zartmint design

(34)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 34 Bewertungen
* Pflichtfelder

Vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt!

Von all unseren Dienstleistern war Sandra bei weitem die engagierteste.Die Kommunikation war reibungslos und freundlich und herzlich über Mail und Whats-App.Sie hat immer zügig geantwortet und auch die kreativen Umsetzungen haben nie lange auf sich warten lassen.Wir haben ihr unsere groben Ideen genannt und sie hat uns sehr gut beraten in welche Richtung es gehen kann.Das Ergebnis war einfach wunderbar und hat den Ton für die gesamte Hochzeit gesetzt.Hier seid ihr richtig für eure Papeterie


Von vorne bis hinten nur zu empfehlen

Wir haben Sandra über eine Mischung aus Instagram, Google und Pinterest gefunden. Wenn man auf den einschlägigen Seiten nach Inspiration sucht, kommt man an ihren Arbeiten nicht wirklich vorbei. :) Hauptausschlaggebend war am Ende jedoch der durchweg super nette, offene und herzliche Kontakt mit Sandra. Sei es eine Extra-Schleife wegen eines Typos, sonstige Rückmeldungen via Whatsapp. Sandra war immer offen, hilfsbereit und ungemein authentisch. Wir können sie zu 100% wärmstens weiterempfehlen!


wunderschöne elegante Hochzeitseinladungen

Wir sind per Instagram zufällig auf Sandra gestoßen und sehr glücklich darüber. Sie hat unsere Wünsche genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben und unsere Einladungen waren absolut der Hammer. Die Schnelligkeit, Qualität und individuelle Umsetzung waren bombig und unsere Gäste beeindruckt. Als nächstes werden wir sie noch für die Gestaltung unseres Kirchenhefts anfragen. Absolut zu empfehlen!


Wunderschöne Hochzeitspapeterie!!

Wir haben von Sandra unsere gesamte Hochzeitspapeterie gestalten lass und sind überwältigt von dem Ergebnis. All unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt, der Kontakt war total unkompliziert und Sandra ist mehr als zuverlässig. Das von ihr gestaltete Design hat uns so gut gefallen, dass wir es uns sogar auf Leinwand gezogen haben, damit wir es uns immer anschauen können. Alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Wir sind sehr dankbar und das war bestimmt nicht der letzte Auftrag. :-)


Rundum perfekt

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen von Sandra gestalten lassen und waren von Anfang bis Ende super zufrieden mit ihrer Arbeit! All unsere Wünsche wurden geduldig genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben die Einladungen mittlerweile verschickt und von sehr vielen Gästen ein großes Lob für die so liebevoll gestalteten Einladungen bekommen - was wir zu 100% an Sandra weitergeben können! Wirklich tolle Arbeit - alle Daumen hoch =)


So schön und individuell!

Die Papeterie von Sandra ist wirklich unschlagbar. Wir haben eine Geburtskarte für unseren Sohn von ihr anfertigen lassen und Sandra hatte tolle Ideen und ist ganz individuell auf all unsere Wünsche eingegangen. Sie hat sogar extra für unsere Karte etwas gezeichnet! Auch der Kontakt mit Sandra war immer total nett. Sie ist sehr kompetent und hat ein gutes Händchen bei der Papierauswahl. Immer gerne wieder!


Schönste Einladungen

Wir haben die Einladungskarte unserer Freunde zur Hochzeit erhalten, welche Sandra gestaltet hat und wir sind absolut begeistert! Wir planen gerade unsere Hochzeit und Sandra wird unser Karten und die gesamte Papeterie gestalten. Wir könne es kaum erwarten alles in den Händen zu halten. Sie hat uns einfach direkt überzeugt und macht für uns die schönste Papeterie.


perfekte Hochzeitspapeterie!

Dank der lieben Sandra ist unsere Hochzeitspapeterie perfekt geworden! Super zuverlässliche und wunderschöne Arbeit!


Wunderschöne Einladungen

Sandra hat die Einladungen zu unserer After-Wedding Party gestaltet und wir sind begeistert. Die Einladungen wurden mit so viel Liebe gestaltet, sind sehr hochwertig, unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank für die wunderschönen Einladungen!


Wunderschöne Hochzeitspapeterie

Die liebe Sandra hat wunderschöne Einladungen für unsere Hochzeit gezaubert, von denen wir und unsere Gäste absolut begeistert sind. Mit viel liebe zum Detail und super schönen individuellen Möglichkeiten. Auf die passenden Menükarten freuen wir uns auch schon :).


Individuell, kreativ und unkompliziert - genau was wir wollten!

Sandra von zartmint hat für uns Dankeschön-Karten zur Geburt unserer Tochter gestaltet. Sie hat im Beratungsgespräch unseren Geschmack bei Papier, Farben, Schriften und Format abgeklopft und uns dann einen wunderschönen individuellen Vorschlag unterbreitet, der perfekt zu uns passt. Ich bin so froh, dass wir bei ihr gelandet sind und nicht “von der Stange” gekauft haben!


Tolle Papeterie, Toller Kontakt, Schnelle Umsetzung

Die Überschrift sagt schon alles. Sandra hat unsere Wünsche so toll umgesetzt!


Die schönste Hochzeitspapeterie für unsere toskanische Traumhochzeit

Die Zusammenarbeit mit zartmint/Sandra war herzlich, sehr strukturiert und systematisch und hat wunderbar via E-Mail funktioniert. Schnell war ein Verständnis für unsere Vorstellungen da und die Umsetzung ist wunderschön geworden! Wir können zartmint nur von Herzen empfehlen für eine ganz individuelle Hochzeitspapeterie mit viel Liebe zum Detail und hochwertiger Qualität. Vom Save the date bis zu den Dankeskarten mit personalisiertem Stempel - einmalig schön!


Tolle Hochzeitspapeterie mit viel Liebe zum Detail

Sandra macht unsere gesamte Hochzeitspapeterie. Aus unseren Ideen hat sie mit viel Kreativität die perfekten Einladungs-, Menü- & Traukarten etc. für uns gezaubert. Sie hat unsere Vorstellungen mit tollen Ideen und viel Geduld perfekt umgesetzt. Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt umso mehr auf unsere Hochzeit. Vielen lieben Dank, Sandra!


Kreativ mit Liebe zum Detail

Wir haben bei zarmint Design die Karten für die Geburtsanzeige unseres Sohnes, sowie ein Fotoalbum für sein erstes Lebensjahr bestellt. Sandras Kreativität ist unschlagbar! Mit viel Liebe zum Detail hat sie uns wunderschöne, individuelle Karten und ein tolles Album erstellt.Wir sind super zufrieden.Sehr empfehlenswert


Kreativ und professionell

Sandra hat unsere Hochzeitspapeterie gestaltet. Ein bißchen von mir , ein bißchen von meinem jetzt Mann - das war unsere Vorstellung. Unsere Ideen gaben wir in Sandras kreativen Hände und heraus kann UNSERE Hochzeitseinladung. Ich bin total verliebt in unsere Füchschen. Vielen Dank liebe Sandra


Wunderschöne Hochzeitspapeterie!

Sandra hat unsere Hochzeitspapeterie gestaltet: Save-the-Date-Karten, Einladungen, Menükarten, Namensschilder, Tischplan etc., und wir sind immer noch ganz begeistert davon! Sie ist auf alle Wünsche oder Anmerkungen schnell und freundlich eingegangen und war dabei unglaublich kreativ, zuverlässig und kompetent. Die Papeterie ist wunderschön geworden, sieht hochwertig aus und hat uns viel Lob und Bewunderung von den Gästen eingebracht. Wir können Sandra nur empfehlen. Ein toller Service!!


Super Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse

Sandra hat unsere Einladungen,den Adressstempel und Menükarten gestaltet. Sie hat immer super schnell geantwortet und unsere Wünsche toll umgesetzt.Wir haben von unseren Gästen viel Lob für die tollen Einladungen bekommen. Als die Menükarten kurz vor der Hochzeit auf dem Postweg nicht anzukommen schienen hat Sandra auf ihre Kosten neue drucken lassen und auch noch Namensschilder gestaltet. Auf Sandra ist 100 % verlass und ich werde auch die Danksagungen von ihr gestalten lassen. Sie ist Spitze!


Schönste Papeterie!

Was soll ich sagen. Sandra hat unsere Papeterie gestaltet. Wir sind immer noch ganz begeistert, auch unsere Gäste haben immer wieder betont dass sie noch nie eine so schöne Einladung bekommen haben. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, bis hin zu Fertigstellung. Es lief alles reibungslos und wir konnten Sandra zu 100% vertrauen und haben uns von ihr beraten lassen, da wir gar keine Ahnung von Papier & Co haben. Einfach top!


bester Service und tolles Produkt

Wir sind äußerst zufrieden mit den Einladungskarten, deren Design und Qualität. Extrawünsche wurden sofort aufgenommen und umgesetzt und unsere persönliche Karte schnell erstellt und gedruckt. Ein toller Service - immer gerne wieder


Traumhaft schöne Hochzeitspapeterie

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen von Sandra gestalten lassen und sind super happy. Sandra hat immer schnell auf alle Fragen und Wünsche geantwortet und unsere Vorstellungen geduldig bis ins kleinste Detail umgesetzt. Das Ergebnis ist wunderschön, super hochwertig und ich freue mich riesig darauf, die Karten zu versenden :DWir würden immer wieder bei Sandra die Papeterie gestalten lassen!Vielen Dank für alles, liebe Sandra!


Hübsches Design / Professionelle Umsetzung & Beratung

Sandra von zartmint hat unsere gesamte Hochzeitspapeterie umgesetzt (Save the Date, Einladung, Menü, Kirchenhefte, Danksagung, Sticker) und uns dabei selbst über eine große Entfernung sehr professionell beraten. Wunderschöne Layouts, die perfekt zu unserem Hochzeitsthema passten. Schnelle Beantwortung von Anfragen sowie Erstellung der Entwürfe, problemlose Abstimmung und immer freundliche Beratung. Besser geht nicht. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, Sandra !!


ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Bei Sandra haben wir uns von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Sie hat uns sehr nett und kompetent beraten und gemeinsam mit uns Papiere, Farben und Formate ausgesucht. Nach Erhalt des ersten Entwurfs waren wir schon baff! Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail genau nach unseren individuellen Wünschen gefertigt. Als wir unsere Papeterie zum Schluss in den Händen halten konnten, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden immer wieder unsere Papeterie bei zartmint design machen lassen.


Prefektes Design und schnelle Umsetzung

Sandra hat meine Idee perfekt auf das Papier gebracht. Sie hat sofort verstanden, was ich mir von der Papeterie vorgestellt habe und meine Vorstellungen sogar noch übertroffen. Zudem gab sie mir immer sehr schnell Feedback und schickte mir umgehend den ersten Entwurf. Man merkt, dass sie mit Leib und Seele die Wünsche der Kunden umsetzt und sehr dienstleistungsorientiert agiert. Meine Einladungen waren innerhalb von nur einer Woche bei mir. Top-Arbeit, vielen Dank nochmal!


Einfach nur wunderschön!!!

Sandra, hat unsere wunderschönen Hochzeitseinladungen kreiert. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos, obwohl einige Kilometer zwischen uns liegen. Entweder haben wir telefoniert oder gemailt. Auch über die Entfernung hat der Entwurf, die liebevolle Detailabsprache bis zum endgültigen Design und Druck alles schnell und reibungslos geklappt. Ein liebevoll verpacktes Paket hat alles abgerundet.. Wir haben nur positive Resonanz auf die Karten bekommen. Es hat uns viel Freude bereitet.


Wunderschön

Wir haben bei Sandra unsere Danksagungskarten designen lassen. Wir waren total begeistert, wie schnell alles ging. Sandra ist super freundlich und antwortet schnell auf alle Fragen, Wünsche und Änderungen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Design sieht toll aus, die Qualität ist hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir würden jederzeit wieder bei Sandra unsere Karten machen lassen.Danke Sandra!


Ich bin begeistert!

Wir haben bei Sandra unsere Hochzeitseinladungen bestellt. Von Anfang an habe ich ihre Kreativität bewundert. Nach einem sehr netten persönlichen Gespräch war für uns klar, dass wir die Karten von Sandra designen lassen wollen. Wir haben in einer sehr engen Zusammenarbeit das Design erarbeitet und bekamen unsere Traum-Einladungen. Ich bin immer noch total begeistert und würde Zartmint immer wieder empfehlen!


Mehr als Zufrieden !

nur zu empfehlen ..super netter Kontakt ein reibungsloser Ablauf von vorne bis hinten wir sind froh das wir uns für Sandra und Zartmint entschieden haben die Karten und alles weitere sehen super aus und sind richtig gut bei unseren eingeladenen Gästen angekommen .Vielen Dank liebe Sandra und Bis bald


einfach nur wunderschön

Ich habe unsere Hochzeitskarten designen und produzieren lassen. Der Service war super, ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und die Karten wurden genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Produkte sind sehr hochwertig und mit liebe zum Detail gefertigt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.


Ganz besondere Papeterie

Schnell, zuverlässig und soooo lieb! Wir haben schrecklich lange, nach der perfekten Papeterie gesucht und dann endlich dich gefunden.Unsere Einladungen, Save-the-dates sowie Namenskärtchen und Menüs haben haargenau unseren Geschmack getroffen. Danke


Wunderschöne Papeterie

Wir sind 2 junge Weddingplannerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet und sind sehr glücklich über unsere enge Zusammenarbeit! Nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitspaare überrascht zartmint immer wieder mit ihrer Papeterie. Danke für unsere enge Kooperation, deine Zuverlässigkeit, deine Kreativität und die Qualität deiner Arbeit!... nun an alle Planner und Paare: Bucht zartmint,


Wunderschöne Papeterie

Liebe Sandra, wir möchten uns hiermit bei dir für die wunderschöne Papeterie zu unserer Hochzeit bedanken. Du warst von Anfang an mit viel Leidenschaft dabei und hast alles nach unseren Wünschen umgesetzt. Alles hat perfekt gepasst - nicht nur deine Papeterie (Einladungen, Menükarten, Namensschilder, Danksagungskarten) an sich sondern diese hat sich auch so super in unser ganzes Konzept eingefügt. Wir möchten hiermit eine Empfehlung an alle anderen Paare aussprechen! Wir senden liebe Grüße, Anet


Sehr kompetent

Sandra ist eine sehr nette junge Frau mit tollen Ideen.Sie hat die Papeterie für unsere Hochzeit (beide Mitte 50) super schön entworfen.Unsere Vorschläge konnte sie sehr gut umsetzen und sie hat uns und unseren Gästenmit dem Ergebnis einen unvergesslichen Hochzeitstag bereitet.Herzlichen Dank Dafür


Wunderebare Designs!!

Sandra hat die komplette Papeterie für unsere Hochzeit entworfen! Einfach wunderschön! Alles hat perfekt zusammengepasst und unsere Hochzeit abgerundet. Danke!


zartmint design kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top