seikritt design

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Persönliche Papeterie mit Talent & Herz

Schon bevor wir uns verlobten, wusste ich, dass unsere Hochzeitspapeterie eines Tages von Seikritt Design stammen sollte. Nun war es im Herbst soweit & alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten sehr genaue Vorstellungen bzgl. des Themas & Looks unserer Papeterie. Vor allem wünschte ich mir etwas Besonderes, das sich von den Online-Anbietern abhebt & unsere Persönlichkeit widerspiegelt. Unsere Papeterie besticht durch handwerkliches Können eines Profis, kombiniert mit Emotion & Charakter.


Individuelle Karte genau nach unseren Wünschen

Als Dankeschön-Karte zur Geburt unserer Kleinen wollten wir etwas Individuelleres haben: Nach nur ein paar Hinweisen, wie wir uns das vorstellen, welche Farben uns gefallen etc. haben wir sofort einen Entwurf bekommen, der uns gefallen hat. Kleinigkeiten, die wir noch anders haben wollten, wurden sofort erledigt. Schönes Produkt, sehr netter Kontakt, nicht teurer als "Stangenware". So muss es :-)!


Wunderbar, absolut wie wir es wollten

Einfach nur begeistert. Wenn man den Eindruck hat, seine Vorstellungen nur vage mitteilen zu können und dann die perfekte Einladung vorgeschlagen bekommt bei der man merkt "ja, genauso wollten wir das" - DAS ist Seikritt Design! Eine tolle und nette Zusammenarbeit und ein fabelhaftes Ergebnis. Vielen vielen Dank nochmal!


Papeterie nach Maß, kreativ und genau wie wir sie wollten :-) !

Wir sind begeistert! Ideenreiche Gestaltung: liebevoll, detailreich, kreativ und persönlich. Super nette Betreuung, individuell auf uns abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail. Unsere Hochzeits-Papeterie von Nathalie hat das Fest abgerundet und alles ins richtige Licht gerückt. Von "Save-the-Date über Tischdeko/Plan bis zur Dankeskarte" .


seikritt design kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top