Viral Concepts

(2)

Viral Concepts

Martin Herden

In den Höffeln 7
53902 Bad Münstereifel

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar,

ihr kennt das vielleicht: „Lächle mal“, „Dreh dich mal zu mir“ oder „Guckt mal verliebt“. Genau bei solchen gespielten Inszenierungen merken wir, dass wir gefilmt werden. Mit diesem Bewusstsein verliert der Moment an Authentizität. Schade eigentlich…

Deswegen ist es mir so wichtig, dass ihr kaum bemerkt, dass ich euch an eurem Hochzeitstag filme. Ich mische mich unkompliziert und respektvoll unter die Gäste und bin stiller und unaufdringlicher Beobachter.

So kann ich garantieren, dass euer Film eine authentische Dokumentation wird. Ich werde euch sicherlich keine Kommandos geben, wann und wo ihr was zu tun habt. Ich werde alle intimen Momente einfangen, die euren Tag so besonders machen, ohne zu stören.

In meinem Trailer könnt ihr vielleicht sehen, dass gerade die Momente, in denen sich die Menschen unbeobachtet fühlen, besonders voller Emotionen sind.

Ich möchte, dass ihr euch im Nachhinein euren Film anschaut und sagt: „Ja, das sind wir. So haben wir den Tag erlebt.“

Ich freue mich sehr darauf, eure persönliche Geschichte zu hören und euch als Brautpaar kennenzulernen.

Viele Grüße und bis dahin,
euer Martin

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Viral Concepts

Herr Martin Herden
In den Höffeln 7
53902 Bad Münstereifel

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Überragende Arbeit! Phänomenales Ergebnis!

Nicht weil unsere Hochzeit einfach toll wahr und auch nicht weil wir diesen wunderbaren Menschen in unsere Herzen geschlossen haben, sondern weil das Ergebnis einfach um das tausendfache all unsere Erwartungen übertroffen wurde! Martin du rockst. Mit deiner Persönlichkeit, mit deinem Charakter und deiner Professionalität. Du warst da aber "du warst nicht da" ;) einfach Hammer deine Performance! Was du uns versprochen hast, hast du übertroffen & das Ergebnis ist Überragend! Kinoreif! RIESEN DANK!

eine unglaubliche Leistung!

Hallo liebe Community, 

wir sind von Martin mehr als begeistert gewesen ! 
Seine Anwesenheit hat man über den ganzen Tag verteilt kaum wahrgenommen. Die Qualität seiner Aufnahmen sind wirklich beeindruckend. Die Trailer wurden anschließend mit sehr viel Kreativität & Liebe bearbeitet und geben unseren Tag perfekt wieder. Besser hätte man es aus unserer Sicht nicht machen können. 
Fazit: Als Mensch & Videograf ein absoluter Glücksgriff :) 

Liebe Grüße, 

Katharina & Burak

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder