Bester-Tag

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

2 super Fotografinnen mit

Vielen lieben Dank an euch beide, dass unser besonderer Tag durch eure wahnsinns Fotos, nun immer in unserer Erinnerung bleiben kann. Wir danken euch für eure großartige Arbeit, eure Menschlichkeit und eure sympathische Art, die es uns leicht gemacht hat, auf den Fotos unsere wahren Gefühle zu zeigen. Ihr seid tolle Fotografinnen und ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, euch beide zu buchen, denn mit euch kann jeder verregnete Tag (wie bei uns) zu einem wirklichen Hochzeitskracher werden.


Beste Photographin ever!

Ich habe mit Nicole ein supercooles Triathlon bike shooting gemacht. Sensationell. Auch war Sie bei unserer Hochzeit am Start. Absolut empfehlenswert. Das wird nicht mein letztes Shooting gewesen sein. Ich kann ganz klar sagen: Engagiert sie!


2 tolle Fotografinnen und gute Freunde

Nicole und Almut haben uns, an unserem wichtigsten Tag begleitet.Die beiden sind ein super eingespieltes Team und sehr sehr sympatisch seit dem ersten Kontakt. Wir könnten unseren schönsten Tag in vollen Zügen genießen und haben die beiden garnicht bemerkt.Die Zwei waren für uns keine Fotografinnen sondern Freunde,die zur Hochzeitsgesellschaft gehörten. Ich kann die Beiden zu 100% +x empfehlen.Lasst es euch nicht entgehen.Die beiden werden euch nicht enttäuschen.


Bester-Tag kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top