HERZ

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhochzeit & Traumfilm | Besser geht nicht...

Das Team von Herzfilm hat unsere Traumhochzeit in Marbella im Juli 2014 verfilmt.Wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben, denn besser geht es nicht...Wenn man schon die Wahl hat, sollte man die richtige Entscheidung treffen.Lieben Dank!Schöne Grüße aus BerlinOliver


Fantastisch

Dieses Team ist wirklich ganz herzlich weiterzuempfehlen. Die Hochzeit meiner besten Freundin war wundervoll und das Herz-Team hat diesen Tag perfekt eingefangen. Jeder der keine langweiligen 08/15 Fotos und Filme haben mag ist hier an der richtigen Adresse. Es lohnt sich wirklich. Schließlich sollte der schönste Tag im Leben auch am schönsten festgehalten werden und das hat das Herz-Team in jedem Fall umgesetzt. Ich freue mich schon auf meine Hochzeit mit euch!


Wärmstens weiterzuempfehlen!

Liebes Herzteam,die Hochzeit unserer Kinder ist dank eurer professionellen Arbeit zu einem unvergesslichen Tag geworden. Die wunderschönen Eindrücke bleiben nicht nur im Kopf, sondern sind in euren Fotos und dem tollen Film für immer festgehalten. Herzlichen Dank an euch alle.


PERFEKT

Genial! Großartig! Einfach: SO, SO WUNDERBAR! Wir sind überwältig von eurer perfekte Reportage unserer Hochzeit. Ich war selten so atemlos und gerührt - das Herzfilm-Team hat ganze Arbeit geleistet und unseren großen Tag zu einem unvergleichlichen und unvergessenen Ereignis gemacht. Unauffällig, dezent und trotzdem sehr herzlich: Ihr seid echte Profis und es ist toll, dass ihr es uns ermöglicht habt, unser Hochzeitsfest immer wieder und aus anderen Blickwinkeln zu erleben. Merci


HERZ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top