Ute Borsch - Design mit Herz

(1)

Ute Borsch - Design mit Herz

Ute Borsch

Claudiusstraße 24
51503 Rösrath

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Professionell, Sympathisch & Absolut empfehlenswert !!!

Wir haben jemanden gesucht,der unsere losen Gedanken, Ideen und Wünsche in ein kreatives Gesamtprojekt umsetzen konnte.In Ute Borsch haben wir diese Person zu 100% gefunden.Entstanden ist durch Ihr richtiges Gespür, Händchen fürs Detail und Kreativität eine individuell auf uns abgestimmte Hochzeitspapeterie.Vom Erstkontakt bis zum finalen Druck fühlten wir uns sehr wohl und stets gut beraten.Auch unsere Gäste waren vom liebevollen Design begeistert.Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.


Ute Borsch - Design mit Herz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top