Angela & Ole Storytellers

(14)

Angela & Ole Storytellers

Angela Krebs & Ole Radach

Schirmerstraße 30
50823 Köln

Details des Anbieters

Lernt uns in unserem Video kennen.

Unsere Fotos erzählen einzigartige Geschichten, so einzigartig wie die Hochzeit, so einzigartig wie Ihr. Ganz natürlich und elegant, niemals gestellt und unecht. Wie ein unsichtbarer Beobachter fangen wir das Geschehen ein, die Emotionen, das Licht und sind dennoch immer mitten drin. 

Es ist eine große Freude, Erinnerungen zu schaffen!

Vor dem großen Tag schenken wir Euch eine kleine Portraitserie, damit wir uns vorher kennenlernen. So stehen wir am Tag der Hochzeit nicht als wildfremde Personen plötzlich vor Euch, sondern integrieren uns in die Gesellschaft.

Da wir versuchen, mit unseren Bildern die Geschichte des Hochzeitstages zu erzählen, begleiten wir Eure Hochzeit immer zu Zweit und gerne den ganzen Tag. Nur so können wir die Emotionen, Ereignisse und die Details, die Euren Tag unvergesslich machen, perfekt einfangen.

Aus diesem Grund beinhalten unsere Pakete mindestens den Zeitraum von der Trauung bis zum Sektempfang. Gerne aber auch den gesamten Hochzeitstag, von der Ankleidung bis zur Party.

Da eine so wertvolle Geschichte einen angemessenen Rahmen braucht, bieten wir hochwertige, handgefertigte Rohseide-Alben aus Italien an. Da sie für jedes Brautpaar individuell angefertigt werden, könnt Ihr je nach Farbthema Eurer Hochzeit das Album passend dazu aussuchen.

Kommt uns doch in unserem Atelier besuchen. Wir können auch gerne einen Termin in den Abendstunden nach der Arbeit vereinbaren.

Wir freuen uns auf Euch!
Angela & Ole

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Angela & Ole Storytellers

Frau Angela Krebs & Ole Radach
Schirmerstraße 30
50823 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen

Danke Euch beiden

Angela und Ole haben uns auf unserer Hochzeit auf Schloss Drachenburg und Schloss Auel begleitet. Seitdem sind wir so etwas wie "Stammkunden" geworden, weil die beiden es immer wieder schaffen, auch bei anderen Gelegenheiten die schönsten Moment ganz zauberhaft einzufangen. Zudem sind sie zwei ganz liebe, herzliche Menschen, die man bei seiner Hochzeit gerne als fröhliche Ruhepole um sich hat.. Lucia & Tobias

Wunderschöne Bilder

Wir sind sehr glücklich mit unseren Hochzeitsbilder und freuen uns jedes Mal sie anzuschauen und an diesen wunderschönen Tag zu errinern. Die Bilder sind natürlich und zugleich etwas poetisch und wiedergeben das was wir als Paar wirklich sind. Angela und Ole waren sehr flexible und hilfsbereit, wir sind super dankbar, dass sie so kurzfristig Zeit für uns hatten! Wir können die Arbeit der beiden auf das Wärmste empfehlen.

Wunderschöne Hochzeitsfotos

Unser großer Tag liegt zwar schon etwas mehr als ein dreiviertel Jahr zurück, nichtsdestoweniger erinnern wir uns immer wieder gern daran zurück. So manche Erinnerung mag eventuell verblassen, jedoch nicht die 1A-Hochzeitsfotos von Angela und Ole!!! Wunderschöne und vor allem auch sehr natürlich aussehende Fotos, von denen man einfach nur schwärmen kann. Nochmals 1000-Dank für die Fotos und auch die stilvollen Hochzeitsalben!!! 
Nadja & Stephan

Danke für die wunderbaren Fotos

Kennengelernt haben wir die beiden 2014 bei unserem Veedels-Shooting in der Kölner Südstadt. Dort haben mein Mann und ich uns vor elf Jahren kennen und lieben gelernt. Seit diesem Shooting hat es mit den beiden im wahrsten Sinne des Wortes „Zoom“ gemacht. Wir waren total in die wunderbaren Bilder verschossen. Die Fotos unserer Hochzeit sind der absolute Traum und beim ersten Durchsehen ist auch das ein und andere Freudentränchen geflossen. Ihr seid super Profis und zwei tolle Menschen. DANKE.

Mehr als zufrieden!

Wir können uns den Kommentaren nur anschließen. Es war vom ersten Moment an super mit den beiden. Und die Bilder…traumhaft. Ich weiß nicht, wie oft wir uns die Bilder inzwischen angeguckt haben. Aber das beste Kompliment kam wohl indirekt von einem Gast unserer Hochzeit. Er hat Alex gefragt, woher denn die ganzen toller Bilder kämen, es wäre doch gar kein Fotograf auf der Hochzeit gewesen. Besser geht es einfach nicht.

Jeden Cent wert!

Angela und Ole: Begleiter für diesen einen besonderen Tag! Solltet ihr machen, denn:

Sie verstehen ihr Handwerk
Sie schießen tolle Momentaufnahmen
Sie sind unsichtbar und doch eine riesen emotionale Stütze an diesem Tag durch ihrer Erfahrung
Werden von den Gästen nicht, bzw. als Freunde wahrgenommen 
Absprachen laufen reibungslos und zuverlässig
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis (ihr bucht 2!)
Die Beiden sind einfach TOLL!

Hier ist zuwenig Platz für Lobhuddelei...
DANKE Angela&Ole

Einfach traumhaft

Angela und Ole bezaubern durch Ihre gute Laune, durch verrückte Ideen und Spontanität. Dabei verstehen sie es im Hintergrund zu bleiben und gleichzeitig die Fäden in der Hand zu halten: und machen dabei traumhafte Bilder von grossen aber eben auch vielen kleinen Momenten. Von Familien-, über Babybauch- und Babyfotos. Wir sind wahsinnig begeistert und hätten nicht gedacht, dass wir einmal zu solchen Fans werden könnten.

Einzigartige Hochzeitsfotos, die einem auch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Angela und Ole haben es mit ihrer herzlichen und kreativen Art geschafft uns wundervolle Bilder von unserem besonderen Tag mit auf den Weg zu geben. Die Atmosphäre am Tag selber war ungezwungen, professionell und mit Spaß gefüllt, so dass es sich nie wie ein gestelltes Shooting angefühlt hat. Wir kriegen auch jetzt noch immer wieder Komplimente von unseren Freunden und Familien für die vielen emotionalen und einfach nur schönen Momente und Details, die Angela und Ole eingefangenen haben. DANKE!

Danke für diese wunderschöne Erinnerung!

"WIE GLÜCKLICH IHR SEID!" All unsere Lieben sagen uns diesen Satz und schauen ganz verträumt, wenn sie unsere wunderschönen Fotos ansehen. A&O haben unsere besonderen Momente auf eine unglaublich persönliche u. emotionale Weise eingefangen. Die Fotos sind lebendig, die Szenen wirken echt. Ja, das sind wir! Wir lassen uns nicht gern fotografieren, aber A&O haben uns mit ihrer herzl. u. unkomplizierten Art jede Scheu vor der Kamera genommen. BESTNOTEN für Qualität, Sympathie, Preis-Leistung etc.

Perfekte Fotos von einem perfekten Tag

Es hätte uns nichts besseres passieren können, als Angela und Ole als unsere Hochzeitsfotografen zu haben - die Fotos werden uns ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern! Es stimmte einfach alles - mit den beiden fühlt es sich an, als wirst Du von Deinen besten Freunden fotografiert, dabei ist alles hochprofessionell und die Aufarbeitung der Fotos in hochwertige Alben hat alles noch abgerundet. Vielen lieben Dank - es war perfekt!!!!

Wunderschöne Hochzeitsreportagen

Angela & Ole machen wirklich wunderschöne Hochzeitsreportagen: Erinnerungen an eure Hochzeit mit all ihren lustigen, schönen und romantischen Momenten. Ich habe selbst total schöne Porträtfotos von ihnen und würde sie immer wieder buchen.

Schöne Erinnerungen

Angela & Ole habe ich schon auf einigen Hochzeiten erleben dürfen. A&O sind einfach spitze, immer gut gelaunt, voller guter Ideen, mit einem unglaublichen Gespür für das perfekte Bild in der richtigen Situation. Sie integrieren sich mit ihrer unkomplizierten Art so sehr, dass man sie manches Mal nicht als Dienstleister wahrnimmt. Natürlich durften sie auch nicht auf unserer Hochzeit fehlen. Ihre tollen Fotos im schicken handgemachten Album bleiben uns immer&ewig in Erinnerung . Julie & Andreas

Von Herzen zu empfehlen

Angela und Ole machen einfach tolle Bilder! Die zahlreichen Details, die Emotionen und Eindrücke, die die beiden für uns an unserem Hochzeitstag mit viel Begeisterung festgehalten haben und insbesondere das handgefertigte Album haben uns eine wunderbare Erinnerung geschaffen. Diese beiden liebenswerten Menschen haben uns und unsere Hochzeit bereichert! Susanne und Volker

Imagebilder

Angela und Ole haben unsere Imagebilder gemacht und wir LIEBEN sie. Witzige Ideen, tolle Details und perfekte Ergebnisse gepaart mit zwei Super netten Fotografen. Besser kann es nicht laufen :)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder