aufmdeich Film&Foto

(0)

aufmdeich Film&Foto

Martn Bondzio

Gladbacherstraße 8
41564 Kaarst

Details des Anbieters

Ich bin Martn, geboren und aufgewachsen in Ostfriesland und seit 2010 im schönen Rheinland zu Hause. In meinem früheren Leben war ich Autor und Regisseur. Das Geschichtenerzählen ist also ein Teil meiner DNA. Deshalb lege ich auch viel Wert darauf Fotos zu erschaffen, die eure Geschichte ausdrücken. 

Mit meinem Hochzeitsjournalismus möchte ich eure Momente, eure Emotionen, euren Tag und die vielen kleinen Details, die eure Hochzeit ausmachen, für euch dokumentieren. Dabei versuche ich die Fliege an der Wand zu sein. Unaufdringlich und dezent halte ich mich im Hintergrund, um echte Momente einfangen zu können. 

Ich versuche so wenig wie möglich, euch in gestellte Posen zu pressen, damit die Bilder diesen authentischen, emotionalen Ausnahmezustand des großen Tages erzählen. Damit ich ein Gefühl für eure gemeinsame Reise entwickle, ist ein Vortreffen und Kennenlernen obligatorisch für mich. Noch viel besser, lernen wir uns bei der sogenannten Engagementsession kennen, in der ich eure Emotionen und Gefühle füreinander in der (noch) „wilden“ Ehe einfange.

Ich begleite eure Hochzeit, egal wo auf der Welt, aber in meinen beiden Heimaten NRW und auf den ostfriesischen Inseln kenne ich mich besonders gut aus.

Eure Fotos bekommt ihr auf einem USB-Stick, in einer Onlinegalerie (Auswahl) und wenn ihr möchtet, in einem hochwertigen Fotobuch. Kontaktiert mich für ein persönliches Gespräch.

Ich freue mich auf eure Geschichte.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

aufmdeich Film&Foto

Herr Martn Bondzio
Gladbacherstraße 8
41564 Kaarst

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder