Liebelei

(2)

Liebelei

Sabine Stockhausen & Nadine Wünn

Otto-Gerig-Straße 18
50679 Köln

Details des Anbieters

Weil die Planung der eigenen Hochzeit für jede Braut etwas ganz Besonderes ist und eine liebevolle Gestaltung sie erst einzigartig macht, vermietet Liebelei wundervolle Dekoration für Euren schönsten Tag.

Liebelei vermietet vorkonfektionierte, liebevolle Tischdekoration in verschiedenen Farbserien (in Weiß, Gold, Rosé oder Lindgrün). Die Auswahl und die Zusammenstellung der Vasen und Kerzen haben wir bereits übernommen – um die Auswahl der Blumen und die Dekoration in der Location kümmert ihr Euch selbst und habt somit die Gestaltung Eurer Hochzeit in der Hand.

Zusätzlich haben wir weitere tolle Accessoires wie Servietten, Lampions, Lichter- und Wimpelketten, die ihr für Eure Feier anmieten könnt.

Liebevoll ist einfach am schönsten!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Liebelei

Frau Sabine Stockhausen & Nadine Wünn
Otto-Gerig-Straße 18
50679 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

100%ig zufrieden!

Wir haben uns bei der Liebelei zu 100% wohl gefühlt! Klasse Beratung und toller Service! Mehr kann man sich an seinem Hochzeitstag einfach nicht wünschen! 

Wir können den Service des Liebelei-Teams auf jeden Fall weiterempfehlen!

exzellente Dienstleistung

Ich kann die Liebelei absolut weiter empfehlen. Vom ernsten Kontakt an lief alles wie am Schnürchen: qualifizierte und freundliche Beratung, flexibel und zuverlässig in der weiteren Abwicklung. Wir haben im Schokoladenmuseum gefeiert und hatten einen traumhaft dekorierten Raum, der zu uns als Brautpaar und zu der Location perfekt passte. Solch gute und einwandfreite Dienstleistung findet man heute selten - vielen Dank!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder