Fanfare Paper Goods

(4)

Fanfare Paper Goods

Eva Lechner

Auf dem Forst 22
51375 Leverkusen

Fanfare bietet exklusive Papeterie, die sich von konventionellen Designs abhebt. Eva ist Illustratorin von Herzen und arbeitet ausschließlich mit handgemachten Grafiken und Illustrationen. Hochwertige Papiere und Farben sind ihre große Leidenschaft.

Details des Anbieters

Als gelernte Grafikerin und Illustratorin liebe ich die Arbeit mit Papier. Das Umsetzen von echten Emotionen in Illustrationen und Typografie hin zum Printprodukt ist meine große Leidenschaft.

Meine Arbeit beginnt mit euren Ideen und Wünschen und endet mit den Erinnerungen an das Fest, wenn eure Gäste und Gratulanten ihre Dankeskarten bekommen. Dazwischen liegen viele Ideen, Skizzen, Moodboards, Qualitätskontrollen und natürlich eure Vorfreude und das Bauchkribbeln.

Meine Leistungen umfassen unter anderem:

  • Hochzeitslogo
  • Save The Date-Karten
  • Einladungen
  • Antwortkarten
  • Willkommensschilder
  • Programmhefte
  • Platz- und Tischkarten
  • Menükarten
  • Dankeskarten

Gerne erarbeite ich mit euch euer exklusives Papeteriekonzept. Vielleicht habt ihr eine besondere Location, ein spezielles Motto oder Farben, die ihr unbedingt in die Papeterie mit aufnehmen wollt? Individuelle Illustrationen, die Papierwahl, Farbtöne, Schriften und Accessoires bieten unendlich viele Möglichkeiten auf genau solche Dinge einzugehen um ein rundes Gesamtbild zu erzeugen.

Vereinbart doch einfach ein kostenloses Beratungsgespräch per Telefon oder Skype. Gemeinsam können wir dann genauer auf eure Vorstellungen eingehen.

Ich freue mich auf eure Ideen und Visionen!
Eure Eva

Interesse an diesem Anbieter?

Fanfare Paper Goods jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tolle Zusammenarbeit

Eva hat für uns eigene Illustrationen angefertigt, aus denen sie eine ganze Serie von Einladungskarten bis zu Platzkärtchen, etc. entwickelt hat. Wir sind total glücklich mit den Ergebnissen. Die Kommunikation war super und Eva hat genau verstanden was uns gefällt. Eine tolle Dienstleisterin die uns den Vor-Hochzeitsstress erheblich erleichtert hat!


Wunderschöne Hochzeitspapeterie

Wir hatten uns für die Eukalyptus Papeterie entschieden. Obwohl wir in München wohnen, hat die Zusammenarbeit mit Eva super geklappt, sie hat uns tolle Vorschläge gemacht, man sieht ihre Liebe zum Detail und die Umsetzung verlief schnell und reibungslos. Auch die Qualität der Karten ist top. Wir sind total begeistert!


Eukalyptus Papeterie

Eva ist super nett und unsere Eukalyptus Einladungskarten sind wunderschön. Alles wird gemacht wie man es möchte. Nette Beratung, gute Umsetzung, alle waren begeistert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Danke Eva

Wir waren total begeistert von unseren Hochzeitseinladungen und unsere Gäste auch. Die Zusammenarbeit mit dir war super.


Kontakt

Fanfare Paper Goods

Frau Eva Lechner
Auf dem Forst 22
51375 Leverkusen

Beiträge in unserem Blog

über Fanfare Paper Goods

10 Dinge, die ich gerne vor meiner freien Trauung gewusst hätte

10 Dinge, die ich gerne vor meiner freien Trauung gewusst hätte

Der Ablauf einer freien Trauung ist dir mindestens in der Theorie bekannt. Doch eine freie Trauung ist eben mehr als die Summe aller Einzelteile. Sie lebt vom richtigen Gefühl, davon, gemeinsam in...

Bevorzugte Partner

Fanfare Paper Goods arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen