Aschoffotografie

(4)

Details des Anbieters

Eines der ersten Dinge, die ich meinen Brautpaaren an ihrem Hochzeitstag mit auf den Weg gebe, ist: „Wenn ich nicht explizit darum bitte, möchte ich, dass ihr heute nicht in die Kamera schaut“.

Meine klare Bildsprache ist geprägt von fröhlichen, unverfälschten zwischenmenschlichen Momenten. Das gilt sowohl für die Bilder von euch als auch für die Bilder der Hochzeitsgesellschaft. Viele Menschen verstellen sich, wenn sie merken, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist, und ich bin der Überzeugung, dass die allermeisten Menschen dann am fotogensten sind, wenn sie gar nicht mitbekommen, dass sie fotografiert werden. Deswegen erzähle ich die Geschichte eures großen Tages, indem ich dezent und zurückhaltend fotografiere und dadurch vermeide, selber ein Teil der Geschichte zu werden.

Es gibt aber auch Momente, in denen der Fotograf Teil der Geschichte werden sollte: Sowohl bei den Paarbildern als auch bei den Gruppenbildern sind klare Ansagen - oft gepaart mit einer Prise Humor - der einzig richtige Weg, um in einem kleinen Zeitfenster die erwünschten Ergebnisse zu erzielen. Es ist wie so oft im Leben - die richtige Mischung führt zum optimalen Ergebnis. 

Gerne lade ich euch zu einem Kennenlerngespräch in mein Studio in Hennef ein. Abgesehen von meinen Bildern sollte auch die zwischenmenschliche Chemie zwischen euch und mir passen. Dann steht einer beeindruckenden, lebendigen und authentischen Dokumentation eures großen Tages nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

 

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Aschoffotografie

Herr Géza Aschoff
Auf dem Liemerich 26
53773 Hennef

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Eine schönere Erinnerung hätte es nicht Werden können

Wir mussten nicht lange überlegen! Denn beim ersten kennenlernen hat Geza uns seine Arbeit vorgestellt für uns war sofort alles klar!Seine Arbeit ist sehr professionell und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!Wir schauen uns noch heute regelmäßig und sehr gerne unser Hochzeitsalbum an und stellen immer wieder fest, dass die Arbeit jeder Cent wert war! Es ist alles schnell und reibungslos abgelaufen ! Wenn ihr unvergessliche Erinnerungen haben wollt seid ihr hier richtig aufgehoben !!

BESTNOTE!!!

Beide Ende dreißig, für beide die erste Hochzeit, beide anspruchsvoll, kreativ und selber photographisch beschlagen....eigentlich ein Höllenjob unsere Hochzeitsphotos! Nach langem Hin und Her, haben wir uns dann für Geza entschieden und damit einen Volltreffer gelandet! Die Photos von der Zeremonie sind einfach traumhaft geworden und die Stimmung von der Party wurde perfekt eingefangen. Wir haben Geza direkt schon für unsere Silberhochzeit gebucht ;-) - uneingeschränkte Empfehlung!!!!!

Unvergessliche Momente perfekt festgehalten!

Als eines der ersten Hochzeitspaare hat Geza uns beim schönsten Tag unseres Lebens begleitet und wir sind ihm soooo dankbar dafür!! Extrem professionell, unauffällig und dezent hat er Photos gemacht, die unsere Erwartungen nahezu übertroffen haben! Quasi unbemerkt hat er unsere schönsten Momente des Tages in einer Qualität konserviert, die seinesgleichen sucht!Danke dafür, liebster Geza!!

Alle Erwartungen übertroffen!

Lange dachten wir, vielleicht könne doch einfach ein Freund Fotos von unserer Hochzeit machen, aber zum Glück sind wir ein paar Monate vor der Hochzeit auf die Seite von Geza Aschoff gestoßen. Wow! Die Fotos haben sofort überzeugt, und nach dem ersten Kennenlernen war klar: das ist es uns wert! Die Begleitung durch die beiden Fotografen von Aschoffotografie war sehr professionell, das Endergebnis hat all unsere Erwartungen voll übertroffen. Geza, wir danken Euch von ganzem Herzen für die Fotos!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder