hakuuna PAPETERIE

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Schöne Babykarte

Wir haben hakuuna für die Geburtskarten unserer Tochter genutzt. Es gab schnell einige kreative und hübsche Vorschläge, wir konnten den schönsten auswählen und auch abändern war problemlos und schnell. Die Lieferung war dann auch rasch da, so dass wir unsere Karten bald losschicken konnten.Eine rund Sache!


Alles aus einer Hand für den perfekten Tag!

Der schönste Tag in seinem Leben muss gut vorbereitet sein. Deshalb haben wir uns entschieden das hakuuna Team, als Papeterie zur Planung und Umsetzung zu buchen.Was sollen wir sagen... Es war einfach klasse!Kreative Ideen, ein tolles Fotoshooting für die individuell gestalteten Einladungskarten und begeisternde Gäste!Wir haben das komplette Paket genommen:Save the Day, Einladungskarten, Kirchenblatt, Tischmenükarten, Danksagungskarten usw.Ein perfekter Tag! Danke hakuuna


100% Qualität & Service

Wir haben schon zweimal mit hakuuna zusammengearbeitet, einmal für unsere Hochzeitseinladungen und Danksagungskarten und zuletzt bei den Danksagungskarten zur Geburt unseres Sohnes. Wir waren jedes Mal mit dem Service und der Qualität der Karten super zufrieden. Die Materialien sind sehr hochwertig und hatten eine schöne Haptik, genauso haben wir es uns gewünscht! Einfach super.


Super Idee

hakuuna Papeterie ist eine super Idee um einen wunderschönen Tag durch eine einheitliche und individuell abgestimmte Hochzeitsausstattung perfekt abzurunden. Wenn es soweit ist, werde ich gerne auf Sie zurückkommen.


hakuuna PAPETERIE kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top