360photography

(16)

360photography

Monika & Paul Meixner

Siebenburgen Straße 54
53119 Bonn

Details des Anbieters

2 Fotografen für eure Hochzeit!

Ihr sucht etwas Besonderes für eure Hochzeitsbilder?

Egal, ob in Bonn, Köln, Düsseldorf, NRW oder ganz Deutschland, schenkt eurer Hochzeit die Erfahrung von einem Fotografen-Ehepaar. Mehr Emotionen, mehr Blickwinkel, mehr Erinnerungen!

Wir sind Monika und Paul von 360photography.de und wir machen hauptsächlich – aber nicht ausschließlich – Hochzeitsreportagen. Warum die Hochzeitsreportage?

Eine Hochzeitsreportage ist eure „Eierlegende-Wollmilchsau“ der Hochzeitsfotografie. Wir sind den Tag dabei, von der ersten Minute bis spät in die Nacht. Von der Transformation der schönsten Verlobten zur atemberaubenden Traumbraut, vom Verlobten zum EheMANN, von Freunden zum Ehepaar. Die Zeit, die wir zusätzlich mit euch verbringen, zeigt sich an den Bildern. Es entsteht neben allen traditionellen und wunderschönen Bildern, die normalerweise gemacht werden, auch ein Tagebuch eurer Hochzeit. So könnt ihr zum Beispiel sehen, was der Bräutigam im Nebenzimmer gerade gemacht hat, als die Braut sich ihr Brautkleid angezogen hat (vermutlich Schnaps…).

Wir wollen euch gemeinsam bei eurem Hochzeitstag begleiten und so ablichten, wie ihr es auch in 30 Jahren noch gerne sehen werdet. Wir kümmern uns um eure Belange, eure Wünsche und nehmen uns viel Zeit um mit euch gemeinsam die Hochzeitsfotografie zu planen. Über eine kurze Nachricht freuen wir uns sehr und wir werden euch ausgiebig auf alle eure Fragen antworten.

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

360photography

Herr Monika & Paul Meixner
Siebenburgen Straße 54
53119 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen

Traumfotografen für die Traumhochzeit

Die Fotos sind superspitzenklasse! Und die Fotografen sind total unkompliziert, sehr nett, freundschaftlich und das Fotografierenlassen hat richtig Spaß gemacht! (schon beim Vorbereitungsshooting) Wir waren sehr bewegt und haben uns unglaublich über die wunderschönen Fotos von unserem wunderschönen Fest gefreut! Die Stimmung wurde richtig gut festgehalten. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren und empfehlen sie auf jeden Fall weiter! Ganz vielen herzlichen Dank für die tollen Erinnerungen!

Tausend und Eine wundervolle Erinnerungen unserer Traumhochzeit!

Ihr Lieben habt einfach nur super Arbeit geleistet- mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Alle unsere Gäste waren von der unaufdringlichen aber omnipräsenten Art begeistert. Und die Bilder sprechen ganz eindeutig für sich! Wir sind einfach nur dankbar, dass Ihr unseren besondere Tag so wundervoll eingefangen habt! Wir würden Euch immer wieder buchen!

GÄNSEHAUT PUR - beim Betrachten jedes einzelnen Bildes <3

Durch ihre Professionalität u. Einfühlsamkeit nahmen sie uns an den Tagen der Hochzeit alle Sorgen und brachten uns trotz Regen zum Lachen ;). Wir bekommen richtig Gänsehaut und fühlen uns zurück versetzt, wenn wir die Bilder sehen. Vielen Dank, das ihr trotz der Entfernung dabei ward! Ihr habt durch euren Charme dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt war und auch unsere Gäste waren von euch mega begeistert!Vielen Dank!Ihr seid Fotografen mit <3 und Leidenschaft und das Ergebnis ist TOP!

Ihr seid die Besten! Eure Bilder sind der Hammer!

Solch liebe, einfühlsame, humorvolle und kreative Menschen mit der Liebe zur Fotografie im Blut. Ihr habt immer Arbeit auf höchstem Niveau abgeliefert. Wir hatten richtig viel Spaß mit euch und haben nun eine fantastische Hochzeitsdokumentation mit unbezahlbaren und einmaligen Erinnerungen. Selbst unsere Gäste lieben euch, auch fotoscheue Mütter! =)) Wir danken euch von ganzem Herzen! Was wäre eine Hochzeit ohne solche Bilder...

Monia & Paul-2 Fotografen mit Herzblut & Charme

Wir haben sie das 1. Mal als Hochzeitsfotografen auf der Hochzeit von Freunden erlebt & wir waren angetan von ihrem unaufdringlichen Fotografieren der Gäste & der tollen fotografischen Ergebnissen. Es war uns klar: Diese Beiden möchten wir auch auf unserer eigenen Hochzeit haben! Das 1. Treffen sowie das Vorbereitungsshooting verliefen herzlich & professionell & bestätigten uns in unserer Entscheidung. Auch aus Sicht als Brautpaar sind wir überglücklich & freuen uns über umwerfende Bilder!

Sie haben unsere Hochzeit ein Stückchen schöner gemacht

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und alles unterschreiben. Ganz besonders gefallen hat uns, dass sie es geschafft haben, dass wir ein klein wenig weniger nervös waren und unsere Gäste ein klein wenig glücklicher. Sie haben selbst den grummeligsten Onkel zum herzhaften Lachen bewegt. Wir haben so viele wunderschöne Erinnerungen von unserem Hochzeitstag in ihren Fotos bekommen. Wir hätten uns keine besseren Fotografen wünschen können!

Professionalität, Liebenswürdigkeit und viel Humor

Diese beiden wunderbaren Menschen waren eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Neben der liebenswürdigen und humorvollen Art, hat uns vor allem die hochprofessionelle Arbeit der Beiden überzeugt. Zusammengefügt ist das die perfekte Mischung! Sie sehen die Momente und halten sie ideal fest! Sowohl die Ergebnisse des Vorshootings als auch die Hochzeitsbilder selbst sind ein Traum! Schade, dass man nur einmal heiratet, sonst würden wir sie jederzeit noch einmal buchen.

Die perfekten Begleiter für den perfekten Tag

Monia & Paul waren ein Glücksfall. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Vorbereitungs-Shooting, den Hochzeitstag, hin zum überwältigenden Resultat ihrer Arbeit war alles perfekt! Die beiden sind sehr freundlich, einfühlsam, professionell, und haben es verstanden uns in bester Wohlfühlatmosphäre ins rechte Licht zu rücken. Diese Kombination aus 2 Fotografen, 4 Augen, diversen Kameras und die Erfahrung aus unzähligen Hochzeitsbegleitungen ist spitze. Schreibt sie an, hört auf Euer Bauchgefühl!

PERFEKTES DUO

Seit dem Ersten Treffen war uns klar, dass Paul und Monia genau zu unserer Hochzeit passen. Unsere Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen. Nach zwei herzlichen und hochprofessionellen Vorgesprächen und einem Vorshooting, kamen Paul und Monia an unserer Hochzeit bestens gelaunt an und haben jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sowohl von uns als auch von unseren Gästen haben sie unvergessliche Momente eingefangen.

Rundumbetreuung - unsichtbar und zeitgleich warmherzig

Paul und Monia, diese beiden sind eine Bereicherung für jede Hochzeit. Selber so glücklich verliebt versprühen sie eine wohlfühlstimmung in der einfach nur tolle Fotos entstehen können!Sie waren immer da und nie aufdringlich - sie waren einfach ein Teil der Gesellschaft. Immer ein strahlen im Gesicht, den Blick für die richtigen Momente und ausgefallene Kleinigkeiten. Uns hat es viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach unfassbar schön! Danke Paul und Monia!

PERFEKTE KOMBI! MENSCHLICHKEIT TRIFFT AUF PROFIS!

Die Entscheidung für die Ganztagesreportage war Richtig! Mit vielen Vorgesprächen, Ruhe und Zeit wurden wir erstklassig beraten und keine Frage blieb offen. Mit viel Erfahrung, Ruhe und Charm wurden wir den ganzen Tag begleitet. Der liebebolle Umgang mit allen ließ die Grenze zwischen Dienstleister und Freunden verschwimmen. Nun habe wir zwei Tolle Fotografen in unserem Freundeskreis und die Bilder sprechen eine deutliche Sprache!! Umwerfend, einzigartig und in jederleih hinsicht Wir!DANKE!

Wunderbares, professionelles Team!!!

Unsere Hochzeit ist nun fast ein Jahr her und wir können immer noch sagen, dass wir mit unseren Fotografen mehr als nur zufrieden waren. Wir lieben unsere Bilder und sind froh euch ausgesucht zu haben, denn ihr habt genau das umgesetzt was wir uns vorgestellt haben! Wir würden euch zu jeden besonderen Anlass unseres Lebens nochmal buchen. Wir danken euch auch auf diesem Wege!!!

DIE BESTEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN ALLER ZEITEN

Mit dem Blick für den Moment und die Sinnlichkeit, haben Paul und Monia unseren ganzen Hochzeitstag festgehalten. Wir schwebten auf Wolke sieben, aber auch Paul und Monia ließen uns durch ihre aufgeschlossene, freundliche, geduldige und professionelle Art durch den Tag schweben. Die Bilder, die entstanden sind, können wir nicht in Worte fassen. Jeder sollte sie sehen. http://www.360photography.de/royale-hochzeit-drachenburg-bonn/DANKE für die einzigartige und atemberaubende Arbeit.

Einfach die Besten!

Das Gefühl, dass die 2 die Besten für unsere Hochzeit sind, haben wir bereits beim 1. Treffen bekommen.Sie lieben Ihre Arbeit, blühen während des Shootings voll und ganz auf, haben immer neue Ideen.Und genau diese Liebe zur Arbeit und Detail merkt man spätestens bei den Bildern.Nochmals sagen wir vielen Dank, dass Ihr unseren Tag begleitet habt.Wir hatten einen unvergesslich schönen, lustigen und verrückten Tag, den wir unser Leben lang nicht vergessen werden.Vielen Dank; ihr seid die Besten!!!

Beste Fotographen der Welt!

Im Jahr 2015 haben wir, mein Mann und ich 4 Hochzeiten besucht, davon war eine unsere eigene. Zwei Hochzeiten hatten einen anderen Fotographen. Und immer wieder hat sich unser Gefühl bei den Fotographen im Ergebnis (fertige Bilder) bestätigt:Keiner ist so gut wie Paul und Monia!Paul und Monia sind ein tolles Team, die wissen, wie sich die Paare vor der Kamera wohlfühlen. Sie haben auf unserer Hochzeit viele Momente so eingefangen, dass man meint noch mal vor Ort zu sein.Ganz Tolle Bilder!

Dreamteam für traumhafte Fotos!

Meine Verwandlung zur hübschen Braut, die aufgerüschten Hochzeitsgäste, unserer Trauung selbst, die klassischen und auch ausgefallenen Paarfotos und die lange Partynacht - immer aus Monikas weiblicher und Pauls männlicher Perspektive festgehalten in absoluter Wohlfühlatmosphäre...nie sahen wir schöner aus!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder