NIMMPLATZ

(7)

NIMMPLATZ

Jennifer Pieper & Miriam Gell

Adolf-Fischer-Straße 8
50670 Köln

Details des Anbieters

Hallo, wir sind NIMMPLATZ, der Verleihservice für individuelles Mobiliar & Dekoration.
Getreu dem Motto „Adieu Stuhlhusse, Tischdecke & Co.“ und „Hallo schönes Mobiliar“, hat es sich NIMMPLATZ zur Aufgabe gemacht, schöne Alternativen zum altbekannten Mietmobiliar anzubieten.

Wir vermieten handlackierte Klappstühle in Weiß und zarten Pastelltönen, sowie eine große Auswahl an alten Vintage Holzstühlen aus vergangenen Jahrzehnten.

Um jedoch richtig Platz zu nehmen, braucht man natürlich den passenden Tisch, daher findet ihr in unserem großen Sortiment schöne handgearbeitete Holztische. Ob extragroße Klapptische, außergewöhnliche runde Tische, stylische Holzbohlen Tische oder auch schöne Stehtische, bei NIMMPLATZ findet ihr das passende Tischmodell für eure individuellen Bedürfnisse.

Dekoration ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Feier. Deko Accessoires wie Vasen, Kerzenständer, Lichterketten, Öllämpchen, Makramee Windlichter, Holzwegweiser, Teppiche und vieles mehr könnt ihr bei NIMMPLATZ daher auch ganz einfach leihen. Unser Fundus beherbergt zudem sorgfältig ausgewählte Vintage Möbel: Vintage Tische, antike Türen, Limo & Wasser Bar´s sowie chillige Lounge Möbel im Boho Hippie Stil lassen das Herz eines jeden Vintage Fan höher schlagen.

Ob Trauung im Freien, Gartenhochzeit oder Scheunenfeier: Alle, die großen Wert auf Individualität legen, sind bei NIMMPLATZ genau richtig.

Wir freuen uns auf Euch!
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

NIMMPLATZ

Frau Jennifer Pieper & Miriam Gell
Adolf-Fischer-Straße 8
50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen

100% Empfehlung

Die Möbel von Nimmplatz haben unsere Hochzeit verschönert. Nicht nur, dass das Ergebnis einfach toll aussah, war der Kontakt auch immer sehr herzlich. DANKE euch dafür!

Hochzeit im garten

Wir haben für unsere kleine standesamtliche Feier im garten die bunten Klappstühle geliehen und waren mehr als zufrieden wie toll die Stühle aussehen :) Der Service war auch super, es wurde immer schnell kommuniziert und die Lieferung und Abholung lief einwandfrei.

Danke!

Die Tische, Stühle und Kissen von Nimmplatz passten wunderbar zur Atmosphäre unserer Scheunenhochzeit. Tische und Stühle sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch von wirklich guter Qualität. Die Abwicklung mit Jenni und Miriam war komplett unkompliziert und total nett, die Lieferung super pünktlich und reibunglos. Spätestens bei unserer Silberhochzeit kommen wir wieder auf Euch zurück :-)

Traumhaft schön!

Für unsere Hochzeitsfeier im Schloss Eulenbroich mit knapp 130 Gästen haben wir uns für die Stühle, Tische und Dekoration von NIMMPLATZ entschieden. Miriam und Jennifer waren klasse und haben uns in jeder Situation mit Tipps und Hilfe zur Seite gestanden. Das Endergebnis sah einfach nur traumhaft aus. Das Gesamtkonzept der beiden geht wunderbar auf und man schafft mit einfachen Deko-Elementen eine wunderbare Atmosphäre. Wir können die beiden mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ganz glücklich

Wir hatten die schönen Holztische von Nimmplatz sowie ein paar Vasen und Schilder. Es hat alles wunderbar geklappt. Jenni hat sich immer sofort gemeldet und war so hilfsbereit. Als unser Trauzeuge die Tische abgeholt hat, hat sie selbst mit angepackt und die Tische verladen. Gensuao war es auch beim Rücktransport. Jenni und ihr Mann waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können Nimmplatz nur empfehlen.

Wunderschöne Tische und Stühle

Wir hatten Tische, Stühle und Sitzkissen für insgesamt 60 Personen für unsere Gartenhochzeit gemietet. Diese sahen wunderschön aus und waren ein echtes Highlight. Die Abwicklung war professionell, nett und unkompliziert. Wir würden die Möbel jederzeit wieder Mieten. Wer Lust auf ein paar Impressionen hat kann gerne unser Hochzeitsvideo auf YouTube ansehen https://www.youtube.com/watch?v=_CcZnWwMqIw

100% happy

Wir haben die bunten Stühle von Nimmplatz auf verschiedenen Blogs gesehen und dann für unsere Feier mit 100 Gästen gemietet. Die Preise sind absolut in Ordnung. Das Vasensortiment haben wir auch gemietet, weil wir so viele Gläser für die Tische kaum alleine zusammensammeln konnten. Jennifer und Miriam waren von Anfang an supernett, unkompliziert, schnell und zuverlässig. Die Stühle haben wirklich Eindruck gemacht - Freunde werden sie auch direkt für die nächste Hochzeit mieten!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder