Behind The Curtain Photography

(1)

Behind The Curtain Photography

Tanja Kioschis

Olpenerstraße 103
51103 Köln

Details des Anbieters

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Paar möchte, dass dieser ganz besondere Tag unvergesslich wird. Als Eure Hochzeitsfotografin sorge ich dafür, dass Eure Wünsche individuell umgesetzt werden und wir hierfür gemeinsam ein Konzept erstellen.

Das Kennenlernen und vor allem Sympathie sind mir sehr wichtig, denn nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen. Daher biete ich Euch gern ein kostenloses Vorgespräch an, in dem wir uns in Ruhe über Eure Vorstellungen austauschen können.
Aus meiner langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und im Besonderen aus meiner Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen resultieren einzigartige Bilder, die darstellen, was Euch und Eure Hochzeit ausmacht.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass ich gut ausgebildete Studenten und Praktikanten habe, die mich oftmals begleiten und nach Eurer Zustimmung als kostenloser Zweitfotograf dienen können. Dies bedeutet für Euch: Ohne Aufpreis mehr tolle Fotos, unterschiedliche Perspektiven und abwechlungsreiche Ergebnisse.

Um Euch auch die Zeit nach der Hochzeit möglichst stressfrei zu halten, versende ich nach Absprache die wunderschönen Fotos und Erinnerungen zusätzlich an Eure Gäste.

Ich freue mich auf Euch.

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Behind The Curtain Photography

So gelingen emotionale Hochzeitsfotos

So gelingen emotionale Hochzeitsfotos

Ein professioneller Hochzeitsfotograf gehört mittlerweile schon zur Grundausstattung einer jeden Hochzeitsfeier, denn er hält die Erinnerung an eure Hochzeit für immer fest. Doch wie gelingt es diesem...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Behind The Curtain Photography

Frau Tanja Kioschis
Olpenerstraße 103
51103 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Phantastische Hochzeitsfotos

Im Vorfeld konkrete Besprechung und vielfache Vorschläge wie unsere Fotos aussehen könnten, anschließend Besichtigung der Location und Außenanlagen. Am Hochzeitstag kam Tanja sehr gut vorbereitet und gut gelaunt zur Fotosession. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und durch ihre tolle Art und dem lockeren Umgang entstand eine super Atmosphäre, die sich auch in den Bildern widerspiegelt. Das Ergebnis sind wunderschöne Hochzeitsfotos, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. DANKE

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder