Andreas Wosnitza Fotografie

(4)

Andreas Wosnitza Fotografie

Andreas Wosnitza

Lisztstraße 3
53115 Bonn

Details des Anbieters

Hi, ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf in Bonn, Köln & NRW.

 

Meine Hochzeitsbilder leben von der Authentizität der Momente, der Natürlichkeit und, vor allem, von eurer Persönlichkeit! Als Hochzeitsfotograf sind mir nicht nur eure Bilder wichtig, sondern von Beginn an eine gute und vertrauensvolle Basis untereinander. Ich verspreche euch, alles zu tun, was ich kann, um euch immer vertrauensvoll an der Seite zu stehen und euch alle Fragen so gut es geht zu beantworten.

 

Wenn euch nun meine Bilder, mein Stil und meine Art zusagen, freue ich mich von euch gebucht zu werden. Bucht ihr mich als euren Hochzeitsfotografen, so treffen wir uns zum besseren Kennenlernen und zum Besprechen der weiteren Details bei euch, bei mir, oder in einem Café. Bei unserem Kennenlernen tauschen wir Fragen und Wünsche aus, besprechen die Dauer der fotografischen Begleitung und überlegen uns schon einmal erste Motivideen für euer Brautpaarshooting. 

 

Am Tag selbst bin ich an eurer Seite, um das Geschehen mitzubekommen und vor allem festzuhalten. Ich gehe auf eure Wünsche ein und bin flexibel vor Ort, sodass ich auch spontan den Plan ändern kann, um eure Hochzeit festzuhalten. 

 

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder auf einem USB Stick in einer liebevollen Verpackung, mitsamt einer Auswahl an hochwertiger Prints der schönsten Momente.

 

Es würde mich freuen, euer Interesse geweckt zu haben. Bei offenen Fragen, stehe ich euch natürlich zur Verfügung und mache euch gerne ein unverbindliches Angebot. 

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Andreas Wosnitza Fotografie

Herr Andreas Wosnitza
Lisztstraße 3
53115 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Tolle Momentaufnahmen

Andreas hat uns am Tag unserer freien Trauung begleitet und unglaublich wundervolle Momente eingefangen. Er ist ein wirklich sehr sympathischer und lieber Fotograf, der sich auch vorher viel Zeit für uns genommen hat und immer sehr aufmerksam und interessiert war. Die Bearbeitungsdauer war leider etwas lang, allerdings bekamen wir unsere Bilder dann in einer süß gestalteten Box mit tollen Ausdrucken :) Daumen hoch und vielen Dank!

Wundervoll toll......gemachte farbige Erinnerungspapiere!

(auch digital! ;-D ) Ich will mich erstmal bedanken bei Dir, lieber Andi, es war ein Traum von Dir abgelichtet zu werden. Völlig frei und ungezwungen, ist fast jeder Schuss gelungen! :D Es hat super viel Spaß gemacht...und das hast alle unsere Wünsche berücksichtigt...und mit eigenen frischen Ideen alles noch was aufgepeppt und gelockert! Ich weiß garnicht was ich nur schreiben soll....also fasse ich mich kurz: Heirate ich meine Frau nochmal, dann mit Dir als Fotograf!

festgehalten für die Zukunft

Andreas hat bei unserer standesamtlichen Trauung Bilder gemacht. Diese haben wir kurze Zeit später bekommen und sind heute noch absolut begeistert. Im Sommer haben wir unsere freie Trauung und auch dort wird Andi sich um die Fotos kümmern. Wir freuen uns sehr darüber, das er der jenige ist, der diese wichtigen Momente fest halten wird. Uns gefällt die Art, wie er die Bilder macht, das er so locker drauf ist, es sich anfüllt, als würde man ihn schon ewig kennen. Und das Ergebnis ist grandios!

Traumhafte Erinnerungen

Der Kontakt kit Andreas war ganz unkompliziert und sehr freundlich. Er hat uns im Vorfeld super beraten und dann unsere standesamtliche und kirchliche Trauung fotografiert. Er hat es geschafft ganz viele einzigartige Momente festzuhalten ohne, dass ihn jemand wirklich bemerkt hat. Die Fotos sind wunderschöne Erinnerungen. Die Qualität ist top und auch die Bearbeitungszeit war flott. Wenn man öfter heiraten würde, würden wir Andreas immer wieder buchen ;). Vielen Dank!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder