Class Cinema

(2)

Class Cinema

Okan Atabay

Kalscheurener Straße 19
50354 Hürth

Authentische und emotionale Hochzeitsvideografie und Hochzeitsfotografie. Wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag vom Getting-Ready bis spät in die Nacht, um die besonderen Momente eures großen Tages mit Qualität und Leidenschaft festzuhalten.

Details über
Class Cinema

Authentische und emotionale Hochzeitsfilme
Wir sind Ezgi und Okan – erfahrene Hochzeitsfotografen und Videografen aus Köln. Wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag vom Getting-Ready bis spät in die Nacht, um die besonderen Momente eures großen Tages in einem einzigartigen Hochzeitsfilm und/oder Hochzeitsfotos festzuhalten. 
 
Class Cinema – Qualität und Leidenschaft ohne Grenzen
Hochzeiten mit unseren Kameras zu begleiten ist unsere Leidenschaft, die wir mit Leib und Seele seit vielen Jahren ausüben. Für euch sind wir deutschlandweit unterwegs und haben für alle eure Vorstellungen und Wünsche ein offenes Ohr.
 
Unsere Leistungen als Hochzeitsvideografen und Hochzeitsfotografen
Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Leistungspakete für eure Hochzeit an. Die Leistungen könnt ihr allerdings auch individuell zusammenstellen. Unser hochwertiges Tonequipment und unsere hochqualitativen Kameras fangen euren Hochzeitstag originalgetreu aus verschiedenen Perspektiven ein.
 
Unsere Fotobox ist ein wahrer Hit auf jeder Hochzeitsfeier und sorgt für unvergessliche Aufnahmen eurer Hochzeitsgäste. Den Auf- und Abbau sowie personalisierte Layouts und Requisiten könnt ihr uns überlassen.
 
Nehmt gerne Kontakt zu uns auf, sodass wir uns unverbindlich in unserem Office in Hürth kennenlernen können. Dabei klären wir erste Fragen und besprechen, wie wir eure Story am besten erzählen können.
 
Eure Ezgi & Okan

Interesse an diesem Anbieter?

Class Cinema jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tolles professionelles Team!

Es war richtig toll euch bei unserer Hochzeit am letzten Wochenende dabei haben zu dürfen! Ihr wart von der Trauung an bis zu unserer Party mit dabei und habt alle besonderen Momente des Tages aufgenommen. Ihr hattet tolle Ideen für die Fotos und für das Video (vor allem weil man selbst mit den Gedanken woanders ist und ein wenig darauf angewiesen ist, dass ihr als Fotografen schöne Posen wisst) Vor allem aber war es dennoch mit euch entspannt und witzig und hat uns zumindest geholfen mal etwas


Videograf mit Herz und Liebe!

Videograf mit Herz und Liebe! Super herzliches, harmonisches, zuverlässiges und vor allem sehr kompetentes Team. Vom Erstgespräch bis hin zur Übergabe des Videos war alles perfekt. Wenn wir könnten, dann würden wir definitiv mehr als fünf Sterne geben! Tausend Dank für das wundervolle Video und die tolle Erinnerung!♡


Kontakt Class Cinema

Herr Okan Atabay
Kalscheurener Straße 19
50354 Hürth

Class Cinema kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top