Fine & Tiny

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

S. Opladen

Sandra hat unsere Danksagungen anlässlich der Geburt unserer Tochter gemacht. Sie hat jeden unserer Wünsche zu 100% umgesetzt und haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch die "Abarbeitung" ging ruck-zuck. Gerne kommen wir zukünftig wieder auf Sandra zurück, wenn wir wieder jmd im Bereich Papeterie brauchen :) Viele Grüße und mach genauso weiter liebe Sandra


Super schön und mega zufrieden! <3

Die liebe Sandra hat unsere Hochzeitseinladungen entworfen und wir sind wirklich MEGA glücklich mit dem Ergebnis. Schöner, als wir es uns vorgestellt hätten! Von der ersten Idee bis zum letzten Schliff haben wir uns super betreut gefühlt und auf jeden unserer Wünsche wurde liebevoll eingegangen. Wird ganz oft ausgepackt und jedes Mal wieder bestaunt. Ganz große Empfehlung! <3


Fine & Tiny kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top