Eyebo Films

(0)

Details des Anbieters

Was in anderen Ländern wie in den USA schon lange zum Standard gehört und ein Must-have ist, ist in Deutschland noch nicht so etabliert. Wir reden von einem Hochzeitsvideo im Filmlook.

Der schönste Tag Eures Lebens sollte definitiv festgehalten werden. Im Gegensatz zu Fotos, erzählen bewegte Bilder eine zusammenhängende Geschichte mit euren Emotionen, die an diesem Tag entstehen.

Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton, komme aus der wundervollen Medienstadt Köln und bin weltweit unterwegs.

Ich würde mich freuen, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen,
um euch einen Film zu kreieren, der für die Ewigkeit bleibt.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Eyebo Films

Herr Ibrahim Ceylan

50767 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder