STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER

(17)

STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER

Stefan Gatzke

Gustav-Cords-Straße 17
50733 Köln

Details des Anbieters

Ich halte für euch die kostbarsten Momente eures Hochzeitstages in bewegten und bewegenden Bildern fest (auch aus 2 oder mehr Perspektiven).

Dabei ist es mir wichtig, euch natürlich und nicht aufgesetzt darzustellen und dem Betrachter das Gefühl zu geben, am Tag selbst dabei gewesen zu sein. Ich verstehe mich als (möglichst unauffälliger) Teil der Hochzeitsgesellschaft, dabei filme ich trotzdem mit Liebe zum Detail und voller Leidenschaft!

Ich freue mich auf euren Anruf oder E-Mail!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER

Herr Stefan Gatzke
Gustav-Cords-Straße 17
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 17 Bewertungen

Video für die Ewigeit!

Bereits der Kurztrailer unseres Hochzeitsvideos war der Knaller und wir sind sehr froh uns für Stefan entschieden zu haben. Er hat tolle Ideen, ist sehr professionell und man spürt einfach dass er liebt was er tut. Absolut empfehlenswert!

Super Fotos

Stefan hat uns und unsere Gäste mit seiner freundlichen und offenen Art begeistert.
 Die Fotos, das Video und die Fotos vom Photo-Booth sind allesamt super geworden.
 Vor und nach der Hochzeit hat Stefan schnell auf alle Mails geantwortet und uns die Fotos sowie das Video überraschend schnell geliefert. 
 Top Arbeit und eine absolute Weiterempfehlung.

Tolle Arbeit die keine Wünsche offen lässt!

Stefan hat unsere Hochzeit im Juni 2014 als Videograf begleitet. Wir haben lange überlegt, ob wir neben dem Fotograf noch einen Videograf benötigen. Es war definitv die richtige Entscheidung, da die Emotionen und die Stimmungen an diesem besonderen Tag in Bild und Ton festgehalten werden. Neben dem kompletten Videomaterial haben wir ein Kurzvideo von Stefan machen lassen, welches wir der Danksagung beigefügt haben. Die Gäste waren davon begeistert und wir natürlich auch! Vielen Dank!

GREIFBARE SCHÖNE ERINNERUNG UNSERER HOCHZEIT

Freundlich, professionell und kundenorientiert. Diese Begriffe beschreiben die Arbeitsweise von Stefan Gatzke am treffendsten. Stefan hat unseren kompletten Hochzeitstag, vom Dressing über die kirchl. Hz bis hin zur anschließenden Feier begleitet. Es war sehr angenehm und stressfrei. Stefan hat das Beste gegeben, um uns das zu geben, was wir uns gewünscht haben. Würden Ihn daher ganz klar weiterempfehlen. Danke Stefan für eine der schönsten und langlebigsten Erinnerungsstücke unserer Hz! R&B

Ein Video, ganz wie wir es uns gewünscht haben

Stefan hat es geschafft, den für uns bis heute glücklichsten Tag so festzuhalten, dass wir bei jedem Anschauen diesen Tag voller Freude erneut erleben.
Sowohl die Zusammenarbeit mit Stefan im Vorfeld unserer Hochzeit, als auch der Tag selber liefen völlig reibungslos ab.
Abgesehen von seiner tollen zwischenmenschlichen Art schätzen wir Stefans Gefühl für besondere Momente, seinen Blick für Details & seine Professionalität.
Wir würden Stefan all unseren Freunden jederzeit weiter empfehlen. D&J

Vieeeeelen Dank Stefan! - besser können wir es nicht ausdrücken :)

Wir hatten das riesen Glück, dass Stefan als Videograf unsere Hochzeit begleitet hat. Es war alles sehr harmonisch und unkompliziert, auch das Zusammenspiel mit unserem Fotografen. Durch sein professionelles Auftreten und das dazugehörige Equipment wurde unser Tag aus verschiedensten Perspektiven festgehalten. Das Ergebnis ist einmalig und sehr beeindruckend. Die Kombination aus Bild, Ton und Musik ist perfekt und berührend. Wir können Stefan bestens empfehlen! 
LG Anna & Thomas

Tolles Video

Stefan hat unsere Hochzeit vergangenen Juni per Kamera begleitet.
Dadurch, dass er mit einer "normalen" Spiegelreflexkamera filmt und keine große Filmkamera dabei hat fällt er kaum auf und die Gäste bekommen es auch kaum mit, dass jemand ständig filmt. Das war uns wichtig.
Die Auswahl des Videografen war für uns sehr schwierig, da wir ganz spezielle Vorstellungen vom Endprodukt hatten. Stefan hat es aber zu 100% geschafft, ein Video nach unseren Wünschen zu gestalten. 
Danke dafür!

Sehr schöne Hochzeitserinnerung

Stefan hat uns an unserem Hochzeitstag in Köln begleitet und wir haben es keine Sekunde bereut. Besonders gut fanden wir, mit welcher Leidenschaft und Energie Stefan dabei ist. Er hat tolle Ideen, ist sehr professionell und dabei immer top gelaunt! Es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten und das sieht man auch an den Ergebnissen. Das Video ist wirklich total schön geworden und übermittelt sehr gut das Feeliing von diesem besonderen Tag. Vielen lieben Dank, Stefan!

Schönstes Erinnerungsstück

Stefan hat im August 2014 unsere Hochzeit gefilmt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr froh das wir uns für Stefan entschieden haben. Das Video spiegelt unsere Hochzeit genau wieder, sowohl die witzigen als auch die emotionalen Momenten sind wunderbar eingefangen und zusammengeschnitten worden. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Stefan war super, er hat an alles gedacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Stefan wärmstens weiterempfehlen.

Traumhochzeit - Traumvideo!

Stefan hat im Juni 2014 unsere Hochzeit gefilmt und das Ergebnis ist noch schöner als wir es uns erhofft haben :-). Immer wieder schauen wir das Video und erinnern uns an diesen schönen Tag zurück - Danke Stefan, ohne Dich wäre das nicht so möglich. 
Wir sind wirklich absolut zufrieden, die Zusammenarbeit war vorher, am Tag selber und danach wirklich unkompliziert und hat jede Menge Spaß gemacht. Stefan hat tolle Ideen, einfach darauf einlassen, staunen und mit dem Ergebnis überglücklich sein!

Gänsehautfeeling

Schwer in Worte zu fassen, wie unglaublich fabelhaft wir unseren Hochzeitsfilm finden! Wir waren auf der Suche nach einem Videografen, der etwas Besonderes schaffen kann und wir fanden Stefan. Er ist unheimlich talentiert darin die emotionalsten Momente festzuhalten und wir könnten nicht glücklicher sein mit seiner Arbeit. Obendrein ist er sehr sympathisch und wir hatten eine Menge Spaß beim Dreh!

Stefan, vielen Dank für die Erinnerungen die du geschaffen hast!
Eve & Leo

Fan-fu*'$in-tastisch!

Großartiger Fotograf - und Kameramann! Tolles Gespür für Bildästhetik, -Komposition und Timing. Habe selten vergleichbare hochwertige Arbeiten zu so fairen Preisen gesehen.Darüber hinaus: sehr sympatisch und umgänglich! Vielen Dank nochmal.

Bester Videograph für unsere Traumhochzeit

Stefan Gatzke hat die schönsten Momente unserer Hochzeit in einem traumhaften Video festgehalten. Das entstandene Video schauen wir uns immer wieder mit einem großen Lächeln im Gesicht an. Da der Hochzeitstag für uns rasend schnell vorübergegangen ist, sind wir sehr froh, dass Stefan Gatzke diesen besonderen Tag in bewegten Bildern festgehalten hat. Stefan hat uns sehr gut beraten und wir haben uns mit ihm als Videograph sehr wohl gefühlt. Stefan Gatzke ist einfach nur wärmstens zu empfehlen ???

Wunderbares & professionelles Hochzeitsvideo

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir uns das Video ansehen. Stefan schafft es, Emotionen zu wunderbaren Bildern werden zu lassen und ist mit viel Liebe zum Detail dabei. Er hat es wunderbar verstanden, die Dinge einzufangen die uns wichtig sind. Alle Absprachen, ob preislich oder terminlich, wurden voll und ganz eingehalten. Stefan hat viel dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird - dafür danken wir ihm sehr und würden ihn definitiv jederzeit wieder buchen.

Hochzeit als super 9-Minuten-Trailer

Dieser Videograf ist super! In unserem 9 Minuten Trailer wurden die für uns schönsten Augenblicke am Tag festgehalten. Menschlich und professionel. Stefan ist ein total netter Typ, geduldig bei allen Änderungen und eine sehr angenehme Begleitung am Tag der Hochzeit :-) Ausserdem haben wir auch die 12 Stunden Rohmaterial bekommen, alle möglichen Stellen sind spannend aufgenommen und wir waren immer wieder positiv überrascht! Ich würde Stefan Gatzke auf jeden, jeden Fall weiterempfehlen!


Stefan ist die richtige Wahl!!!

Wir wollten unbedingt ein Hochzeitsvideo mit den schönsten Momenten unseres großen Tages als Erinnerung haben. Mit Stefan haben wir 100%ig die richtige Wahl getroffen. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten - man hat kaum gemerkt, dass er da war. Er steckt so viel Herzblut und Spaß in seine Arbeit rein, dass wir uns das Video nicht oft genug anschauen können. Wir sind sehr froh, dass Stefan unseren schönsten Tag begleitet und aufgezeichnet hat und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder