Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

(6)

Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

Ann-Cathrin Krauß

Bayenthalgürtel 63
50968 Köln

Fawntastique – das ist Kreativität, Professionalität und Liebe zum Detail gepaart mit ganz viel Herz und Begeisterung für Kartendesign und Eventdekoration. Wir freuen uns darauf, eine individuelle Papeteriewelt für Euch zu erschaffen, die Eurer Hochzeit den perfekten Rahmen gibt.

Details des Anbieters

Individuelle Papeterie bildet nicht nur den roten Faden für euren besonderen Tag sondern
verleiht diesem auch eine ganz persönliche Note.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eure Papeterie mit viel Liebe zum Detail, Professionalität und hochwertigen Materialien zu gestalten. 

Wir gestalten und drucken für euch von der Save the Date Karte, über die Einladung bis hin zur Danksagung – eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen liegen uns besonders am Herzen. Besonders achten wir hier auch auf eine nachhaltige Produktion. Nicht nur, dass wir in Köln mit einer kleinen inhabergeführten Druckerei arbeiten, auch die Materialien, welche wir verwenden, sind zum größten Teil recycelt und aus besonderen Materialien wie zum Beispiel Baumwolle gefertigt. 

Ihr habt schon eine erste Idee oder möchtet gemeinsam mit uns ein Konzept erarbeiten? Wunderbar! Dann laden wir euch herzlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch in unseren Showroom in Köln ein. Selbstverständlich bieten wir auch eine telefonische Beratung an.

Ein Auszug aus unserem Portfolio:

  • Save the Date Karte
  • Einladungskarte 
  • Stempel & Siegel
  • Adressaufkleber & weitere Sticker 
  • Kirchenhefte
  • Tischkarten & Give Aways
  • Danksagung
  • Hochzeitswebseite
  • Tränentücher & Konfetti-Tüten
  • Hochzeitlogo
  • uvm.

Besonders wichtig ist es uns, für jeden Geldbeutel und jede klassische oder ausgefallene Konzeptidee die perfekte Lösung zu finden. 

Uns liegt am Herzen, dass ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht und das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das euch glücklich macht. Auf unserer Website findet ihr weitere Arbeiten und Impressionen rund um den schönsten Tag im Leben. 

Photos by:
Kathrin Krok | Octavia + Klaus | Heidi Knaust | Frau Skroblies & Freunde | Beloved Photography 

Interesse an diesem Anbieter?

Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhafte Papeterie mit individuellen Konzept

Fawntastique hat die Gestaltung unserer gesamten Hochzeitspapeterie übernommen (Einladung, Kirchenhefte, Menükarten, Sitzplan) und sie sah traumhaft aus. Wir wussten nicht genau was wir wollen, aber wir wurden super beraten und es entstand ein absolut individuelles Konzept. Die Papeterie war noch schöner und einzigartiger als wir es uns im Vorfeld vorstellen konnten. Wir und alle Gäste waren absolut hin und weg. Daher können wir Fawntastique jedem nur wärmstens empfehlen!! Vielen Dank euch!


Traumhafter JGA

Liebe Ann-Cathrin, Vielen Dank für den wunderschönen Vormittag. Euer Flower Crown Workshop hat dazu beigetragen, das wir einen wundervollen Jungesellinnenabschied in Köln hatten. Es hat uns riesig Spaß bei euch gemacht und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Vielen Dank für diesen liebevoll gestalteten Workshop. Wir können euch/dich nur weiter empfehlen. Glg Melanie


Die perfekten Einladungen

Das Team von Fawntastique hat uns wunderschöne Einladungen gestaltete ! Super geduldig haben sie unsere Vorstellungen und Ideen in greifbare Vorschläge verwandelt und uns rund um klasse betreut. Die ungezwungene und freundlich Art von Ann-Cathrin und Frauke machte die Zusammenarbeit spaßig und mühelos. Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeitseinladungen von ihnen gestalten lassen.


Tolle Organisation

Wir waren rundum zufrieden. AnnCa und ihr Team haben uns in allen Fragen toll beraten und uns eine wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht. DIe Einladungskarten, Menü- und Getränkekarten, Deko, Gastgeschenke, der Brautstrauß und Braut-/Bräutigam-/Trauzeugenschmuck waren genau nach unserem Geschmack und haben auch allen Gästen sehr gut gefallen. Wir empfehlen es auch all unseren Freunden.


Vielen Dank!

Liebe Ann-Cathrin, liebe Frauke! Wir möchten uns bei euch für unsere tollen Hochzeitseinladungen bedanken! Die Zusammenarbeit war durch eure verbindliche und professionelle Art sehr angenehm! Eure Tipps und Ratschläge haben wir als sehr hilfreich empfunden, ohne dass Gefühl zu haben wir müssten... Alles in allem TOP! Liebe Grüße Steffi & Sam


Wundervolle Hochzeitseinladungskarten

Wir sind ein eher unromantisches Paar, wollten aber trotzdem dem Anlass unserer Hochzeit entsprechend passend hochwertige Einladungen verschicken. Wir wurden von Ann-Ca wundervoll beraten: Unsere eigenen Wünsche wurden stilvoll, wunderschön und sehr schnell umgesetzt. Außerdem erhielten wir zahlreiche Tipps, auf die man als Hochzeitsanfänger nicht achtet: Wortwahl zum Dresscode, wie viel oder wie wenig Text ist sinnvoll, stimmige Farben zur Feier selbst... Hochzufrieden und Vielen Dank!


Kontakt

Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

Frau Ann-Cathrin Krauß
Bayenthalgürtel 63
50968 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie

Das perfekte Geschenk zur Hochzeit: Our Story - unser erstes Ehejahr

Das perfekte Geschenk zur Hochzeit: Our Story - unser erstes Ehejahr

Heute im Blog wollen wir euch ein spannendes neues Projekt vorstellen, das beweist: Wenn sich drei kreative Köpfe aus der Hochzeitsbranche zusammentun, kann etwas wunderbares Neues geschaffen werden....

Bevorzugte Partner

Fawntastique - Individuelle Hochzeitspapeterie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top