Frau Skroblies und Freunde

(28)

Frau Skroblies und Freunde

Sandra Skroblies

Brüsseler Straße 48
50674 Köln

Details des Anbieters

Frau Skroblies und Freunde: Das sind wir. Videografen aus Köln, Düsseldorf und Freiburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Glücksgeschichten – die großen und kleinen Geschichten, die das Leben schreibt – liebevoll für euch in einem authentischem Kurzfilm einzufangen. So könnt ihr diese Momente und Emotionen auch noch Jahre später wieder erleben und mit Freunden und Familie teilen.
Damit das klappt, begleiten wir euch am liebsten den ganzen Tag und fangen all diese wunderbaren Augenblicke ein, die eure Geschichte so besonders machen. 

 

Wir legen besonderen Wert darauf, uns möglichst im Hintergrund zu halten und mischen uns unauffällig unter eure Gäste – eure Hochzeitsninjas auf leisen Sohlen. :) Und keine Angst: Es erwarten euch keine großen Kamera- & Lichtaufbauten. Wir kommen extra mit leichtem Equipment – schließlich ist es eure Hochzeit und kein Filmset!

 

Preisgekrönt
Unsere Filme entstehen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Dafür wurden wir sogar mit dem „Best Wedding Film of the World Silver Award“, dem „Award Of Excellence 2016“ und mit dem „Platinum Muse Creative Award 2017“ ausgezeichnet.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Frau Skroblies und Freunde

Frau Sandra Skroblies
Brüsseler Straße 48
50674 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 28 Bewertungen

Unvergessliche Erinnerung

Wir hatten Sandra schon durch eine Freundin kennengelernt und waren schon damals ganz begeistert von dem Film. Auch unser Hochzeitsvideo ist unglaublich schön geworden. Die Stimmung des Tages kommt so toll rüber und gibt einfach die Möglichkeit alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Sandra hält sie sich so Inn Hintergrund, dass keinem Gast aufgefallen ist das er gefilmt wurde. Wir können Sandra also nur empfehlen!

Wunderschöne Erinnerung

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für den wunderschönen Film den du von unserer Hochzeit erstellt hast. Wir sind so begeistert, wie toll du unsere schönsten Momente eingefangen hast und haben den Film schon tausendmal angesehen. Der Tag ist viel zu schnell an uns vorbei geflogen und wir sind so happy, dass wir eine so schöne Erinnerung haben. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht. Lieben Dank dafür.

Überaus begeistert

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für Frau Skroblies und Freunde entschieden haben. Das Ergebnis ist ein sehr emotional, mit Liebe & vielen wunderbaren Details zusammengestelltes Video, das uns den Tag noch mal aus einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Für uns ist es eine tolle Erinnerung, da der Tag für das Brautpaar sowieso immer viel zu schnell vorüber geht. Die Kommunikation war super unkompliziert, alle Wünsche & Anregungen wurden verständnisvoll umgesetzt. DANKE für alles!

10 von möglichen 5 Sternen ;)

Einfach nur toll! Abgesehen davon, dass wir uns (trotz Unsicherheit vor der Kamera) so wohl gefühlt haben (das sieht man auch in dem Video), ist das Ergebnis so überwältigend. Sandra hat uns den ganzen Tag begleitet und Sarah den halben (Getting ready des Bräutigams). Anschließend hat Sandra uns so lange bis wir das richtige Lied hatten, viele Vorschläge geschickt und die allerschönsten Momente so liebevoll zusammengetragen, wie wir es nie erwartet hätten. Vielen herzlich Dank dafür

Überwältigend - DANKE

Den zauberhaften Film den Sandra uns da gebastelt hat sucht seines gleichen-Eltern weinen, Freunde staunen und wir haben es uns nicht wundervoller vorstellen können. Somit also jede Erwartung des Resultats weit übertroffen! Weit wertvoller als jeder Photograph. Ein hoher Grad an Professionalität und Zuverlässigkeit. Sandra entspannt mit ihrer Erfahrung und natürlichen Ruhe jede knifflige Situation.Es gibt viele gute Videographen, aber Frau Skroblies ist für DIE,die den den Unterschied sehen!

Absolut Top!!

Liebe Sandra, wir möchten uns ganz herzlich für unseren wundervollen Hochzeitsfilm bedanken. Seit unserer Hochzeit sind nun einige Monate vergangen und wir haben uns die Glücksgeschichte unzählige Male angesehen. Wir sind so glücklich, dass wir den Tag immer wieder Revue passieren lassen können. Es gibt keine schönere Erinnerung als diese. Du hast Dich leise im Hintergrund aufgehalten und dennoch keinen wichtigen Moment verpasst. DANKE für alles! Dich kann man nur weiterempfehlen!

Eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit

Sandra hat uns die wunderschönste Erinnerung an unseren Tag geschaffen, die man sich nur wünschen kann. Besser geht es einfach nicht. Sandra hat ein tolles Gespür für die kleinen, ganz besonderen Momente und das macht den Film schließlich aus. 3,5 Minuten, die einem auch lange nach der Hochzeit immer wieder ermöglichen für einen kurzen Moment zu diesem ganz besonderen Tag zurückzukehren und alles noch einmal aufleben zu lassen. Einfach großartig!

Traumhafter Film

Liebe Sandra, danke für diesen wunderbaren Film. Es ist unglaublich, wie du es geschafft hast, all die Momente in Bilder zu verwandeln und die emotionalsten O-Töne einzufangen. Unsere Glücksgeschichte ist noch viel zauberhafter geworden, als wir es uns jemals vorstellen konnten. Wir haben schon viel gesehen, aber dein Gespür für Stimmung, Takt und Farbe übertrifft einfach alles. Danke, dass du unsichtbar, aber immer da warst. Dein Talent ist einzigartig. Eine riesen Empfehlung für dich!!!

Eine ganz besondere Erinnerung

Liebe Sandra, lieber Marc, wie glücklich und froh sind wir, uns dazu entschieden zu haben, auch ein Video von unserem großen Tag erstellen zu lassen. Mir kommen jedes Mal die Tränen (und allen Anderen eigentlich auch ;-)), wenn wir den Film sehen. Es ist einfach unbezahlbar solche Erinnerungen zu haben! Danke Marc, dass Du einfach immer die richtigen Momente eingefangen hast. Und danke Sandra, dass Du das Video so zauberhaft zusammengestellt hast. Wir sind jedes Mal aufs Neue sehr berührt. J & T

Wunderschöner Film

Liebe Sandra,lieber Marc,vielen vielen Dank für den tollen Film! Wir waren und sind restlos begeistert von dem Werk und dass ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet habt. Einen besseren Videografen hätten wir uns nicht wünschen können. Wir danken dir von Herzen!Liebe Grüße,Rumenka & Benedikt

SCHÖNSTE ERINNERUNG FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG!

Liebe Sandra, vielen Dank für den wunderschönen Hochzeitsfilm.Du hast es geschafft, die tollsten Momente unseres Lebens in einen tollen Film zu verpacken.Die Zusammenarbeit mit dir war sehr lustig, harmonisch und detailorientiert. Wir empfehlen dich zu 100% weiter. Danke, dass du den schönsten Tag unseres Lebens komplettiert hast.

Einfach wundervoll !

Unsere Glücksgeschichte ist schöner geworden, als wir uns es erträumt haben. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Sandra hat einfach unglaubliches Talent und leistet großartige Arbeit. Wir haben Sie den ganzen Hochzeitstag über garnicht bemerkt und trotzdem hat sie alle Momente eingefangen. Wir bekommen garnicht genug von unserem Film und können Frau Skroblies und Freunde jedem Hochzeitspaar weiter empfehlen. Sandra , herzlichen Dank für diese wundervolle Erinnerung !

Wunderschön!!!

Sandras Film ist so wunderschön und liebevoll geworden, besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Sie hielt sich während unserer Hochzeit gefühlt ganz bedeckt im Hintergrund und hat dennoch alle Highlights wunderschön eingefangen, wie machst du das bloß? :-) Sie hat ein unglaublich gutes Auge für Details, Situationen und Elemente die sie dann in unseren Film eingebaut hat!Wir sind total begeistert!!!Du machst deine Arbeit überragend und wir danken dir vielmals für deine Begleitung!!!

Großes Kino !!!

Sandra hat unglaublich talentiert - musikalisch untermalt- unsere standesamtl. Trauung in einem Herzensvideo dokumentiert. Sie hat uns damit DIE Momente geschenkt- die bleiben...zum immer wieder gerührt sein und schneuzen. Als Kontrastprogramm hat unsere karnevalist. Hochzeitssitzung auch aufgenommen und ein wahres Meisterwerk komponiert!Sandra hat einfach das Gefühl, was sie und ihre Arbeit besonders macht. Wir können Sie Euch einfach nur sehr empfehlen ! Wir danken ihr sehr!Tommes & Katja

Fantastischer Film für die Ewigkeit

Liebe Sandra,vielen Dank für diesen tollen Hochzeitsfilm! Du hast es geschafft, unseren großen Tag mit all seinen kleinen Highlights in einen wundervollen Film zu verpacken und die fröhliche Stimmung und Atmosphäre für immer zu konservieren. Unsere Hochzeit ging so schnell vorüber, jetzt sind wir überglücklich, dass wir und all unsere Freunde diesen Tag dank deines Films immer wieder Revue passieren lassen können. Großartige Arbeit. Es hat sich sehr gelohnt!Sabrina & Thomas

Einfach Hammer!!

Vielen Dank für deine zauberhafte Arbeit liebe Sandra! Wir kriegen nicht genug von deinem Film! Wunderschön ??

Sommerliebe

Wir sind super happy mit unserem Video, Sandra hat unsere Glücksgeschichte für immer verewigt! :) Wir hatten uns im Vorfeld natürlich schon Gedanken gemacht wie es wäre den ganzen Tag nicht nur von einer Fotografin, sondern auch von einer Videografin gestalkt zu werden. ;) Aber Sandra hat es geschafft fast unsichtbar zu sein und doch die schönsten Momente festzuhalten. Der ganze Tag verlief super harmonisch und das Ergebnis hat unsere Vorstellungen übertroffen. DANKE!!! Christin & Benedikt

Jan & Julia

Da eine gute Freundin nicht zu unserer Hochzeit kommen konnte, fragte sie uns was wir von einem Hochzeitsvideo halten, indem die schönsten Momente des Tages zusammen geschnitten sind. Im Vorgespräch zeigte sich, dass Sandra sich total auf uns einstellte, um den Film so persönlich wie möglich gestalten zu können. Am großen Tag haben wir durch die zurückhaltende und professionelle Art von ihr und Kuhrt kaum etwas von ihnen mitbekommen. Alle Erwartungen von uns wurden übertroffen. Danke euch Beiden

Hollywoodreif

Liebe Sandra!Dein Film ist traumhaft schön geworden und (fast) jede(r) hat nochmal ein paar Tränchen verdrückt ;)Wir sind wirklich super zufrieden und würden es jederzeit wieder genau so machen. Du hast gute Ideen gehabt, aber uns trotzdem unser Ding machen lassen, du hast unseren Geschmack getroffen und die Stimmung des Tages super eingefangen. Es war schön alles beim Ansehen noch einmal Revue passieren zu lassen. Ganz großes Kino!!! hihiMach weiter so!Liebe Grüße,Aylin & Tobi

Traumfilm

Liebe Sandra!Vielen Dank für unseren tollen Hochzeitsfilm. Du hast unsere Emotionen und unseren Tag perfekt zusammengefasst!!:) Die Qualität des Films war sehr gut und wir hätten uns keine bessere Videographin für unseren Tag vorstellen können!Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Dir und Deinem Endprodukt!:)Deshalb möchten wir uns hiermit herzlich bei dir bedanken und würden dich ohne Bedenken an jeden weiterempfehlen!WIr wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Samrin ubd Jonas

Einfach großartig

Liebe Sandra, deine Videos haben uns direkt begeistert und unsere Euphorie wurde keine einzige Sekunde enttäuscht. Es hat einfach alles perfekt gepasst. Schon bei den sehr netten Vorgesprächen wussten wir Das wird gut!. Deine Arbeit und der Film sind aber nicht einfach nur gut, sondern perfekt. Du hast vom ersten Dreh bis zur Musikwahl das perfekte Gespür bewiesen. Der Film passt einfach großartig zu uns und unseren Gästen. Wir danken dir für die wunderbare Erinnerung.

das beste Geschenk

Wir wollten unserer Schwester & unserem Schwager ein besonderes Geschenk machen und haben sie am Hochzeitstag mit Sandra Skroblies überrascht. Der Tag war toll, Sandra hat wundervolle Aufnahmen gemacht, war immer dezent im Hintergrund & das Ergebnis ist wunderschön. Der Film ist ganz besonders und intim geworden, auf jeden noch so kleinen Wunsch und jede Vorstellung, wie der Film aussehen soll, ist sie eingegangen. Jeder, der den Film sieht, ist überwältigt und gerührt. Er ist perfekt geworden!!

Traumhochzeitsfilm!

Wir sind zu 100% zufrieden mit Sandra Skroblies und können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sowohl ihre entgegenkommende Art, als auch ihr professionelles Auftreten und vor allem das Endprodukt ihrer Arbeit - unser Hochzeitsfilm - ist einfach nur spitze und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen! :-) Wir sind super happy mit unserem Hochzeitsfilm und haben nur positive Kommentare von Freunden und Verwandten dazu bekommen! :-) Seht selbst: http://vimeo.com/106787678

Schönste Erinnerung

Frau Skroblies, du hast das TOLLSTE Hochzeitsgeschenk für meine Beste Freundin möglich gemacht.Dank dir kann sich jetzt MEIN PERSÖNLICHES TRAUMPAAR,jederzeit die Gänsehaut Momente zurück ins Gedächtniss holen. Deine besondere Technik,Art & Weise die schönsten Momente mit der Kamera einzufangen sind wirklich besonders und sehr schön!Vielen Dank

Wunderschön!!

Wir möchten uns hiermit für das tolle Hochzeitsvideo bei dir bedanken. Das Video ist echt einzigartig. Die Schnitte und Aufnahmeperspektiven sind sehr kreativ umgesetzt und spiegeln viele Emotionen von unserer Hochzeit wider. Die Qualität des Videos ist in Sachen Farbe und Kontrast auf höchstem Niveau. Zudem war die Zusammenarbeit mit dir sehr angenehm, locker und professionell. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen. In diesem Sinne: Vielen Dank!!!

German/ American Wedding

I highly recommend Frau Skroblies! Sandra was able to capture our German/ American wedding. The video that she created for us is speechless. Everytime my husband and I watch it, we get tears in our eyes. Sandra captured all of our emotions and we couldnt be happier with her work. She is very easy to work with and she is extremly talented. Thank you Sandra for your amazing work and we are so happy to have this special video for the rest of our lives.

Traumhochzeit + Traumvideo!!! Nur zu empfehlen!

Wir sind hin und weg von Frau Skroblies! Sie hat uns ein einzigartiges Video zur Hochzeit gemacht!Sie selber hat man auf der Hochzeit kaum wahrgenommen dennoch sprich ihre Arbeit für sich! Wir haben im Vorfeld in etwa besprochen was wir uns vorstellen dennoch übertrifft das Video unseren Erwartungen, die Musikauswahl, die Effekte usw. kamen ebenfalls von ihr. Sie hat den Blick für das gewisse etwas - was einen Film ausmacht! Kein Foto kann das wiedergeben! Wir würden sie immer weiterempfehlen!

Alles-ausser gewöhnlich

Frau Skroblies hat uns mit der Idee eines Hochzeitsfilms überrascht und wir sagten:An so etwas haben wir gar nicht gedacht.Wir lassen Dir freie künstlerische Hand. Das war die beste Entscheidung, sie ist dezent unauffällig mit ihrer Kamera durch das Geschehen gehuscht und hat wunderbare,detailreiche Momente eingefangen.Die Clips dieser einmaligen Kameraführung wurde mit dem damals noch unbekanntem Lied `Riptide` zu UNSEREM ! Video.Wenn wir uns erinnern,schauen wir nicht Fotos,sondern Ihr Werk.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder