uupsa

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekt

Yvonne konnte unsere Idee für die Einladungskarte perfekt umsetzten. Der Scherenschnitt wurde zum roten Faden unserer Hochzeit und zog sich über die Weinetiketten, die Menükarten und die Danksagungskarten fort. Wir fühlten uns immer bei Yvonne gut aufgehoben, all unsere Wünsche wurden umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen!


Einfach großartig!

Das Team von uupsa hat im letzten Jahr unsere Hochzeit gestaltet. Wir hatten den Kopf voller Ideen, und brauchten jemanden, der diese in die Tat umsetzt. Yvonne und Marion waren genau die richtigen dafür. Sie hatten nicht nur das richtige Gespür, um uns ein schlüssiges Konzept zu erstellen, sie haben es auch noch weiterentwickelt. So ist ein wunderbares zusammenhängendes Design entstanden, von dem unsere Gäste total begeistert waren. Wir können uupsa nur weiterempfehlen.


uupsa kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top