Lieschen und Ruth

(6)

Lieschen und Ruth

Ella Metz

Hasenweg 41
33335 Gütersloh

Details des Anbieters

Vintage-Porzellan für Glücksmomente leihen

Für alle, die das Persönliche und ein bisschen Glamour lieben: Der Porzellanverleih Lieschen und Ruth bietet mit original englischem Porzellan aus dem vergangenen Jahrhundert und wunderschöner Vintage-Dekoration alles, um auf Eurer Hochzeit liebevolle Akzente zu setzen. Perfekt für alle, die eine fröhliche Gartenhochzeit, eine rustikale Scheunenhochzeit oder eine Tea Time auf dem Schloss planen.

Das Porzellan stammt zum größten Teil aus den Jahren 1910-1950 und wird mit viel Liebe für Euch zusammengestellt. Dabei handelt es sich ausschließlich um original englisches, hochwertiges Bone China. In England ist das Leihen von Vintage-Geschirr für Hochzeiten bereits seit Jahren ein angesagter Trend. Lieschen und Ruth hat diesen Trend 2011 als erste nach Deutschland gebracht.

Lieschen und Ruth bietet seinen Brautpaaren sympathische Beratung, Liebe zur Planung, absolut verlässliche Lieferung und nur beste Qualität des Porzellans. Neben Tassen, Untertassen und Kuchentellern werden Milchkännchen, Zuckerschalen, Kuchenplatten sowie dreistöckige Etageren verliehen – ausreichend für bis zu 300 Personen.

Die Dekorationsabteilung mit den passenden nostalgischen Accessoires vervollständigt das Portfolio. Hier finden sich Shabby-Chic-Vogelkäfige, Porzellan für Blumen, bunte Stoffgirlanden, alte Bücher und Hochzeitsfotos, Weinkisten und Kameras, Kerzen in Porzellantassen und Vintage-Schleifenbänder für Stuhlhussen.

 

Bevorzugte Partner

Lieschen und Ruth arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Lieschen und Ruth

Frau Ella Metz
Hasenweg 41
33335 Gütersloh

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Pures Glücksgefühl

Ich bin überglücklich bei "Lieschen und Ruth" bestellt zu haben. Nicht nur, dass sie es uns Bräuten durch ihren bunten Verleihservice ermöglichen, unsere anfangs utopisch geglaubten Vorstellungen in die Tat umzusetzen und unserer Hochzeit eine individuelle Note zu geben, sie sind darüber hinaus in höchstem Maße zuverlässig, bieten beste Konditionen und pflegen einen super freundlichen Umgangston. Ich wünschte, ich könnte all diejenigen, die das hier lesen an meinem Glücksgefühl teilhaben lassen.

Perfekt!

Das Porzellan von L&R hat wirklich perfekt zu unserer Hochzeitsfeier in einem romantischen Mühlengarten gepasst. Frau Villmann ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (wir wollten das Porzellan insgesamt gerne in Farbrichtung rosé halten). Auch die restliche Deko - wie Etageren, Weinkisten und Vogelkäfige - war wirklich sehr schön und stimmig. Wir und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Die Organisation und Abwicklung lief ebenfalls reibungslos und professionell. Herzlichen Dank!

Schleifen

Wir haben Schleifen für Stuhlhussen bei Lieschen und Ruth für unsere Hochzeit geliehen und waren super glücklich mit dieser Entscheidung! Die Schleifen haben unserer Deko das gewisse Extra gegeben und die komplette Abwicklung hat einwandfrei, unkompliziert und super nett geklappt.
Ein toller Service, danke nochmal!

Profis auf ihrem Gebiet

Lieschen & Ruth sind Profis auf ihrem Gebiet. Sie machen sich Gedanken um die Vorstellung ihrer Kunden. Ich habe mich schon ein zweites Mal an diesem Geschirr erfreuen können. Ohne komplizierter Absicherung und ohne zu überteuerter Ausleihgebühren. Wenn ihr euch also dieses tolle Geschirr, die alten Bücher ( die auch Hochzeitstitel haben), den alten Spitzendeckchen und anderen aufregenden Dekoartikel ausleihen wollt, dann tut es, jedes Teil hat seinen Charme. Katharina.

Traumhaft

Die Tafel war ein Traum mit dem Porzellan von Lieschen und Ruth. Ich hätte es mir nicht schöner denken können! Vielen Dank!

Ein MUSS für jede Vintage Braut!

Als ich das Porzellan von Lieschen & Ruth zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es auf meiner Hochzeit haben wollte! Es war einfach perfekt! Wir haben den im Garten unter der Linde den Kuchen angeschnitten und mein Mann hat extra einen Barista gebucht, der traumhaften Kaffee in den traumhaften vintage Tassen serviert hat! Danke Nadine für die problemlose Abwicklung und für die begeisterten Blicke unserer Gäste!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder