Bester-Tag

(3)

Details des Anbieters

Wir sind Almut und Nicole, Freundinnen, Fotografinnen, leben in Köln und sind ein eingespieltes Hochzeitsfotografinnenduo. Zu zweit macht alles einfach mehr Spass.

Ob pompös in einem Schloss, in Italien, Buxtehude oder bescheiden im heimischen Garten, Euer Fest soll einzigartig werden und Ihr plant eifrig und habt uns bereits gefunden. Am Hochzeitstag sind die Abläufe meist durchgeplant. Zwischen dem Anziehen am Morgen, dem Anschneiden der Hochzeitstorte und dem Anheizen der Tanzfläche rast die Zeit nur so dahin.

Die romantischen, herzlichen, glücklichen, lustigen und rührenden Augenblicke, die es nur zu Hauf an solch einem Tag gibt, würden wir gerne für Euch in unserer Hochzeitsreportage festhalten und sind uns der Ehre und Aufgabe bewusst.

Unsere Bilder sollen Euch in 50 Jahren noch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Dass Ihr glücklich miteinander seid, sind ideale Voraussetzungen für uns, Euer Glück an flexiblen Orten im Paarshooting darzustellen. Es ist uns sehr wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt. Wir reagieren auf individuelle Wünsche und nehmen Euch die Scheu vor der Kamera. 

Menschen sind facettenreich, Vorlieben und Geschmäcker verschieden - wenn Euch unsere Bildsprache gefällt dann meldet Euch.

Wir vereinbaren gerne ein unkompliziertes Treffen, lernen uns kennen und besprechen Euren Hochzeitstag. Wir machen Euch ein individuelles, Eurem Budget und Euren Vorstellungen entsprechendes Angebot.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Almut und Nicole

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Bester-Tag

Frau
Eupenerstraße 124
50933 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

2 super Fotografinnen mit

Vielen lieben Dank an euch beide, dass unser besonderer Tag durch eure wahnsinns Fotos, nun immer in unserer Erinnerung bleiben kann. Wir danken euch für eure großartige Arbeit, eure Menschlichkeit und eure sympathische Art, die es uns leicht gemacht hat, auf den Fotos unsere wahren Gefühle zu zeigen. Ihr seid tolle Fotografinnen und ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, euch beide zu buchen, denn mit euch kann jeder verregnete Tag (wie bei uns) zu einem wirklichen Hochzeitskracher werden.

Beste Photographin ever!

Ich habe mit Nicole ein supercooles Triathlon bike shooting gemacht. Sensationell. Auch war Sie bei unserer Hochzeit am Start. Absolut empfehlenswert. Das wird nicht mein letztes Shooting gewesen sein. Ich kann ganz klar sagen: Engagiert sie!

2 tolle Fotografinnen und gute Freunde

Nicole und Almut haben uns, an unserem wichtigsten Tag begleitet.Die beiden sind ein super eingespieltes Team und sehr sehr sympatisch seit dem ersten Kontakt. Wir könnten unseren schönsten Tag in vollen Zügen genießen und haben die beiden garnicht bemerkt.Die Zwei waren für uns keine Fotografinnen sondern Freunde,die zur Hochzeitsgesellschaft gehörten. Ich kann die Beiden zu 100% +x empfehlen.Lasst es euch nicht entgehen.Die beiden werden euch nicht enttäuschen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder