Lily deluxe Blumen

(3)

Lily deluxe Blumen

Iris Müller

Krefelder Straße 68
50670 Köln

Details des Anbieters

Hochzeitsfloristik


Vom Brautstrauß bis zum Blütenkränzchen…
Brautsträuße von klassisch bis ausgefallen,  kompakt oder rankend,
wir finden ein individuelles Gebinde passend zu ihrem Charakter und ihrem Brautkleid.

Kopfkränzchen für Kinder oder ein florales Armband für die Trauzeugin, werden von uns in liebvoller Handarbeit gefertigt.

Zu unseren Highlights gehört der außergewöhnliche Floral-Schmuck, welcher aus Ohrringen und einer Kette bestehen kann oder sogar den gesamten Körper in Form eines Blütenkleides umhüllt..
Diese Schmuckstücke werden a` la minute gestaltet, da die Haltbarkeit begrenzt ist.
Wir bitten daher um rechtzeitige Terminabsprache.

Ob Kirche oder Freie Trauung im Blütenpavillon wir verzaubern die Heiligen Hallen zu einem traumhaften Ort ganz im Stil Ihrer Hochzeit. Gerne besichtigen wir ihre auserwählte Räumlichkeit und präsentieren Ihnen ideenreiche Kreationen für Gang, Altar und Bänke.

Auch ihr Gefährt wird von uns geschmückt. Ob Auto, Kutsche oder Fahrrad....

Sie möchten gerne mehr Bilder sehen?

Folgen Sie diesem Link zu unseren Facebook-Alben.

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Lily deluxe Blumen

Frau Iris Müller
Krefelder Straße 68
50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

4,3
aus 3 Bewertungen

Leider nicht perfekt

Leider nicht perfekt. Die Qualität der Olivenzweige auf den Tischen war zum Teil so schlecht, dass wir sie 2Std. vor der Trauung ersetzen mussten. Der bestellte Brautstrauß war leider viel zu klein, sodass ich spontan den größeren Altarstrauß als Ersatz nahm, der dann aber nicht die besprochenen Blumen beinhaltet hat. Wer seine Blumendeko nach dem Fest behalten möchte, sollte dies vorab klären, denn unsere wurde, bis auf Braut- und Altarstrauß, wieder mitgenommen.

Wunderschön

Netter Vorab-Kontakt und sehr professionelle Beratung bei der Auswahl. Mein Brautstrauß ist sehr schön geworden und sah genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Auch die gesamte Deko ist richtig toll geworden - es sah insgesamt wunderschön aus!

Ich habe einen wunderschönen Brautstrauß bei Lily Deluxe bestellt und war-und bin- total begeistert von ihrer kreativen Arbeit!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder