karo & jens Hochzeitsvideografie

(9)

karo & jens Hochzeitsvideografie

Karolin & Jens Wenzel

Arnoldsstraße 8
50679 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach ein großes DANKESCHÖN !

Wir sind richtig froh Jens (Foto) & Henning (Video) für unsere Hochzeit gebucht zu haben! Es sind sehr schöne und überraschende Fotos entstanden....und alle Gäste fanden die beiden Profis sehr sympathisch und unheimlich diskret. Einfach ein großes DANKESCHÖN !


Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit

Lieber Jens, Lieber Henning, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure großartige Arbeit auf unseren beiden Hochzeiten bedanken. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe war, aber ihr habt es mit Bravour gemeistert. Auch unsere Gäste waren von euch begeistert. Eure Professionalität und Leidenschaft für die Arbeit war während der gesamten Veranstaltungen spürbar und wir sind so dankbar, dass wir euch als Teil unseres Hochzeitsteams hatten. Nochmals vielen vielen Dank für die harte Arbeit.


Wir sind begeistert!

Jens und Henning haben unsere Hochzeit fotografisch und videografisch begleitet und wir waren und sind mehr als zufrieden!! Die beiden sind mega entspannt und locker aber gleichzeitig auch sehr professionell und haben immer einen super Überblick! Es war wirklich alles sehr unkompliziert und wir sind begeistert von den Bildern und dem tollen Video. Danke!! :)


Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden!

Karo & Jens haben unsere Hochzeit fotografisch & videografisch begleitet & wir hätten uns kein besseres Team vorstellen können. Die Absprache war easy & persönlich, die Chemie stimmte von Anfang an. Auf der Hochzeit haben sich Jens & Henning so gut in das Geschehen eingefügt, dass sie als Team kaum wahrgenommen wurden. Unsere Gäste waren absolut begeistert. Die Bilder haben uns umgehauen & das Video zu Tränen gerührt. So authentisch & liebevoll wurden die kleinsten & größten Momente eingefangen.


Perfektes Hochzeitsvideo

Lieber Jens, lieber Henning und liebe Karo, ganz lieben Dank für Eure Begleitung an unserer Hochzeit. Wir sind super glücklich mit unseren Fotos und dem Video. Jens und Henning haben uns für ein paar Stunden begleitet und haben vollen Einsatz geleistet. Das Ergebnis ist mehr als perfekt für uns. Die Fotos sind wunderschön und auch das Video fängt die Stimmung und den Tag unglaublich ein. DANKE <3


Wunderschöne Bewegtbilder

Bei unserer eigenen Hochzeit (2018) haben uns Karo & Jens mit wunderschönes Fotos verzückt. Sie hängen an der Wand und wir freuen uns immer noch jeden Tag über sie, auch über die tollen Fotoalben. Ich hatte letztens die Gelegenheit, mich auch noch von Ihrer Video-Arbeit überzeugen zu lassen. Es ist Wahnsinn wie diese Bewegtbilder quasi "nebenbei" entstehen und dann das Geschehen auf ihre ganze eigene & besondere Weise einfangen. Einfach klasse und unbedingt zu empfehlen!


Tausend Dank!

Ein wunderschönes Hochzeitsvideo dürfen wir nun unser Eigen nennen. Wir danken dir, liebe Karo, von Herzen dafür, dass du diese einmaligen Momente mit deiner Kamera perfekt für uns festgehalten hast. Mit deiner tollen und harmonschen Art hat es uns unfassbar viel Spaß gemacht, den Tag mit dir und deiner Kamera zu verbringen. Wer einen Foto-und Videograf sucht, ist bei Karo und Jens auf jeden Fall an der richtigen Stelle! Nochmals vielen Dank und liebste Grüße aus der Pfalz!


Gefühlvoll und hochwertig

Karo und Jens, leisten ganz hervorragende Arbeit. Vor Ort sind sie sehr zurückhaltend und verstehen es den richtigen Moment abzupassen um ihre Bilder einzufangen. Ihre Arbeit ist sehr verständnisvoll auf die Situation abgestimmt und lässt neben der technischen Hochwertigkeit die kreativen Fähigkeiten der Beiden deutlich werden. Am Ende wollen wir doch etwas "spüren" und das tut man. Ich bin wirklich begeistert und würde sie jedem ohne zu Zögern weiterempfehlen. Liebe Grüße Franz


Worte reichen nicht, um Karo und Jens zu beschreiben - einfach top!

Karo und Jens sind absolute Profis. Wir fühlen uns sehr glücklich, dass wir an unserem Hochzeitstag von ihnen begleitet wurden. Sie sind unkompliziert, locker, unfassbar freundlich und DIE "Moment-Jäger". Das spannende daran ist, dass wir sie am Tag selber so gut wie gar nicht bemerkt haben. Sie waren gefühlt unsichtbar. Schon am nächsten Tag haben wir die ersten Bilder bekommen. Auch das Hochzeitsvideo ist unschlagbar. Sie machen ihren Job so, wie man es sich als Brautpaar wünscht.


karo & jens Hochzeitsvideografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top