Lieschen und Ruth

(6)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Pures Glücksgefühl

Ich bin überglücklich bei Lieschen und Ruth bestellt zu haben. Nicht nur, dass sie es uns Bräuten durch ihren bunten Verleihservice ermöglichen, unsere anfangs utopisch geglaubten Vorstellungen in die Tat umzusetzen und unserer Hochzeit eine individuelle Note zu geben, sie sind darüber hinaus in höchstem Maße zuverlässig, bieten beste Konditionen und pflegen einen super freundlichen Umgangston. Ich wünschte, ich könnte all diejenigen, die das hier lesen an meinem Glücksgefühl teilhaben lassen.


Perfekt!

Das Porzellan von L&R hat wirklich perfekt zu unserer Hochzeitsfeier in einem romantischen Mühlengarten gepasst. Frau Villmann ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (wir wollten das Porzellan insgesamt gerne in Farbrichtung rosé halten). Auch die restliche Deko - wie Etageren, Weinkisten und Vogelkäfige - war wirklich sehr schön und stimmig. Wir und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Die Organisation und Abwicklung lief ebenfalls reibungslos und professionell. Herzlichen Dank!


Schleifen

Wir haben Schleifen für Stuhlhussen bei Lieschen und Ruth für unsere Hochzeit geliehen und waren super glücklich mit dieser Entscheidung! Die Schleifen haben unserer Deko das gewisse Extra gegeben und die komplette Abwicklung hat einwandfrei, unkompliziert und super nett geklappt.Ein toller Service, danke nochmal!


Profis auf ihrem Gebiet

Lieschen & Ruth sind Profis auf ihrem Gebiet. Sie machen sich Gedanken um die Vorstellung ihrer Kunden. Ich habe mich schon ein zweites Mal an diesem Geschirr erfreuen können. Ohne komplizierter Absicherung und ohne zu überteuerter Ausleihgebühren. Wenn ihr euch also dieses tolle Geschirr, die alten Bücher ( die auch Hochzeitstitel haben), den alten Spitzendeckchen und anderen aufregenden Dekoartikel ausleihen wollt, dann tut es, jedes Teil hat seinen Charme. Katharina.


Traumhaft

Die Tafel war ein Traum mit dem Porzellan von Lieschen und Ruth. Ich hätte es mir nicht schöner denken können! Vielen Dank!


Ein MUSS für jede Vintage Braut!

Als ich das Porzellan von Lieschen & Ruth zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es auf meiner Hochzeit haben wollte! Es war einfach perfekt! Wir haben den im Garten unter der Linde den Kuchen angeschnitten und mein Mann hat extra einen Barista gebucht, der traumhaften Kaffee in den traumhaften vintage Tassen serviert hat! Danke Nadine für die problemlose Abwicklung und für die begeisterten Blicke unserer Gäste!


Lieschen und Ruth kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top