Loewenmedien

(9)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mehr als zufrieden

Wir sind mit seiner Arbeit super zufrieden. Das Video ist so super geworden. Können nur weiter empfehlen.


Super tolle Leistung!!

Top Leistung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!


Toller Kameramann!

Sehr kreativ und die Qualität ist super. K ann man nur weiterempfehlen. :)


Bilder für die Ewigkeit

Supper Kameramann.Geht auf Wünsche ein.Top Video!!


Mit Herz und Seele

Herr Löwen hat auch unsere Hochzeit begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Video und empfehlen ihn immer weiter. Er hat uns mit Herz und Seele den ganzen Tag begleitet und war doch unsichtbar. Fantastisch!!!


Sehr lobenswert

Die liebe zum Beruf ist hier sehr deutlich zu bemerken , nicht nur das Auge wird bei der Arbeit genutzt sondern auch das herz mit liebe zum Detail sehr lobenswert. Nur weiter zur empfehlen


Kreativ und professionell

Herr Löwen ist ein charmanter junger Mann, dem man die Freude an seinem Beruf sowohl an ihm als auch an seinen Videos ansieht. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mehr als erwartet umgesetzt. Mein Mann und ich würden ihn immer wieder für unsere Hochzeit buchen.


Profi aus leidenschaft

Er arbeitet sehr gewissenhaft, bringt viele Ideen ein und hat das perfekte Auge für's Detail !


Top Videograf

Alle 5 Sterne sind gerechtfertigt! Sergius ist sehr professionell und macht jedes Videos zu etwas besonderem! In dem Vorgespräch sah man seine Begeisterung für Videos und als Person ist er auch Top. Immer wieder weiterzuempfehlen!


Loewenmedien kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top