Für immer - Hochzeitsfilme

(3)

Für immer - Hochzeitsfilme

Jogchum van der Vegt

Herbigstraße 30
50825 Köln

Details des Anbieters

Ich erzähle EURE Geschichte.
Mir ist es wichtig, nicht 'nur' eine chronologische Reihenfolge der Hochzeitszeremonie und der Feier zusammen zu schneiden. Euer Video soll einzigartig und persönlich werden. Deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, so viele berührende Reden oder musikalische Beiträge eurer Gäste und – nach Absprache mit euch – auch eure ganz persönliche Geschichte als Paar in das Video einfließen zu lassen.

Die passende Musik
Für euer Video verwende ich geschmackvolle, gema-freie Musik, die perfekt zu euch passt. Für diese Musik erwerbe ich Lizenzen, die es euch ermöglichen, das Video (falls gewünscht) auch problemlos im Internet hochzuladen und mit Freunden und Familie zu teilen.

Was kostet euer Hochzeitsvideo?
Bei mir findet ihr keine Pakete oder eine komplizierte Preisgestaltung. Für mich besteht eine Hochzeitsfeier nicht nur aus der reinen Trauung, auch das Getting-Ready, die Überraschungen und Reden der Gäste, euer Eröffnungstanz uvm. sind ganz besondere und schöne Momente, die in Erinnerung bleiben sollten. Ich begleite jedes Hochzeitspaar daher den ganzen Tag lang. Alle Momente des Tages füge ich dann zu einem Film von ungefähr 15 - 25 Minuten zusammen. Zusätzlich bekommt ihr dann auch noch die komplette Zeremonie als Rohschnitt von mir. Nehmt für ein individuelles Angebot einfach Kontakt mit mir auf. Ich erstelle euch dann ein passendes und faires Angebot.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Für immer - Hochzeitsfilme

Herr Jogchum van der Vegt
Herbigstraße 30
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Dank Jogchum vergessen wir niemals die emotionalen Momente unseres Hochzeitstages

Wir hatten dieses Jahr einen unvergesslichen Hochzeitstag, der uns Dank dem Hochzeitsfilm von Jogchum für immer mit all seinen Emotionen in Erinnerung bleiben wird. Völlig unauffällig begleitete er uns den ganzen Tag über, vom Styling am Morgen bis hin zum Feuerwerk am Abend. Besonders die Einzelgespräche mit meinem Mann und mir haben noch einmal alte Erinnerungen und kleine Liebeserklärungen geweckt. Als wir den Film erhalten haben und mit unseren Familien und Freunden anschauten liefen erneut zahlreiche Freudentränen, da der Zusammenschnitt ebenso wie die Musik und die vielen Kleinigkeiten perfekt zusammen gestellt sind. Einige Momente hatten wir so gar nicht mitbekommen oder nicht bemerkt, dass Jogchum diese eingefangen hat, da war es eine besondere Freude sie im Film zu entdecken. Vielen lieben Dank noch einmal und wir werden die wunderschöne und eigentlich unbezahlbare Erinnerung zukünftig gerne auch an Freunde schenken.

um Weiten besser als wir es uns vorgestellt haben

Jogchum kümmerte sich um alle Absprachen wie z.B. Drehgenehmigungen. Die Musikunterlegung im Video war sehr geschmackvoll gewählt und rundete - mit persönlichen Interviews - die eingefangene Atmosphäre perfekt ab. Auch hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitungszeit für das Fertigstellen des Videos. Während des Tages hielt er sich diskret im Hintergrund und man fühlte sich nie beobachtet. Dadurch entstanden sehr intime und berührende Momente - diese Momente, die einen solchen Tag ausmachen.

Ein Künstler für eine ganz besondere Erinnerung

Er ist wirklich ein Künstler, der es versteht Atmosphären in Bildern einzufangen und so zusammenzufügen, dass ein sehr emotionales und individuelles Kunstwerk entsteht. Die Beratung und Zusammenarbeit war von Anfang an äußerst angenehm. Unsere Vorstellungen setzte er zielsicher und gekonnt um und ergänzte sie durch seine Expertise und seinem Sinn für Besonderes! Wir staunen immer noch, was er für uns gezaubert hat!! Wir können und möchten Jogchum nur wärmsten weiter empfehlen! 


Anbieter bewerten

* Pflichtfelder