Hochzeitsfilme | mawes media

(3)

Hochzeitsfilme | mawes media

Marco Westerkowsky

Prinz-Albert-Straße 45
53113 Bonn

Details des Anbieters

Hallo! Ich bin Marco, zwar noch nicht solange im Geschäft, habe jedoch große Ansprüche an mich selbst und natürlich Euren Film! Ich produziere für Euch einen detailverliebten Hochzeitsfilm, welcher die Emotionen und Ereignisse Eures Tages authentisch einfängt.

Ich lege dabei viel Wert auf eine fesselnde Storyline und anspruchsvolle Bilder. Deshalb möchte ich Euch gern, unabhängig von der Länge des Films, den ganzen Tag begleiten. Vom Getting Ready, über Vorbereitungen, der Trauung und dem Paar-Shooting bis hinein in den Abend zur Feier. Und das soweit es geht dezent im Hintergrund, so dass ich schon des Öfteren von Paaren gehört habe: Gäste meinten... “Ah, da hat jemand gefilmt”.

Lasst uns doch gern in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen lernen!

Bis dahin, Marco

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitsfilme | mawes media

Herr Marco Westerkowsky
Prinz-Albert-Straße 45
53113 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Wundervolle Erinnerung wie im Märchen

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen! Marco hat unsere wundervolle Hochzeit, wirklich perfekt mit dem Video abgerundet. Jedes Mal wenn wir uns den Film anschauen, kullern auch schon die Tränen und wir sind wieder zurück versetzt an diesen wunderschönen Tag. Alle Emotionen sind im Video festgehalten und das macht den Film auch so authentisch. Wir sind Marco wirklich sehr dankbar das er aus der Hochzeit einen unvergesslichen Tag, als Film produziert hat. Danke lieber Marco!

Absolut perfekt!

Wir sind Marco für diese unfassbar schöne Erinnerung einfach nur dankbar. Er hat es mit seinem Film geschafft, das wir unseren Tag immer wieder erleben können und jedesmal emotional wieder voll dabei sind. Am Tag selbst war er professionell und konzentriert, dabei wurde er jedoch von den Gästen kaum wahrgenommen. Wir können Marco‘s Arbeit in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Dazu ist er auch noch total sympathisch. Was will man mehr für seine Hochzeit?

Eine unvergessliche Erinnerung

Marco hat meinen Mann und mich an unserem großen Tag gefilmt. Durch ihn haben wir eine ganz besondere und emotionale Erinnerung an unsere Hochzeit. Er hat sich super professionell und angenehm im Hintergrund gehalten und es geschafft alle tollen Momente und Augenblicke festzuhalten. Jedes mal wenn wir uns unseren Tag nochmal anschauen, fühlen wir uns wie frisch verheiratet. Vielen Dank für deine grandiose Arbeit lieber Marco!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder