Angela & Ole Storytellers

(17)

Angela & Ole Storytellers

Angela Krebs & Ole Radach

Schirmerstraße 30
50823 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 17 Bewertungen
* Pflichtfelder

Zauberschön!

Auch dank diesen beiden wunderbaren Menschen werden wir unsere Hochzeit nie vergessen! Unsere Familien und Freunde waren ebenso begeistert wie wir – so schöne und natürliche Bilder, so eine tolle Begleitung in diesen aufregenden Stunden! Sie verstehen es wirklich, ruhig und entspannt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, die passenden Momente festzuhalten und sich dabei gleichzeitig ganz selbstverständlich in die Runde einzufügen. Eigentlich unglaublich – 1000 Dank dafür!


MAGISCH ❤️

Für uns war schon nach dem ersten Zusammentreffen mit den beiden klar entweder Sie oder keiner. Und was soll ich sagen jeden Tag zehre ich von den Erinnerungen die die beiden für uns eingefangen haben. Alles echt, perfekt und wunderschön. Als Bonus zu wunderschönen Bildern kommt noch das die beiden absolut wundervolle Menschen sind. Alle Bilder die die beiden bereits von uns gemacht haben sind einfach ein Volltreffer. Nie wieder ohne euch, Angela und Ole STORYTELLERS . Wo der Name Programm ist.


Angela super, Ole super, Fotos super!

Wir sind froh und glücklich Angela und Ole für unsere Hochzeitsfotos gefunden zu haben. Die Erinnerung verblasst, Fotos bleiben. Die beiden sind als Team unschlagbar, sind sehr sehr nett, hilfsbereit und machen nebenbei noch tolle Fotos. Wir haben die beiden auch nach unserer Hochzeit für berufliche Fotos gebucht!


Danke Euch beiden

Angela und Ole haben uns auf unserer Hochzeit auf Schloss Drachenburg und Schloss Auel begleitet. Seitdem sind wir so etwas wie Stammkunden geworden, weil die beiden es immer wieder schaffen, auch bei anderen Gelegenheiten die schönsten Moment ganz zauberhaft einzufangen. Zudem sind sie zwei ganz liebe, herzliche Menschen, die man bei seiner Hochzeit gerne als fröhliche Ruhepole um sich hat.. Lucia & Tobias


Wunderschöne Bilder

Wir sind sehr glücklich mit unseren Hochzeitsbilder und freuen uns jedes Mal sie anzuschauen und an diesen wunderschönen Tag zu errinern. Die Bilder sind natürlich und zugleich etwas poetisch und wiedergeben das was wir als Paar wirklich sind. Angela und Ole waren sehr flexible und hilfsbereit, wir sind super dankbar, dass sie so kurzfristig Zeit für uns hatten! Wir können die Arbeit der beiden auf das Wärmste empfehlen.


Wunderschöne Hochzeitsfotos

Unser großer Tag liegt zwar schon etwas mehr als ein dreiviertel Jahr zurück, nichtsdestoweniger erinnern wir uns immer wieder gern daran zurück. So manche Erinnerung mag eventuell verblassen, jedoch nicht die 1A-Hochzeitsfotos von Angela und Ole!!! Wunderschöne und vor allem auch sehr natürlich aussehende Fotos, von denen man einfach nur schwärmen kann. Nochmals 1000-Dank für die Fotos und auch die stilvollen Hochzeitsalben!!! Nadja & Stephan


Danke für die wunderbaren Fotos

Kennengelernt haben wir die beiden 2014 bei unserem Veedels-Shooting in der Kölner Südstadt. Dort haben mein Mann und ich uns vor elf Jahren kennen und lieben gelernt. Seit diesem Shooting hat es mit den beiden im wahrsten Sinne des Wortes „Zoom“ gemacht. Wir waren total in die wunderbaren Bilder verschossen. Die Fotos unserer Hochzeit sind der absolute Traum und beim ersten Durchsehen ist auch das ein und andere Freudentränchen geflossen. Ihr seid super Profis und zwei tolle Menschen. DANKE.


Mehr als zufrieden!

Wir können uns den Kommentaren nur anschließen. Es war vom ersten Moment an super mit den beiden. Und die Bilder…traumhaft. Ich weiß nicht, wie oft wir uns die Bilder inzwischen angeguckt haben. Aber das beste Kompliment kam wohl indirekt von einem Gast unserer Hochzeit. Er hat Alex gefragt, woher denn die ganzen toller Bilder kämen, es wäre doch gar kein Fotograf auf der Hochzeit gewesen. Besser geht es einfach nicht.


Jeden Cent wert!

Angela und Ole: Begleiter für diesen einen besonderen Tag! Solltet ihr machen, denn:Sie verstehen ihr HandwerkSie schießen tolle MomentaufnahmenSie sind unsichtbar und doch eine riesen emotionale Stütze an diesem Tag durch ihrer ErfahrungWerden von den Gästen nicht, bzw. als Freunde wahrgenommen Absprachen laufen reibungslos und zuverlässigSehr gutes Preisleistungsverhältnis (ihr bucht 2!)Die Beiden sind einfach TOLL!Hier ist zuwenig Platz für Lobhuddelei...DANKE Angela&Ole


Einfach traumhaft

Angela und Ole bezaubern durch Ihre gute Laune, durch verrückte Ideen und Spontanität. Dabei verstehen sie es im Hintergrund zu bleiben und gleichzeitig die Fäden in der Hand zu halten: und machen dabei traumhafte Bilder von grossen aber eben auch vielen kleinen Momenten. Von Familien-, über Babybauch- und Babyfotos. Wir sind wahsinnig begeistert und hätten nicht gedacht, dass wir einmal zu solchen Fans werden könnten.


Einzigartige Hochzeitsfotos, die einem auch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Angela und Ole haben es mit ihrer herzlichen und kreativen Art geschafft uns wundervolle Bilder von unserem besonderen Tag mit auf den Weg zu geben. Die Atmosphäre am Tag selber war ungezwungen, professionell und mit Spaß gefüllt, so dass es sich nie wie ein gestelltes Shooting angefühlt hat. Wir kriegen auch jetzt noch immer wieder Komplimente von unseren Freunden und Familien für die vielen emotionalen und einfach nur schönen Momente und Details, die Angela und Ole eingefangenen haben. DANKE!


Danke für diese wunderschöne Erinnerung!

WIE GLÜCKLICH IHR SEID! All unsere Lieben sagen uns diesen Satz und schauen ganz verträumt, wenn sie unsere wunderschönen Fotos ansehen. A&O haben unsere besonderen Momente auf eine unglaublich persönliche u. emotionale Weise eingefangen. Die Fotos sind lebendig, die Szenen wirken echt. Ja, das sind wir! Wir lassen uns nicht gern fotografieren, aber A&O haben uns mit ihrer herzl. u. unkomplizierten Art jede Scheu vor der Kamera genommen. BESTNOTEN für Qualität, Sympathie, Preis-Leistung etc.


Perfekte Fotos von einem perfekten Tag

Es hätte uns nichts besseres passieren können, als Angela und Ole als unsere Hochzeitsfotografen zu haben - die Fotos werden uns ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern! Es stimmte einfach alles - mit den beiden fühlt es sich an, als wirst Du von Deinen besten Freunden fotografiert, dabei ist alles hochprofessionell und die Aufarbeitung der Fotos in hochwertige Alben hat alles noch abgerundet. Vielen lieben Dank - es war perfekt!!!!


Wunderschöne Hochzeitsreportagen

Angela & Ole machen wirklich wunderschöne Hochzeitsreportagen: Erinnerungen an eure Hochzeit mit all ihren lustigen, schönen und romantischen Momenten. Ich habe selbst total schöne Porträtfotos von ihnen und würde sie immer wieder buchen.


Schöne Erinnerungen

Angela & Ole habe ich schon auf einigen Hochzeiten erleben dürfen. A&O sind einfach spitze, immer gut gelaunt, voller guter Ideen, mit einem unglaublichen Gespür für das perfekte Bild in der richtigen Situation. Sie integrieren sich mit ihrer unkomplizierten Art so sehr, dass man sie manches Mal nicht als Dienstleister wahrnimmt. Natürlich durften sie auch nicht auf unserer Hochzeit fehlen. Ihre tollen Fotos im schicken handgemachten Album bleiben uns immer&ewig in Erinnerung . Julie & Andreas


Von Herzen zu empfehlen

Angela und Ole machen einfach tolle Bilder! Die zahlreichen Details, die Emotionen und Eindrücke, die die beiden für uns an unserem Hochzeitstag mit viel Begeisterung festgehalten haben und insbesondere das handgefertigte Album haben uns eine wunderbare Erinnerung geschaffen. Diese beiden liebenswerten Menschen haben uns und unsere Hochzeit bereichert! Susanne und Volker


Imagebilder

Angela und Ole haben unsere Imagebilder gemacht und wir LIEBEN sie. Witzige Ideen, tolle Details und perfekte Ergebnisse gepaart mit zwei Super netten Fotografen. Besser kann es nicht laufen :)


Angela & Ole Storytellers kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top