traufabrik papeterie

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Das perfekte Papeterie-Konzept

Als Hochzeitsplanerin arbeite ich sehr gerne mit der Traufabrik zusammen. Für unsere eigene Hochzeit war dann direkt klar: die Traufabrik zaubert das perfekte Design für unsere standesamtliche Herbsthochzeit im Oktober und für unsere Winterhochzeit in den Bergen. Danke an Annika, Sandra und Ruth, die alle an unserer Papeterie mitwirkten und mich bei jedem fertigen Stück Freudensprünge machen ließen. Danke für eure Professionalität und die Freude, die es macht, mit euch zusammenarbeiten.


Individuell, zauberhaft & mit der richtigen Portion Konfetti :-)

Die Traufabrik hat für unsere Hochzeit einen Papeterie-Traum wahr werden lassen. Unser Anspruch: 100 % Individualität von der Einladung bis hin zur Danksagung-Karte. Annika und Sandra hatten dabei für jede unserer Ideen ein offenes Ohr & Sandra hat mit viel Kreativität, Liebe & Ausdauer unsere Wünsche realisiert. Liebe Sandra, wir sind von Herzen dankbar Dich mit so viel Spaß & Empathie an unserer Seite gehabt zu haben, Du hast aus Konfetti und kölschem Lebensgefühl Papier zu Gold werden lassen


Das Design spricht für sich selbst

Von unseren Save-the-dates, über die Einladungen, den Photo Booth props, den zwei-sprachigen Menüs mit den 5 verschiedenen Kurskombinationen, unserer Traukerze, bis hin zu unseren Danksagungskarten und dem Gästebuch - alles trägt ein Namen: Annika. Annika stand uns in allen Fragen der Papeterie und Designs mit unendlich viel Kreativität, Einfallsreichtum und Geduld zur Seite. So hat sie nicht nur für uns, aber auch für unsere Gäste einen stimmigen, wunderschönen Rundum-Eindruck geschaffen.


Wunderbare und genau passende Papeterie

Wir hatten wenig genaue Vorstellungen von der Papeterie zu unserer Hochzeit, aber einige Stichpunkte, die verbunden werden sollten (Winterhochzeit, Festival...). Was da raus kam, war für uns der Kracher und einfach wunder-, wunderschön und so individuell! Annika ist mit Herzblut bei der Arbeit und ihre kreativen Ideen machen einfach nur glücklich! Danke, danke, danke und wir freuen uns schon sehr auf die Danksagungs-Karten :)


traufabrik papeterie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top