPaar waren sowohl bei unserer standesamtlichen Hochzeit in familiärem Rahmen sowie bei unserer kirchlichen Trauung mit Familie und Freunden dabei. Bei beiden Events haben sich die Beiden super eingefügt. Die Fotos sind allesamt spitze! Sehr individuell, schön ausgewählt und bearbeitet und zeigen uns als Paar an diesen besonderen Tagen, ohne uns zu verfälschen. Großartige Arbeit Jungs! Immer wieder gerne!

Super Hochzeitsfotograf! Einfach begeistert

Moritz hat unsere Hochzeit fotografiert. Wir sind absolut begeistert. Klasse Fotos mit bezaubernden Motiven. Einfach tolle Bilder, die wir erhalten haben und uns immer an unsere tollen Tag erinnern werden. Wir können Ihn auf jedenfall weiterempfehlen!! Danke an Moritz! Es grüßen Anja & Sebastian mit Hannah

Tolle Fotos!

Moritz ist ein sehr netter Fotograf. Wir waren super zufrieden und die Fotos sind ein Traum! Er ist absolut weiter zu empfehlen!

Unkompliziert & Kreativ!

Das Fotografen Duo ist Spitze. An so einem wichtigen Tag war es Gold wert zwei professionelle und unkomplizierte Fotografen mit dabei zu haben. Von klassischen, bis verspielt und etwas außergewöhnlichen Aufnahmen ist alles mit dabei. Die tollen Ideen und das Gespür den richtigen Moment einzufangen machen die Aufnahmen bemerkenswert.

Immer wieder gerne

Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Blickpaar bei unsererstandesamtlichen Hochzeit im Dezember 2014. Wir haben uns mit den Beidensehr wohl gefühlt. Super ist, dass einer der Fotografen im Hintergrundarbeitet und wir so tolle Bilder aus ungewöhnlichen Perspektiven haben -Wir waren so zufrieden, dass wir Blickpaar auch gleich für unserekirchliche Hochzeit im Sommer engagiert haben :-)

Gerne wieder :-)

Sehr kreative und schöne Fotos, so macht heiraten noch mehr Spass :-)!!!

Sehr nettes Team und tolle Fotos

Sehr angenehme Atmosphäre während des Shootings, haben uns total wohl gefühlt dank der lockeren und lustigen Art der Fotografen. Und die Fotos sind sehr schön geworden, eine tolle Erinnerung! Gerne wieder!

Coole, witzige und individuelle Hochzeitsbilder

Von unserer Hochzeit im Sommer letzten Jahres haben wir - dank dem Blickpaar-Team - richtig schöne und coole Bilder. Keine 08/15-Fotos, sondern durch das tolle Vorgespräch und die super Nachbearbeitung der Motive, wunderschöne und individuelle Hochzeits- und vor allem Pärchenbilder in verschiedenen Styles (Vintage, Schwar-Weiß etc.).

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder