Anni Hochzeitsfotografie

(4)

Details des Anbieters

Nennt mich Anni oder Annika – das ist Nebensache. Denn es geht um euch. Am Hochzeitstag soll sich alles um das Brautpaar drehen. Bei den schönsten Momenten verstecke ich mich hinter meiner Kamera, werde bestenfalls fast unsichtbar und bin mit der Linse trotzdem ganz nah am Geschehen. So entstehen Momentaufnahmen, die auch Jahre später Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag wachrufen.
Als Hochzeitfotograf begleite ich euch in Köln, Düsseldorf, Bonn und ganz Deutschland den ganzen Tag lang. Das Getting Ready der Braut, der First Look des nervösen Bräutigams, ein intimes Paarshooting, die Trauzeremonie und die anschließende Feier – ich bin mit meiner Kamera bei euch. Die Bilder eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr bei mir schon innerhalb einer Woche.

Seit meinem Abschluss an der FH Dortmund im Jahr 2011, darf ich mich Diplom-Fotodesignerin nennen. Mein zweites Steckenpferd neben der Hochzeitsfotografie ist die Architekturfotografie. Das ist etwas komplett anderes. Dennoch gibt es Gemeinsamkeiten. Ich setze stets auf eine moderne Bildsprache, achte auf Details und versuche Momente einzufangen.
Egal, ob Hochzeiten oder Architektur – Fotografie bedeutet für mich, Bildern eine Atmosphäre zu schenken, die man sehen und fühlen kann.

Ich freue ich mich darauf Euch kennenzulernen.
Viele Grüße, Annika

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Anni Hochzeitsfotografie

Haupstraße 38
50996 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Ein Traum!

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und Dank Anni die schönsten Erinnerungen daran! Wir danken dir vielmals für alles, wir sind super glücklich, dass du für uns Zeit hattest. Wir sind sehr zufrieden und können Anni nur weiterempfehlen!

Wunderschöne Bilder...

Anni haben wir über Frau Immer und Herr Ewig gefunden. Ihre Bilder haben uns ausgesprochen gut gefallen und sie daraufhin direkt kontaktiert. Nach einem kurzen Kennenlerntreffen waren wir sehr froh, dass Anni unsere Hochzeitsfotografin wurde. Ihre Bilder sind einfach wunderschön, modern und sehr persönlich. Anni hat es geschafft jeden Moment mit ihrer Kamera einzufangen. Wir freuen uns sehr über diese tollen Erinnerungsbilder... Vielen Dank!

Großartig!

Wir haben Anni von Freunden empfohlen bekommen. Ihre moderne Art der Hochzeitsfotografie hat uns direkt gefallen und nachdem wir sie persönlich kennen gelernt haben war uns klar, dass wir sie unbedingt als unsere Hochzeitsfotografin haben möchten. Bereits nach vier Tagen haben wir unsere Bilder erhalten und waren restlos begeistert. Sie hat für uns und unsere Gäste eine passwortgeschützte Online-Galerie angelegt, so dass auch wirklich alle etwas von den Bildern hatten! Zu 100% empfehlenswert!

Beste!!!!

....Annika wurde uns von einer Freundin empfohlen, Dank vieler glücklicher Zufälle konnte Annika uns bei unserer freien Trauung im Kreise unserer Liebsten begleiten. Die Fotos sind wunderschön und einmalig geworden. Sowohl die Paar- als auch die Momentaufnahmen sind einfach der Hammer! Annika ist super entspannt und sympathisch. Obwohl es nur geregnet hat, sehen unsere Bilder aus als ob den ganzen Tag die Sonne geschrienen hat! Einfach die Beste! :-)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder