Album für zwei

(0)

Album für zwei

Smilla Dankert

Subbelratherstraße 307
50825 Köln

Details des Anbieters

Die schönste Aufgabe eines Brautpaares ist, den Tag der eigenen Hochzeit entspannt und in vollen Zügen zu genießen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel wunderbares bei diesem Fest um einen herum geschieht, wie wenig man davon im fröhlichen Taumel tatsächlich mitbekommt, und wie gerne man sich später an alles zurückerinnert.

Ich fotografiere eure Hochzeit mit wachem Blick und teilnehmendem Herzen; all die großen und die kleinen Momente, die großen und die kleinen Situationen, die besonderen Details und vor allem die vielen, teils von weither angereisten Gäste.

Zurückhaltend und ohne viel zu inszenieren begleite ich euch und eure Gäste mit der Kamera, wobei ich eurer ganz eigenen Art sowie der besonderen Atmosphäre des Tages mein ganzes Augenmerk widme und in lebendigen, einfühlsamen und authentischen Bildern festhalte. Euer ganz persönlicher Tag verdient einen ganz persönlichen Blick, damit ihr euch auch Jahre später in den Bildern wiederfindet.

Ruft mich einfach an, oder schreibt mir. Dann können wir gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren.

Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig, wie das Paar, das sie feiert.

Ich erstelle euch gerne ein persönliches Angebot, das speziell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Bevorzugte Partner

Album für zwei arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Album für zwei

Frau Smilla Dankert
Subbelratherstraße 307
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder