a.Product

(1)

a.Product

Angelina Goerke

An der Maar 22a
41363 Jüchen

Bei a.Product findet ihr ein Rundum-Sorglospaket zu eurem schönsten Tag im Leben in den Bereichen Papeterie / Dekoration & Floristik. Ihr bekommt ein maßgeschneidertes Hochzeitskonzept und Papeteriedesign. Zudem findet ihr bei mir auch Kalligraphie Kurse & Seminare für Bräute in Düsseldorf.

Details über
a.Product

Ihr habt euch vor kurzem verlobt und möchtet mit eurer Hochzeitsplanung beginnen? 
Dann freue ich mich euch ein Stück weit auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen.

Hinter a.Product stehe ich, Angelina. Als Productdesignerin habe ich meinen Schwerpunkt dem Hochzeits-und Eventdesign gewidmet. 

Bei all meinen Konzepten und deren Umsetzungen steht ihr als Individuum mit eurer persönlichen Geschichte im Vordergrund und bekommt zu eurer Hochzeitspapeterie ein individuelles Design, das ihr mitgestalten könnt und ich gleichzeitig zu meinem Herzensprojekt mache. 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Angefangen bei euren Save the Date/EinladungskartenPlatzkarten, Menü-und Getränkekarten bis hin zu den Danksagungen verleihe ich eurer Papeterie zu jeder Stilrichtung, ob Boho Chic, Greenery Wedding, oder zur rustikalen Scheunenhochzeit ein einzigartiges Erscheinungsbild. Hochwertige Papiere, wie Bütten- und Leinenpapier gehören hierbei zu meinen Werkstoffen. 

Veredelt werden eure Papeterien mit kalligrafischen Schriftzügen, personalisierten Wachsstempeln und liebevollen kleinen Details. Hierbei ist es mir besonders wichtig jedes Design an das Budget meiner Brautpaare anzupassen.

Ich freue mich auf euch & eine kreative Zusammenarbeit.
Von Herzen alles Liebe,
Angelina

Interesse an diesem Anbieter?

a.Product jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Papeterie Traum ♥️

Angelina hat für unsere Hochzeit ein Papeterie-Traum wahr werden lassen. Wir haben uns individuelle Save the Date, Einladungs- und Danksagungskarten gewünscht. Angelina hatte dabei für jede unserer Ideen und Wünsche ein offenes Ohr und hat diese mit viel Kreativität, Liebe und Leidenschaft realisiert. Entstanden sind Kunstwerke, die absolut einzigartig sind. Liebe Angelina, wir sind von Herzen dankbar dich mit so viel Spaß und Empathie dabei gehabt zu haben. Vielen Dank! Clarissa & Philip


Kontakt a.Product

Frau Angelina Goerke
An der Maar 22a
41363 Jüchen

Bevorzugte Partner

a.Product arbeitet besonders gerne zusammen mit:

a.Product kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top