Beloved Photography

(5)

Beloved Photography

Natalie Jegel & Vitali Enes

Grillparzerweg 79
42289 Wuppertal

Details des Anbieters

Liebe – das Wundervollste was es gibt. Jeder Mensch liebt auf seine eigene Art und Weise, jedes Paar hat seine eigene Liebesgeschichte. Und genau das fasziniert uns so sehr an unserem Beruf als Hochzeitsfotografen. Erzählt uns von euren Wünschen, Ideen und Vorstellungen und wir versuchen für euch die schönsten Ergebnisse zu zaubern und euch wertvolle Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. 

Unsere Hochzeitsreportagen leben von eurer Vorfreude beim Getting-Ready, von euren Freudentränen bei eurer Zeremonie und von euren intimen Gefühlen zueinander. Es versetzt uns in Gänsehaut, euch während eurer Rede zu fotografieren, denn es gibt wohl nichts Schöneres, als zu sehen, wie groß die Liebe zweier Menschen sein kann. 

Wir selbst sind Abenteurer, Genießer und Träumer, wir versuchen jeden Moment unseres Lebens bewusst auszukosten und vieles fotografisch festzuhalten. Was für ein unbezahlbares Gefühl ist es doch, abends bei einer Tasse Tee in alten Fotogeschichten rum zu stöbern und sich an all die tollen Momente nochmal zu erinnern. Wir lieben es. Und genau dieses Gefühl wollen wir auch euch schenken. Sich an eine der schönsten Geschichten eures Lebens zu erinnern, dabei zu lächeln und das ein oder andere Tränchen wegwischen.

Wenn auch ihr so fühlt und denkt wie wir, dann kontaktiert uns. Wir freuen uns schon riesig dadrauf euch kennen zulernen.

Natalie & Vitali

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Beloved Photography

Frau Natalie Jegel & Vitali Enes
Grillparzerweg 79
42289 Wuppertal

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Es hätte nicht schöner sein können! Perfekte Fotos und super symphatisches Fotografenpärchen

Wir hatten das große Glück von Natalie und Vitali gemeinsam bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet zu werden. Die beiden haben uns mit ihrer äußerst symphtischen und professionellen Art begeistert und unsere Fotos sind ein Traum geworden! Aus jedem einzelnen Foto wurde in der Nachbearbeitung das bestmögliche Ergebnis rausgeholt und durch ihre moderne und dennoch romantische Art der Fotografie haben die beiden es geschafft die Emotionen unserer Hochzeit perfekt zu dokumentieren. Vielen Dank

Jahrestag am 26.08.2017

Mein Mann und Ich sagen DANKE! Danke dafür, dass ihr von Anfang und bis zum Schluss sehr nett, professionell und unglaublich menschlich gearbeitet habt. Ihr habt alle Gäste verzaubert, habt mit uns gelacht und wart 100% dabei. Ich bin begeistert von den Fotos! Einfach glücklich, dass ich euch gebucht hab. Weiter so! Gruß Sergej&Adila

Einfach schön

Vielen Dank für die wundervollen Bilder. Natalie & Vitali sind ein tolles Team . Sie holen das beste aus jedem Menschen heraus und halten es in traumhaften Bildern fest. Klare Weiterempfehlung

Emotionen pur!!!

Unglaublich mit wie viel Euphorie, Liebe, Perfektion und Sorgfalt ihr arbeitet, wir sind überwältigt! Man benötigt überhaupt keine Erfahrung, denn ihr holt die schönen Seiten hervor, indem ihr aus den unterschiedlichsten Perspektiven fotografiert und als Team einfach unglaublich liebevoll arbeitet. Wirklich positiv ist anzumerken,wie wahnsinnig gut alles aufs kleinste Detail organisiert war.Die Bilder lassen die Liebe spüren und das ist das Schönste! Vielen lieben Dank!

LIEBEVOLLE BILDER - FÜR IMMER FESTGEHALTEN

Bilder wie aus dem Bilderbuch.Jedes Mal wenn wir unsere Bilder durchschauen, schwelgen wir in Erinnerungen, denn die Bilder spiegeln einfach unsere Liebe wieder. Nathalie und Vitali haben es zu 100% geschafft alle Emotionen bis ins kleinste Detail aufzufangen. Jedes Bild ist stimmig und sehr natürlich! Wir hätten einfach keine bessere Wahl treffen können. Nathalie & Vitali können wir dem zu 100% ans Herz legen der wunderschöne natürliche Bilder haben möchte. Tausend Dank! :-)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder