annofotografie

(0)

annofotografie

Annett Noack

Stuttgarter Straße 20
50739 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Annett, lebe in Köln und ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

Als stille Beobachterin fange ich auf eurer Hochzeit die großen, aber auch die kleinen Momente ein.

Mir ist es wichtig, dass wir uns vor der Hochzeit kennenlernen, damit wir Vertrauen schaffen und ihr euch wohlfühlt. Schließlich sollt ihr eure Hochzeit entspannt genießen können.

Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen sprechen wir über eure Vorstellungen und Wünsche.

Wenn ihr einverstanden seid, machen wir beim Kennenlernen ein ganz kurzes Fotoshooting. So lernt ihr mich und meine Arbeitsweise kennen und könnt am besten entscheiden, ob ich und meine Art zu euch und euren Gästen passe.

Ich freue mich auf euch.
Eure Annett

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

annofotografie

Frau Annett Noack
Stuttgarter Straße 20
50739 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder