Marco Dück | Films

(3)

Marco Dück | Films

Marco Dück

Bergisch Gladbacher Straße 533
51067 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Genialer Videograf!!

Marco - unser Freund der Videograf hat unserer Hochzeit begleitet und dabei alle unsere Vorstellungen eines perfekten Hochzeitsvideos umgesetzt! Mit Aufnahmen des Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz hat Marco uns schließlich ein unvergesslich schönes und professionelles Hochzeitsvideo gezaubert, welches uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern wird. Vielen lieben Dank Marco!! LG Patricia und Tom


Immer wieder Tränen in den Augen...

Marco hat uns an unserem Hochzeitstag vom Getting Ready bis nach dem Hochzeitstanz begleitet. Das Ergebnis ist ein wunderbarer Film, der alle Emotionen und Highlights des Tages eingefangen hat. Ich als Braut war an dem Tag selbst so voll Adrenalin, dass mir Tränen der Rührung in vielen Momenten erst gekommen sind, als wir uns später das Video angeschaut haben. Für uns hat es sich 100% gelohnt, Marco zu buchen! Vielen, vielen Dank für deine Arbeit!


Emotional, wunderschön und einfach traumhaft!

Letztes Jahr im September haben wir Marco als Videograf für unsere Hochzeit gebucht und sind bis heute begeistert! Mir seiner unkomplizierte &, spontanen Art, seiner Begeisterung und der unübersehbaren Leidenschaft hat er unsere Hochzeit perfekt für uns festgehalten. Echte Momente, so viel Emotionalität und so viel Herz in einem Film - einfach perfekt! Wir schauen ihn uns oft an und fühlen uns sofort wie zurückversetzt. Danke Marco, für diesen kostbaren Film der uns FÜR IMMER bleibt! Alex&Moe


Marco Dück | Films kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top