Für immer - Hochzeitsfilme

(7)

Für immer - Hochzeitsfilme

Jogchum van der Vegt

Herbigstraße 30
50825 Köln

Meine Hochzeitsfilme ermöglichen euch, euren schönsten Tag im Leben immer wieder zu erleben. Die Momente, Gefühle und Erlebnisse, auf die man sich zusammen monatelang liebevoll und voller Leidenschaft vorbereitet hat, verdienen es festgehalten und konserviert zu werden. Für Immer.

Details über
Für immer - Hochzeitsfilme

Ich erzähle EURE Geschichte.
Mir ist es wichtig, dass euer Hochzeitsfilm einzigartig und persönlich ist. Deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, so viele berührende Reden oder musikalische Beiträge eurer Gäste und auch eure ganz persönliche Geschichte als Paar in das Video einfließen zu lassen.

Ich bin – unüberhörbar – geborener Niederländer sowie ausgebildeter Kameramann und Cutter. Die Liebe führte mich 2012 ins schöne Köln. Während der Vorbereitungen unserer eigenen Hochzeit bin ich auf den Bereich der Hochzeitsvideo-Produktion aufmerksam geworden, der mich sofort begeistert hat. Dieser so besondere Tag im Leben eines Paares ist so schnell vorbei wie ein Fingerschnippen und die Momente, Gefühle und Erlebnisse, auf die man sich als Paar zusammen monatelang liebevoll und voller Leidenschaft vorbereitet hat, verdienen es in (bewegten) Bildern festgehalten und konserviert zu werden.
Ich lege Wert darauf, euren Tag unauffällig zu filmen und halte mich so viel wie möglich im Hintergrund. Dazu arbeite ich mit kompaktem Equipment. Wenn das Wetter und die Location es zulässt mache ich zusätzlich noch Luftaufnahmen mit einer Drohne.

Ihr möchtet gerne mehr Videos oder einen kompletten Beispielfilm von mir sehen? Sehr gerne! Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular hier oder über meine Webseite.
 

 

Interesse an diesem Anbieter?

Für immer - Hochzeitsfilme jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Alle Erwartungen um Welten übertroffen!

Jogchum ist sehr professionell und freundlich. Er hat jeden wichtigen Moment unserer Hochzeit perfekt in Szene gesetzt, hat alle unsere kleinen Extrawünsche ohne mit der Wimper zu zucken umgesetzt und hat uns am Ende das schönste Hochzeitsvideo hergezaubert. Alle, die bisher unser Hochzeitsvideo gesehen haben, waren begeistert von dem wunderschönen Endergebnis. Noch dazu arbeitet er absolut diskret. Manche Gäste haben nichtmal bemerkt, dass gefilmt wurde! Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen


Unser Hochzeitsvideo - eine Erinnerung fürs Leben!

Wir sind unglaublich froh, Jogchum als Videografen für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Er ist total unkompliziert, sehr freundlich und man hat sich bei ihm direkt wohl gefühlt. Das Video ist der Wahnsinn geworden. Wir sind unendlich dankbar ein so schönes Video von unserer Hochzeit zu haben, denn solche Erinnerungen sind einfach unbezahlbar. Wir würden Jogchum jederzeit wieder buchen!! Er macht seine Arbeit klasse und ist dazu noch ein sehr lieber Mensch. Danke für alles!


Unglaublich toll

Jogchum ist ein unglaublich toller Kollege! Er hat mein absolutes Lieblingsvideo einer Hochzeit für meine Homepage gefilmt. Jogchum ist ein sehr professioneller, organisierter, aber auch freundlicher, herzlicher Videograf. Ich empfehle ihn meinen Brautpaaren sehr gerne weiter und freue mich hoffentlich ganz bald wieder mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.


Hochzeit Februar 2020

Wir sind super zufrieden mit unserem absolut tollen Hochzeitsvideo. Wir haben den Tag total genießen können, da Jogchum sich absolut diskret im Hintergrund gehalten hat und trotzdem alles am Ende des Tages im Kasten hatte. Die Abwicklung vorher und nachher mit ihm war super easy und professionell und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wir würden uns immer wieder für ein Video entscheiden, da die Emotionen von dem Tag einfach viel besser als auf den Fotos festgehalten worden konnten. Vielen Dank!!


Dank Jogchum vergessen wir niemals die emotionalen Momente unseres Hochzeitstages

Wir hatten dieses Jahr einen unvergesslichen Hochzeitstag, der uns Dank dem Hochzeitsfilm von Jogchum für immer mit all seinen Emotionen in Erinnerung bleiben wird. Völlig unauffällig begleitete er uns den ganzen Tag über, vom Styling am Morgen bis hin zum Feuerwerk am Abend. Besonders die Einzelgespräche mit meinem Mann und mir haben noch einmal alte Erinnerungen und kleine Liebeserklärungen geweckt. Als wir den Film erhalten haben und mit unseren Familien und Freunden anschauten liefen erneut zahlreiche Freudentränen, da der Zusammenschnitt ebenso wie die Musik und die vielen Kleinigkeiten perfekt zusammen gestellt sind. Einige Momente hatten wir so gar nicht mitbekommen oder nicht bemerkt, dass Jogchum diese eingefangen hat, da war es eine besondere Freude sie im Film zu entdecken. Vielen lieben Dank noch einmal und wir werden die wunderschöne und eigentlich unbezahlbare Erinnerung zukünftig gerne auch an Freunde schenken.


um Weiten besser als wir es uns vorgestellt haben

Jogchum kümmerte sich um alle Absprachen wie z.B. Drehgenehmigungen. Die Musikunterlegung im Video war sehr geschmackvoll gewählt und rundete - mit persönlichen Interviews - die eingefangene Atmosphäre perfekt ab. Auch hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitungszeit für das Fertigstellen des Videos. Während des Tages hielt er sich diskret im Hintergrund und man fühlte sich nie beobachtet. Dadurch entstanden sehr intime und berührende Momente - diese Momente, die einen solchen Tag ausmachen.


Ein Künstler für eine ganz besondere Erinnerung

Er ist wirklich ein Künstler, der es versteht Atmosphären in Bildern einzufangen und so zusammenzufügen, dass ein sehr emotionales und individuelles Kunstwerk entsteht. Die Beratung und Zusammenarbeit war von Anfang an äußerst angenehm. Unsere Vorstellungen setzte er zielsicher und gekonnt um und ergänzte sie durch seine Expertise und seinem Sinn für Besonderes! Wir staunen immer noch, was er für uns gezaubert hat!! Wir können und möchten Jogchum nur wärmsten weiter empfehlen!


Kontakt Für immer - Hochzeitsfilme

Herr Jogchum van der Vegt
Herbigstraße 30
50825 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Für immer - Hochzeitsfilme

Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien
Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien

Auch in der kalten Jahreszeit kann man sich (nach) draußen trauen - das zeigt uns Fotografin Stefanie Anderson mit ihrem Styled Shooting "Long Lasting Love".

Für immer - Hochzeitsfilme kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top