miet me at the wedding

(3)

miet me at the wedding

Anna Bartmuß

Einsiedelstraße 12
40597 Düsseldorf

Details des Anbieters

Ihr sitzt derzeit an der Planung eures ganz persönlichen Hochzeitstraums? Dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Bei mir findet ihr allerhand Dekokram, mit der ihr jede Location aufwerten könnt. Ihr könnt einzelne Artikel bei mir mieten, abholen und selber aufbauen oder ihr lehnt euch an eurem großen Tag entspannt zurück und ich baue die Dekoelemente nach euren Wünschen auf und kümmere mich ebenfalls um die Abholung in Absprache mit eurer Location. 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

miet me at the wedding

Frau Anna Bartmuß
Einsiedelstraße 12
40597 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Genau das, was frau/man sucht :)

Während der Dekovorbereitung für unsere Hochzeit haben wir uns häufiger gefragt, ob wir viele der Dinge wirklich selbst kaufen müssen (um sie hinterher nicht mehr zu benutzen). Durch einen Zufall sind wir auf Anna gestoßen und das war & ist ein Glückstreffer und für alle empfehlenswert, die auf der Suche nach Vintage-Deko sind und ehrlich beraten werden wollen. Mit viel Liebe zum Detail, einer immer freundlichen, offenen und hilfbereiten Art hast du uns unterstützt! Vielen Dank, liebe Anna!:)

Danke für deinen Einsatz

Liebe Anna, Deko ist ja doch eher Frauensache. Wenn man aber in Deutschland heiratet und die Verlobte aber im Ausland arbeitet, bleibt es dann doch am Mann hängen ;-) Ich war wirklich ziemlich froh, als ich dich gefunden habe. Auch vielen Dank, dass du trotz Zeitumstellung mit meiner Verlobten geskyped hast um dir all ihre Wünsche anzuhören! Deko & Blumen waren perfekt und wenn uns demnächst jemand von seiner Verlobung erzählt, reichen wir als allererstes deine Nummer weiter! Alles Gute dir!

Individuell, zuverlässig, einfach nur toll

Hier findet man alles was das Dekoherz begehrt. Hier kann Deko geliehen werden, aber auch nur aufgestockt werden wenn etwas fehlt. Wir haben alles geliehen und alles anliefern und abholen lassen. Für uns war das die Beste Lösung. Die Deko und die Blumen an unserer Hochzeit war ein Traum. Ich hatte weder am Tag vorher, noch am Tag selbst oder am Tag darauf Stress. Dieser Punkt war uns sehr wichtig. Nach einer langen Suche und vielen Angeboten sind wir auf Anna gestoßen. Einfach super!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder