Astrid Ebert Fotografie

(2)

Details des Anbieters

Natürliche, emotionale, authentische Bilder – mein Ziel ist es immer eure großen Momente am Tag eurer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Ich möchte, dass ihr auch nach Jahren noch immer voller Liebe, Freude und Lachen auf Eure Bilder schaut und dabei glücklich seid.

Hochzeiten sind inzwischen zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Ich liebe es, euch als Paar kennenzulernen und all die schönen, unterschiedlichen Liebesgeschichten zu hören. Zu meinen Reportagen gehört immer ein persönliches Kennenlernen und ein Engagement Shooting, da die Chemie zwischen uns auf jeden Fall stimmen sollte. Während  der Reportage versuche ich unauffällig eure wichtigen Momente und auch die vielen kleinen Details einzufangen. Es gibt nur wenige gestellte Bilder, dafür aber viele spontane und natürliche Situationen. Ich bin keine Fotografin, die euch in Pose bringt, sondern ich fange die ungestellten und echten Emotionen ein – Lachen, Freudentränen, Umarmungen und das Strahlen in den Gesichtern.

Schaut euch gerne auf meiner Seite um und entscheidet, ob meine Bildsprache zu eurer Vorstellung passt.

Ich freue mich auf jeden Fall, auch weiterhin viele tolle Paare kennenzulernen!

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Astrid Ebert Fotografie

Frau Astrid Ebert
Scherbstraße 4a
52072 Aachen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Einfach nur Spitze!!!

Ein Segen für unsere Hochzeit und das Sahnehäubchen für einen perfekten Tag! Astrid ist eine Fotografin aus Leidenschaft. Sie hat uns viel Raum gegeben für eigene Ideen und Wünsche, war jedoch auch selber unheimlich kreativ und engagiert. Darüberhinaus ist sie wirklich ein wahnsinnig offener, warmherziger und lustiger Mensch und hat die ganze Hochzeitsgesellschaft in ihren Bann gezogen. Wir hatten noch nie so viel Spaß bei einem Shooting und werden Sie definitiv für ein Familienshooting buchen.

Wahrhaft authentisch

So, wie sie sich und ihre Arbeit beschreibt, so ist sie und so sind ihre Fotos. Astrid Ebert ist ein unglaublich herzlicher, lustiger und emotionaler Mensch. Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an, sie ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. Und das zeigt sich in ihren Fotos. Das Paar-Shooting an unserer Hochzeit ergab so tolle Bilder, die (anders als wir befürchtet hatten) überhaupt nicht gestellt oder unnatürlich wirkten. Und alle Momente hat sie wahrhaft authentisch eingefangen. Einfach super

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder