ligatur

(12)

ligatur

Christina Meusch & Sarah Harr

Vogelsanger Straße 270
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Immer wieder Sarah und Christina

Wir können eigentlich nichts anderes sagen als danke danke danke. Wir hatten eine so schöne Hochzeitseinladungskarte. Es war so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Sarah und Christina machen jeden Wunsch war und stehen für jede Frage mit der passenden Antwort bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und zur passenden Gelegenheit werden wir wieder unsere Karten bei Ihnen bestellen. Alles liebe Christian und Miriam


Sehr empfehlenswert!!!

Sarah und Christina haben es geschafft meine (sehr anspruchsvollen) Wünsche 100%-ig so umzusetzen, wie ich es mir vorgestellt habe! Mithilfe ihrer kreativen Ideen haben sie es geschafft, ein wunderschönes und einzigartiges Konzept für meine Hochzeit zu entwickeln. Der Service war sehr professionell und transparent. Eine klare Empfehlung für jeden!


Zwei kreative Köpfe mit viel Liebe zum Detail

Die Zusammenarbeit mit Christina Meusch und Sarah Harr ist nicht nur professionell, sondern auch sehr herzlich und vertrauensvoll. Ich erhielt zum Thema Hochzeit (2014) ein umfangreiches Konzept, das mit viel Liebe zum Detail zeitnah ausgearbeitet wurde. Bei der Umsetzung wurden nicht nur unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt, sondern auch viele kreative Anregungen seitens ligatur durchgeführt, die wir sehr gerne angenommen.Ich kann ligatur wärmstens empfehlen! N. Turgut-Lesniak


Super Professionell

Sarah und Christina haben meine ‚etwas andere Einladungskarte‘ mit einer Falt-Technik ganz arg toll umgesetzt und sich richtig Gedanken gemacht. Ich bin ein sicherlich kritischer Kunde und hatte klare Vorstellungen was ich wollte. Ich war überrascht wie schnell ich mit LIGATUR zum finalen Druck gekommen bin. Preis-Leistung steht in jedem Fall im Verhältnis. Ich werde LIGATUR sicherlich wieder beauftragen! Herzlichen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Katie


Klasse Anbieter

Wir waren super zufrieden!! Christina ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, das Design war super schön und der ganze Ablauf hat toll funktioniert. Vielen Dank nochmal für alles.


Top Service und wunderschöne Karten

Wir haben die gesamte Hochzeitspapeterie vom Ligatur-Team gestalten lassen und waren rundum zufrieden. Sehr freundliche, kreative Beratung und Berücksichtigung all unserer Wünsche. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ligatur zu arbeiten und eine große Erleichterung. Man konnte sich einfach super darauf verlassen, dass die Dinge so gestaltet wurden wie gewünscht und alles termingerecht fertig wurde. Wir haben von unseren Gästen ganz tolles Feedback bekommen. Meine Empfehlung!


100% zu empfehlen !!!

Wir haben unsere Einladungskarten, Polterabendkarten, Anhänger, Logo etc. von Christina und Sarah machen lassen. Mit den Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen, ganz besonders für die Polterabendkarten! Die zwei sind sehr freundlich und offen für all unsere Ideen gewesen. Unsere Wünsche wurden immer zu 100% umgesetzt. Die Beratung war sehr professionell und ehrlich. Absolut empfehlenswert!!!!


Sympathisches und kreatives Team, rundum empfehlenswert

Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungskarten, Kirchenhefte, Tischkarten und Danksagungskarten von ligatur erstellen lassen und waren höchst zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es lief alles reibungslos und professionell ab. Das Team hat tolle Ideen und das Preisleistungsverhältnis passt. Da wir so zufrieden waren, haben wir auch noch die Danksagungskarten zur Geburt unserer Tochter von ligatur erstellen lassen. Unser Fazit: super sympathisches und kreatives Team, rundum empfehlenswert.


Ideen super und schnell umgesetzt

Sarah und Christina sind wirklich zwei super nette und kreative Frauen die unsere Ideen und Wünsche immer schnell und richtig umgesetzt haben.Für eine individuelle und wirklich tolle Hochzeitseinladung / Danksagung etc. können wir die Ligatur nur empfehlen Sandra und Basti


Super!!!

Bisher 100 % zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Karten wurden immer mit viel Liebe zum Detail und sehr schnell angefertigt und verschickt. Kann man nur weiterempfehlen!!!


Tolle individuelle Hochzeitseinladungen

Nette Beratung und Berücksichtigung unserer persönlichen Wünsche! Gute Gestaltungsvorschläge und ein tolles Endergebnis! Wir waren mit den Einladungen und Tischkarten zu unserer Hochzeit rundum zufrieden!Weiter so!


Professionell, kreativ, individuell, perfekt!

Neben dem sehr netten Team hat alles super geklappt und jegliche (Sonder)Wünsche im Bezug auf die Karten wurden erfüllt und umgesetzt.Christina und Sarah waren dabei sehr geduldig und haben mit ihren guten Anregungen und Ideen dazu beigetragen, dass die Karten perfekt und so individuell wurden, wie ich mir das vorgestellt hatte!1000 Dank!


ligatur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top