FILMKUSS

(11)

FILMKUSS

Melanie Kuss

Neusser Wall 32
50670 Köln

Details des Anbieters

BEWEGENDE MOMENTE IN BEWEGTEN BILDERN

Wie fängt man einzigartige Augenblicke authentisch ein?
Durch welche Bilder UND Töne bleibt die Erinnerung lebendig?
Vertraut FILMKUSS die bewegenden Momente Eurer HOCHZEIT an.

FILMKUSS ist Melanie Kuss: Bei dem Namen MUSSTE ich einfach Hochzeitsfilme machen! Darüber hinaus erzähle ich seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Geschichten in bewegten Bildern – als Autorin, Realisatorin/Regisseurin und Dramaturgin für non-fiktionale ebenso wie für fiktionale Formate (ARD, ZDF, WDR, NDR, RBB, KIKA). Ich arbeite ausschließlich mit einem bewährten Team zusammen, das seine Profession schon lange für die unterschiedlichsten TV-Formate ausübt.

Bei Dreharbeiten steht für uns die Integrität der Protagonisten immer an erster Stelle, damit nicht nur ein schöner Film bleibt, sondern auch das Gefühl, gerne etwas von sich preisgegeben zu haben.

All die Jahre der inszenatorischen und dramaturgischen Erfahrung auf professionellem Niveau fließen in Euren Hochzeitsfilm, um Euren großen Tag immer wieder erlebbar zu machen!

Warum Ihr hier keinen Hochzeitsfilm von FILMKUSS seht?
Die Privatsphäre meiner Hochzeitspaare ist mir sehr wichtig. Daher veröffentliche ich meine Filme nicht im Internet. Gerne gewähre ich jedoch interessierten Paaren einen Einblick. Schickt mir dazu einfach eine formlose Nachricht an mail(at)filmkuss.com
Ein Umweg – ja, aber er lohnt sich!

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

FILMKUSS

Melanie Kuss
Neusser Wall 32
50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen

Wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag!

Wir haben im Juni letzten Jahres geheiratet und waren uns bei der Planung einig, dass wir ein Hochzeitsvideo haben wollten, das perfekt zu unserer Hochzeit passt. Leicht, locker, mit viel Spaß – passend zu einem schönen Sommertag im Grünen. Viele Videografen waren uns zu schwermütig und deswegen haben wir uns für Melanie und ihr Team entschieden. Sie hat es perfekt umgesetzt und die schöne Stimmung und die Leichtigkeit des Tages 1:1 eingefangen. Wir lieben unseren Film und sind total happy.

Eine tolle Erinnerung in höchster filmischer Qualität!

Die Zusammenarbeit mit Melanie und ihrem Team war absolut perfekt. Man merkt sofort, dass sie eine erfahrene Filmemacherin ist, die vom Dokumentar- und Kinderfilm kommt und nicht aus der Werbung. Entsprechend authentisch ist der Film geworden. Nicht oberflächlich und glatt sondern mit viel Liebe zum Detail und einem sehr genauen künstlerischen Blick. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und können Melanie und Filmkuss nur wärmstens weiter empfehlen!

Keine Hochzeit ohne Filmkuss

Meine Frau und ich haben viele, tolle Erinnerungen an unsere Hochzeit, aber der Film von Melanie ist sicher eine der berührendsten und in jedem Fall eine für die Ewigkeit. Es ist kein 08/15-Streifen, sondern ein emotionales, buntes, liebevolles Werk, in dem in jeder Sekunde zu spüren ist, mit welcher Leidenschaft und Kreativität Melanie arbeitet. Sie hat ein Auge für die besonderen, aber auch für die lustigen Momente. Wir würden immer wieder „Ja“ sagen - zu uns und ganz besonders zu Filmkuss!

Traumhochzeit mit Filmkuss

Unsere Hochzeit war einer unserer glücklichsten Tage! Umso schöner ist es, dass wir diesen Tag immer ansehen können. Melanie & Co. waren gefühlt wie Gäste, die nebenher gefilmt haben. Das Video ist unglaublich schön geworden! Wir waren zu Tränen gerührt, als wir darauf Momente sahen, die wir auf der Hochzeit im Trubel verpasst hatten. Vielen Dank an euch für diese wunderbare Arbeit! Ihr habt unseren glücklichsten Moment festgehalten; ein großartiges Geschenk, das immer wieder Freude macht.

Perfekt

Wir haben Filmkuss ausgewählt, weil wir unsere Hochzeit authentisch abbilden wollten. Wir hatten keine Lust auf eine Überinszenierung mit Zuckerguss, für die man sich in spätestens fünf Jahren schämt. Nachdem wir Melanie kennengelernt hatten, waren wir sicher, dass sie die Gradwanderung hinbekommt, unseren wichtigsten Tag ästhetisch und emotional einzufangen, aber keinen Kitsch daraus zu machen. Das ist ihr und ihrem Team mehr als gelungen und dafür geben wir gerne 5 Punkte!

Einfach perfekt!

Super sympathisch, hochprofessionell, mit perfektem Ergebnis – wir würden uns jederzeit wieder für Melanie und ihr Team entscheiden! Die Abstimmung war total unkompliziert, das Team fügte sich wunderbar ein und unsere Erwartungen wurden um Längen übertroffen – besonders toll war, dass all unsere (Sonder-)Wünsche erfüllt wurden und wir einen Film bekommen haben, der uns authentisch zeigt und unseren Tag in wunderbaren Bildern und Tönen erzählt. Klare Empfehlung!

über die Unvergesslichkeit und ihres Weisen

Melanie und Ihr Team haben es geschafft die Monente und 'Augenblicke' einzufangen,die von einem solchen Tag immer in Erinnerung bleiben sollten und das in einer überaus stillen und emphatischen Art und Weise. Sie haben dazu beigetragen,dass unsere Hochzeit in jedem einmaligen und wichtigen Moment unvergesslich bleibt...Dafür ein dickes Lob und herzlichen Dank!

Bei jedem Ansehen zu Tränen gerührt!

Es gibt Momente im Leben, die möchte man für immer festhalten. Unsere Hochzeit war so ein Moment! Melanie & ihre Jungs haben es geschafft! Unser schönster Tag lebt weiter, mehr noch: Dank unseres Hochzeitsvideos wissen wir, was so alles bei unserem Fest los war, was wir nicht mitbekommen haben :-) Dafür sind wir Melanie & Co. für immer dankbar!

Kunstvoll inszenierte Dokumentation unseres großen Tages!

Mittlerweile macht jeder irgendwie Filme, setzt Filter drauf und deckt schlecht Verständliches mit Musik ab. So einen Film wollten wir nicht von unserer Hochzeit! Unser Film hat einen ganz besonderen Flow, einen professionellen Look und trotzdem etwas Wahrhaftiges. Melanie ist es gelungen, unsere Hochzeit realistisch abzubilden, nicht zu verklären oder auf „gewünschte“ Szenen zu reduzieren. Das war uns sehr wichtig. Für diese wunderbare Erinnerung hat sich das Honorar absolut gelohnt!

Absolut wunderbar

Wir haben dieses Team aufgrund einer persönlichen Empfehlung engagiert und wir haben es nicht bereut. Sie arbeiten so diskret, daß man sie kaum wahrnimmt. Das empfanden viele unserer Hochzeitsgäste als sehr angenehm. Tatsächlich wurden sie eher als Gäste wahrgenommen. Und das Ergebnis hat uns sehr positiv überrascht. Das Video ist toll geworden und ich muss zugeben, daß wir damit gerne angeben, wenn Besuch da ist. Unsere im Ausland lebende Familie war sehr glücklich über das schöne Video.

Empfehlung von Herzen!

Melanie und ihr Team sind einfach der Knaller! So nette, sympathische und vor allem empathische Menschen! Wir haben sie in keiner Weise als Störfaktor wahrgenommen, weil sie ganz dezent im Hintergrund gearbeitet haben und außerdem einfach so toll waren, dass sie eigentlich auch unsere Gäste hätten sein können ;-) Wir sind jedes Mal zu Tränen gerührt, wenn wir sehen, was Melanie & Team uns für einen wunderbaren Film beschert haben. Sie waren irgendwie IMMER nah dran und das total unbemerkt. Toll!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder