My-Pretty-Presents

(4)

My-Pretty-Presents

Mareike Schneider-Plotz

Freyastraße 55
42117 Wuppertal

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Volltreffer für die Hochzeit

Auf der Hochzeitsmesse in Köln hatte ich einen flyer von Frau Immer und Herrn Ewig erhalten. Beim Rumstöbern bin ich auf den Gästebaum von my pretty presents gestoßen und fand ihn direkt toll. Nicht zuletzt das persönliche Teffen mit Frau Schneider-Plotz und einem Ansichtsexemplar haben den Ausschlag gegeben, daß der Gästebaum etwas ganz Besonderes ist. Dieser wurde dann auch sehr schön umgesetzt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen, da viel Liebe drinsteckt.

Rundum sehr zufrieden!

Liebe Mareike,

gerne empfehle ich dein Angebot und deine Dienstleistung weiter. Vom ersten Gespräch haben ich und Annika gemerkt das wir mit Dir jemanden gefunden haben der unsere Hochzeit mit wunderschön gestalteten Gastgeschenken bereichert. Du hast unsere Ideen super umgesetzt und auch mit deinem Gästebaum hast du uns und unseren Gästen eine sehr große Freude und ein tolles Andenken an unsere Hochzeit gezaubert.

Annika und ich wünschen Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg.

Ich fühlte mich als Kundin sehr gut aufgehoben

Zu unserer Hochzeit in diesem Sommer waren wir eigentlich auf der Suche nach einem schönen Gästebuch in dem sich unsere Gäste für immer verewigen sollen. Durch eine Arbeitskollegin kamen wir auf Frau Immer & Herr Ewig und somit auch auf Frau Schneider-Plotz und Ihre Firma. Wir waren und sind immer noch von der Idee des Baumes als Gästebuch total angetan. Die Qualität ist wirklich sehr gut und man merkt das bei Pretty Presents mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Wir sind rundum zufrieden!

Eine sehr freundliche Beratung & wirklich schöne Gastgeschenke.

Wir sind über diese wirklich gute Seite hier auf das Angebot von My Pretty Presents gekommen und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.

Frau Schneider-Plotz hat uns super beraten und hat uns neben unserer Wahl der Gastgeschenke (wir haben uns für das Salz der Liebe im Reagenzglas entschieden) auch von dieser neuen Variante des Gästebuches (Gästebaum als Bild) überzeugt. Eine wirklich gute Idee.

Wir blicken nun also voller Vorfreude auf unsere Hochzeit. Danke und weiter so! 
Sabrina & Marc

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder