kreativ wedding

(3)

kreativ wedding

Anne Aselmann & Riccardo Fasoli

Bahnstraße 25
40822 Mettmann

Details des Anbieters

Wir beobachten die Geschichte und erfassen Emotionen, die schönsten Momente, liebevolle Details & die Stimmung wie wir sie erleben - ungestellt & echt!
Wir sehen die kleinen & großen, schönen als auch dramatischen Szenen.
Unsere Bilder erzählen eure Story, nicht nur in Düsseldorf sondern auf der ganzen Welt.

Euch gefällt unserer Stil. Dann schreibt uns doch einfach eine Email und wir lernen uns bei einer Tasse Kaffee/Tee kennen und besprechen euren Tag. 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

kreativ wedding

Frau Anne Aselmann & Riccardo Fasoli
Bahnstraße 25
40822 Mettmann

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Traumhafte Fotos und man bemerkt Anne fast gar nicht

Anne hat vor zwei Wochen unsere Hochzeit fotografisch festgehalten. Wir sind von den Ergebnissen restlos begeistert und können Sie jedem empfehlen. Beim Ansehen der Bilder ist uns erst aufgefallen, wie viele Szenen festgehalten worden sind, ohne dass wir es mitbekommen haben. Absolut fantastisch. Anne hat sich so gut integriert, dass sie quasi eine der Gäste war und dadurch einzigartige Momente eingefangen. Vielen Dank dafür!

Super Arbeit und super Paar

Anne & Riccardo sind unser Fotografentraumpaar! Die beiden sind sehr unkompliziert, erfüllen dir jeden Möglichen Wunsch und auf der Hochzeit schienen sie unsichtbar ihre Arbeit zu tun. Das Ergebnis ihrer Arbeit war grandios und wir könnten noch heute losheulen! Um eine schnelle Fertigstellung waren beide sehr bemüht und nach knapp einer Woche hatten wir schon Fotos und Bilder. Schneller als das Licht würde ich sagen! Ich kann die beiden nur jedem Paar ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Immer wieder!

Anne und Riccardo sind fantastisch. Keine langen Breefings, kein Geplänkel. 
Das Video und auch die Bilder sind unheimlich gefühlvoll und ausdrucksstark. Sowohl wir als Brautpaar als auch unsere Gäste, die Deko und alles drumherum sind sehr liebevoll und detailverliebt in Szene gesetzt - nichts wurde vergessen. Das kann sich wirklich sehen lassen.
Und es dauert überhaupt nicht lange, bis das wundervolle Ergebnis ist einer zauberhaften Verpackung geliefert wird. Wir sind mehr als zufrieden!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder