JUST MEMORIES - wedding films.

(16)

JUST MEMORIES - wedding films.

Kevin und Patrycja Simon

Zur alten Gesenkschmiede 6
42781 Haan

Details des Anbieters

Alles was zählt, ist die Liebe. Bei jeder Hochzeit. In jedem Film von uns.

 

Dabei sind wir nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, wir lieben die Abwechslung und die Menschen, die dahinterstehen. In einem persönlichen Termin, gerne auch als Video-Call, lernen wir uns kennen und lassen uns von euch inspirieren. Es gibt kein Schema nach dem wir arbeiten. Am Tag eurer Hochzeit begleiten wir euch vom Styling bis zur Party und dabei arbeiten wir dezent im Hintergrund. Wir greifen nicht ins Geschehen ein und geben auch keine Anweisung, aber natürlich haben wir ein Auge für besonders ästhetische Perspektiven. So ist es uns möglich, die bedeutenden Momente ganz natürlich einzufangen und in eurem Film wiederzugeben.

Die Lieblingsprodukte unserer Paare sind Trailer (ca. 5-7min) oder ein Kurzfilm (ca. 15 min). Eine schöne Erinnerung fürs Leben, die ihr euch mit euren Liebsten immer und immer wieder gerne anschaut.

Wir nehmen uns die Zeit für kreative Arbeit, dabei suchen wir ganz sorgfältig die passenden Songs für euch aus und im Schnitt ist es uns wichtig, eure Story wiederzugeben und dabei möglichst viel von euch und dem Tag zu zeigen. JUST MEMORIES wedding films sind handgemachte Unikate, die alle unsere Handschrift tragen. Wir freuen uns auf euch!

LOVE, Patrycja + Kevin

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

JUST MEMORIES - wedding films.

Kevin und Patrycja Simon
Zur alten Gesenkschmiede 6
42781 Haan

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen

Mega happy

Wir wollen uns herzlich bedanken bei Patrycja und Kevin für das wundervolle Video, wir sind sprachlos und Mega happy darüber.
 
Einfach traumhaft, es weckt in uns pure Emotionen! Jedes Mal, wenn wir das Video ansehen durchleben wir unseren Hochzeitstag erneut.
 
Ihr zwei seid Profis, tolle Arbeit ein perfektes Werk - wir sind überglücklich!
 
Just Memories können wir nur empfehlen :)
 
Nochmals vielen Dank für diese unvergesslichen Momente.
Ganz liebe Grüße von Carolina & Piero

Was sollen wir sagen???

Wir sind sprachlos, gerührt, tief bewegt und einfach mega happy. Ihr seit ganz große Künstler! Mit normalen Videoaufnahmen hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Begabung. Der Film hat alle unsere Erwartungen übertroffen. 

Dank Deiner Augen, Ohren und Kamera, Kevin, hast du wunderschöne Bilder geschaffen. Du besitzt eine Gabe zum Festhalten von Momenten - im richtigen Moment in der richtigen Position die pure Emotion einzufangen. 

Jede einzelne Sequenz ist wunderschön und ein Kunstwerk!

Sehr gute Arbeit

Kevin und Patrycja haben ein tolles Video von unserer Hochzeit im Oktober 2016 in Heidelberg gemacht. Die Planung und der Erstkontakt liefen entspannt über Skype ab und Kevin hat uns am Hochzeitstag von morgens bis spät abends begleitet. Das Ergebnis war ein top Video mit dem wir sehr zufrieden sind! Sehr weiterzuempfehlen :)

Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben!

Wir waren lange auf der Suche nach dem perfekten Videografen und hatten ihn letztendlich gefunden. Wir sind von dem Ergebnis einfach nur begeistert und können es uns nicht oft genug anschauen. Es ist unglaublich, wie viele Eindrücke an diesem langen und sehr ereignisreichen Tag festgehalten wurden - so viele (auch kleine) Momente, die uns, aber auch Freunde & Family zum Schmunzeln gebracht haben:). Außerdem war die Musikauswal perfekt, als hätten die beiden unsere Gedanken lesen können! DANKE!!!

Besser geht es ganz einfach nicht.

Wir hatten die Ehre mit Patrycja und Kevin für unsere Hochzeit zusammen zu arbeiten. Es war von Beginn an eine wundervoll harmonische und professionelle Zusammenarbeit. Wir haben die Kamerapräsenz fast gar nicht bemerkt, was wir und auch die Gäste absolut angenehm fanden.
Wenn wir dann doch mal Fragen hatten war Kevin ein toller und super sympathischer Ansprechpartner.
Das Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind überglücklich mit der to?len Erinnerung. 

Sylvie & Henna

Wundervolle Momente bleiben für immer!

Wir sind euch von Herzen dankbar, das wir so eine wundervolle Erinnerung für immer haben dürfen und ihr es uns möglich macht, sich bei jedem mal wenn wir unser Video anschauen, so zu fühlen, als ob unser Tag eben erst war! 
Für diesen Moment schafft ihr es, die größten Emotionen hervorzurufen! Es ist einfach unbeschreiblich schön!

Und ihr hattet Recht, die Lieder werden zu "unseren" Liedern! :) 

Nochmal ein riesen großes Dankeschön! 
Julia und Martin 


Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen

Hallo ihr zwei,
der Titel ist wohl das , was alles zusammenfasst! Wort halten ist heute keine Tugend mehr und keinen Cent mehr wert! Ihr allerdings seit eine Ausnahme. Ihr habt Wort gehalten. Beginnend mit eurer Beschreibung auf eurer Seite zu euren Personen , über das erste Treffen bis hin zum "großen" Tag habt ihr Wort gehalten!
Ja, ihr seid Profis! Und habt genau das umgesetzt, was ihr versprochen habt!
Eure Arbeit ist fantastisch, exzellent und nicht zu übertreffen! Von Herzen: Danke!!!!

Traumhaft

Liebe Patrycja, lieber Kevin,

vielen Dank für das wundervolle Video, es ist einfach traumhaft.
Wir hatten Sorge, dass man es nicht schaffen würde unseren perfekten Tag festzuhalten, aber genau das habt ihr geschafft. Jedes Mal wenn wir und das Video ansehen erleben wir unseren Hochzeitstag erneut.
Wir danken euch für eure tolle Arbeit!
Shabnam & Malte

Es war einmal....

....eine glückliche Schicksalsfügung auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf, welche uns zu zwei wunderbaren Menschen brachte, Patrycia und Kevin. Ihr habt unseren perfekten Tag einfach unvergesslich sensationell eingefangen und festgehalten, voller Emotionen. Ihr seid sooooo positiv durch eure Ausstrahlung und Auftreten aufgefallen ,stets ein Lächeln auf den Lippen. Nie hat sich irgendjemand gestört gefühlt, da ihr immer im Hintergrund gewirkt habt. Vielen Dank!!!! Einfach perfekt!

Gänsehautfeeling

Auch genau ein Jahr nach unserer Hochzeit haben wir immer noch Gänsehautfeeling beim anschauen des Films. Wir sind von Anfang an unserer Hochzeitsplanung von Patrycja und Kevin richtig gut beraten und begleitet worden. Wir möchten uns nochmals auf diesen Weg für den richtig tollen Film bei euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten auch wenn man nicht gemerkt hat das wir gefilmt wurden :-) Ganz großes Lob nochmals und Danke schön!
Ganz liebe Grüße 
Alexander und Mareike

Großes Dankeschön

Mit sehr viel Liebe zum Detail und ihrem Gespür für die passende musikalische Untermalung haben Patrycja und Kevin einen hochprofessionellen Film geschaffen, der auch emotional sehr berührt. Beim den Aufnahmen blieben die Beiden quasi „unsichtbar“ im Hintergrund, so dass sich sogar unsere kamerascheuen Eltern keine Sekunde lang beobachtet gefühlt haben! Ohne den Hochzeitsfilm und den genialen Trailer wären die Erinnerungen an unserer Hochzeit nur halb so schön, weil so vieles fehlen würde! 


Feedback for wedding in Florence, Italy

From the first get together, planning and the wedding day set up were absolutely seamless and perfectly executed. You managed to not only make sure our “vision” was reflected in the video, but at the same time being professionals and applying your know how to make sure everything was perfect! Your personal approach to shooting our video was amazing – working with you was one of the best decisions we made in this whole process and we just love how you captured our most memorable moments.

Beim Schauen unseres Videos stand die Welt still!

Ein unbeschreibliches DANKESCHÖN an das komplette JUST MEMORIES Team! Ihr habt nicht nur uns sondern auch unsere Familie und Gäste mit eurer natürlichen, sympathischen und durch und durch professionellen Art begeistert. Vom ersten Kennenlernen auf der Messe bis hin zur Begleitung unserer Hochzeit wussten wir ständig, dass ihr die Richtigen für uns seit! In jeder Szene steckt so viel Liebe eurerseits-WAHNSINN! Ganz liebe Grüße & Glückwunsch an alle Paare, die sich für euch entscheiden!Dani&Salva

Ein Hochzeitsfilm zum Verlieben...:-)

"Unser Hochzeitsfilm ist einfach wunderbar geworden. Patrycja und Kevin haben es mit viel Liebe zum Detail geschafft, diesen für uns so einmaligen Tag mit all seinen großen aber auch kleinen Momenten für immer für uns festzuhalten. Selbst mein Vater, der ein Hochzeitsvideo anfangs als eher überflüssig emfand, wurde im Nachhinein zum größten Fan der Beiden und hat sich letztlich fast noch mehr gefreut als wir selbst. Vielen Dank für alles. Ihr seid großartig". 
Ganz liebe Grüße, Denisa & Philip

Einfach perfekt - Mit bestem Gewissen nur zu empfehlen!

Bei der Planung unserer Hochzeit wurde sehr schnell klar, dass wir unbedingt jemanden benötigen, der unseren besonderen Tag für immer einfängt - Just Memories war für uns die allerbeste Wahl!
Wahnsinnig viel Spaß bei den Aufnahmen, super sympathisch, ganz viel Liebe zum Detail, wundervolle Bilder, gefühlvoll und rührend.
Einfach unbeschreiblich schön..noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten.
Unser persönliches Märchen!
Also die volle Punktzahl! Just Memories - Einfach die Besten

Wie ein Kinofilm! Just memories waren unsere Stars des Abends

Wenn es einen Begriff für Emotionen, Leidenschaft, Freude, Perfektionismus und die schönsten Erinnerungen im Leben gibt, dann ist das "Just memories".
Just memories hat uns auf unserer Hochzeit liebevoll und engagiert begleitet! Mit ihrem Meisterwerk haben sie uns die schönsten Erinnerungen an den schönsten Tag geschenkt und waren damit für uns die Stars des Abends! Ein perfektes Werk ist entstanden und aus Just memories wurden die "Best memories"! Euer Geschenk bleibt für die Ewigkeit! Danke!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder