Frese Hochzeitskarten

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Vintage Hochzeitskarten bestellen

Vintage, das sollte unser Motto sein! Aber weiter hatten wir leider überhaupt keine weitere Idee. Wir ließen uns, wie viele andere im Internet inspirieren. Und siehe da, wir sind auf die Frese Druckerei gestoßen. Der Internetauftritt sagte uns durchaus zu und beschlossen wir suchten den Kontakt auf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis letztendlich.


Ausgezeichnete Qualität

Ausgezeichnete Qualität, die für sich spricht! Ich habe für unsere Hochzeit Tischkarten und Einladungskarten bestellt und war gleich so begeistert, dass ich mich dazu entschlossen habe diese positive Bewertung zu verfassen. Ich denke, dass andere auf diese Weise von meinen Erfahrungen profitieren können.


Höchste Ansprüche

Höchste Ansprüche, gefolgt von einer einzigartigen Eleganz. Dies war unser höchster Anspruch. Schließlich heiraten wir auch nur einmal. Aus diesem Grund haben wir uns für Hochzeitskarten aus Büttenpapier entschieden. Und was soll ich sagen… eine wundervolle Anmutung. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei der Firma Frese bedanken. Wir sind so glücklich, dass es heute noch so eine Qualitätsarbeit gibt.


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen