Andreas Wosnitza Fotografie

(16)

Andreas Wosnitza Fotografie

Andreas Neuenhausen

Julius-Plücker-Straße 19
53115 Bonn

Jede Hochzeit ist besonders, unbeschreiblich, unvergesslich und vor allem einzigartig. Ich tue alles dafür, um die besonderen Momente und Emotionen an eurem Hochzeitstag natürlich und lebendig zu verewigen! Lasst mich eure Geschichte festhalten!

Details über
Andreas Wosnitza Fotografie

Hi, ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf in Bonn, Köln & NRW.

Meine Hochzeitsbilder leben von der Authentizität der Momente, der Natürlichkeit und, vor allem, von eurer Persönlichkeit! Als Hochzeitsfotograf sind mir nicht nur eure Bilder wichtig, sondern von Beginn an eine gute und vertrauensvolle Basis untereinander. Ich verspreche euch, alles zu tun, was ich kann, um euch immer vertrauensvoll an der Seite zu stehen und euch alle Fragen so gut es geht zu beantworten.

Wenn euch nun meine Bilder, mein Stil und meine Art zusagen, freue ich mich von euch gebucht zu werden. Bucht ihr mich als euren Hochzeitsfotografen, so treffen wir uns zum besseren Kennenlernen und zum Besprechen der weiteren Details bei euch, bei mir, oder in einem Café. Bei unserem Kennenlernen tauschen wir Fragen und Wünsche aus, besprechen die Dauer der fotografischen Begleitung und überlegen uns schon einmal erste Motivideen für euer Brautpaarshooting. 

Am Tag selbst bin ich an eurer Seite, um das Geschehen mitzubekommen und vor allem festzuhalten. Ich gehe auf eure Wünsche ein und bin flexibel vor Ort, sodass ich auch spontan den Plan ändern kann, um eure Hochzeit festzuhalten. 

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder auf einem USB Stick in einer liebevollen Verpackung, mitsamt einer Auswahl an hochwertiger Prints der schönsten Momente.

Es würde mich freuen, euer Interesse geweckt zu haben. Bei offenen Fragen, stehe ich euch natürlich zur Verfügung und mache euch gerne ein unverbindliches Angebot. 

Interesse an diesem Anbieter?

Andreas Wosnitza Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Bester Fotograf !!!

Andreas hat jetzt diverse Fotos von mir gemacht, mit Partner und ohne und ich bin jederzeit sehr zufrieden ! Er ist sehr zuverlässig, es ist immer eine schöne und entspannte Atmosphäre bei den Shootings und die Ergebnisse sind der Wahnsinn !! Jederzeit wieder ! :)


Wunderschöne Bilder und angenehmer Fotograf

Wir haben uns damals für Andreas entschieden, weil er bereits auf seiner Internetseite eine so offene und unkomplizierte Art ausstrahlte. Die Kommunikation und das Treffen vor der Hochzeit bestätigten den ersten Eindruck. Während der Hochzeit fühlte es sich an, als sei er ein unauffälliger Freund - man fühlte sich in keinem Moment beobachtet oder unwohl. Alles verlief völlig entspannt und humorvoll. Die Bilder sind wirklich wunderschön, natürlich und ungestellt! Danke lieber Andreas! ❤️


Super schöne und natürliche Bilder

Ein super netter und sympathischer Fotograf, den wir jedem weiterempfehlen. Andreas hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet und viele besondere Momente von dem schönen Tag festgehalten ohne das wir ihn beim Fotografieren bemerkt haben. So sind wunderschöne und natürliche Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne angucken und in Erinnerungen schwelgen. Er geht komplett auf die Wünsche des Paares ein und durch seine Erfahrung kann er auch gute Tipps für den großen Tag geben.


Wahnsinnig schöne Hochzeitsfotos

Andi hat unsere Hochzeit im Mai 2019 begleitet. Vorabsprachen und Termine waren unkompliziert und Andi bei allem absolut zuverlässig. Die meiste Zeit an unserer Hochzeit haben wir ihn gar nicht bemerkt und sind begeistert, welche Momente und Details Andi in seinen fantastischen Bildern eingefangen hat. Der Tag wird dadurch immer wieder erlebbar. Alle Gäste sind mind. einmal in einem Foto - völlig ungestellt - abgelichtet. Ein echter Blick für Momente und Atmosphäre! Klare Empfehlung! Danke!!


Andreas fängt den Zauber des Tages ein

Andreas und ich kannten uns schon vor unserer Hochzeit auf fotografischer Ebene, da lag die Latte hoch. Aber Andreas enttäuschte uns nicht, mit seiner offenen und freundlichen Art, bringt er sich in unaufdringlicher Art und Weise ein. Beim Schauen der Fotos wurde jedes Mal noch ein Detail offenbar. Wir waren und sind rund um zufrieden. Andreas hat es geschafft den Zauber unseres großen Tages, in schön Bildern festzuhalten. Wir können Andreas nur jeden empfehlen.


Wunderschöne Bilder

Andreas hat unsere Hochzeit im Mai 2018 fotografisch begleitet. Wir waren rundum zufrieden und haben ihn schon mehrfach weiterempfohlen. Durch seine entspannte Art, ist er als Fotograf überhaupt nicht aufgefallen und so konnten ungestellte Momente wunderbar eingefangen werden.


Wunderschöne Fotos von unserem perfekten Tag ♡

Unsere "Notlösung" hat sich als die perfekte Wahl herausgestellt! Da unsere eigentliche Hochzeitsfotografin drei Wochen vor Termin ausfiel, sind wir super dankbar, dass Andi so kurzfristig einspringen konnte :) Die Fotos sind ein Traum und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Für uns hätte es besser nicht sein können, eine klare Weiterempfehlung!!! Danke, lieber Andi ♡


Die richtige Wahl!

Andy hat unseren Tag perfekt festgehalten. Die Kommunikation mit ihm war von Anfang an total unkompliziert. Und genauso war es auch an unserem Hochzeitstag selbst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Fotos sind fantastisch. Wir können uns gar nicht satt sehen. Natürlich! Ein toller einheitlicher Look! Brilliante Farben und eine hohe Qualität. Andy weiß, was er tut und hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden und würden ihn immer wieder buchen. Danke nochmal!


Super Bilder

Andi, wir haben uns bei dir super wohl gefühlt und sind so richtig zufrieden mit den Bildern unserer Hochzeit! Wir können dich wirklich wärmstens weiter empfehlen :-)


Perfekt!

Wir sind so froh, dass wir so viele tolle Fotos von unserer Hochzeit bekommen haben! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Angucken danach und konnten uns kaum entscheiden, welche ins Fotoalbum sollen, weil es so viele schöne Bilder gibt! Ich empfehle dich immer gerne weiter Andi :) danke!!


Bilder die von Herzen kommen

Wir wussten von Beginn an, dass Du, lieber Andi, die einzig richtige Wahl für unseren Fotografen warst. Aber als ich die Bilder (digital und in einer wunderschönen Box und liebevoll verpackt) dann bekommen habe, war ich 100% sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Bilder sprühen voll Leben und es wurden so wunderbare Momente eingefangen Nur ganz wenige Bilder wirken "gestellt". Ich fühle mich vor Kameras selten wohl, aber das merkt man auf den Bildern überhaupt nicht! Einfach schön!


Perfekt

Wir sind so dankbar und glücklich das wir uns für Andreas entschieden haben! Er hat unseren Tag so liebevoll und fast unsichtbar begleitet. Er hat das Gespür für ein Foto im perfekten Augenblick. Die Fotos sind traumhaft schön, genau so wie wir uns das gewünscht haben. Dank Andreas haben wir eine wundervolle und ewige Erinnerung an den schönsten Tag in unserem Leben. Wir können den lieben Andreas weiterempfehlen an alle, die auch wunderschöne Erinnerungen in Form von Fotos haben wollen.


Tolle Momentaufnahmen

Andreas hat uns am Tag unserer freien Trauung begleitet und unglaublich wundervolle Momente eingefangen. Er ist ein wirklich sehr sympathischer und lieber Fotograf, der sich auch vorher viel Zeit für uns genommen hat und immer sehr aufmerksam und interessiert war. Die Bearbeitungsdauer war leider etwas lang, allerdings bekamen wir unsere Bilder dann in einer süß gestalteten Box mit tollen Ausdrucken :) Daumen hoch und vielen Dank!


Wundervoll toll......gemachte farbige Erinnerungspapiere!

(auch digital! ;-D ) Ich will mich erstmal bedanken bei Dir, lieber Andi, es war ein Traum von Dir abgelichtet zu werden. Völlig frei und ungezwungen, ist fast jeder Schuss gelungen! :D Es hat super viel Spaß gemacht...und das hast alle unsere Wünsche berücksichtigt...und mit eigenen frischen Ideen alles noch was aufgepeppt und gelockert! Ich weiß garnicht was ich nur schreiben soll....also fasse ich mich kurz: Heirate ich meine Frau nochmal, dann mit Dir als Fotograf!


festgehalten für die Zukunft

Andreas hat bei unserer standesamtlichen Trauung Bilder gemacht. Diese haben wir kurze Zeit später bekommen und sind heute noch absolut begeistert. Im Sommer haben wir unsere freie Trauung und auch dort wird Andi sich um die Fotos kümmern. Wir freuen uns sehr darüber, das er der jenige ist, der diese wichtigen Momente fest halten wird. Uns gefällt die Art, wie er die Bilder macht, das er so locker drauf ist, es sich anfüllt, als würde man ihn schon ewig kennen. Und das Ergebnis ist grandios!


Traumhafte Erinnerungen

Der Kontakt kit Andreas war ganz unkompliziert und sehr freundlich. Er hat uns im Vorfeld super beraten und dann unsere standesamtliche und kirchliche Trauung fotografiert. Er hat es geschafft ganz viele einzigartige Momente festzuhalten ohne, dass ihn jemand wirklich bemerkt hat. Die Fotos sind wunderschöne Erinnerungen. Die Qualität ist top und auch die Bearbeitungszeit war flott. Wenn man öfter heiraten würde, würden wir Andreas immer wieder buchen ;). Vielen Dank!!


Kontakt Andreas Wosnitza Fotografie

Herr Andreas Neuenhausen
Julius-Plücker-Straße 19
53115 Bonn

Andreas Wosnitza Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top